Zum Arzt oder einfach nur chillen???
mehr sport, weniger alk, mehr schlaf, weniger rauchen....Taratonga hat geschrieben:Scheisse, will Euch ja nicht meinem Gesülze nerven, aber vor 2Std fing plötzlich mein Puls an zu rasen, ich bekam eine rote Rübe, fing an zu zittern, mein Herz schlug bis zum Hals und ich hatte Atemnot. Nachdem ich mich nach einigen Minuten beruhigt hatte, gings dann auch wieder von Neuem los, ich hatte beschissene Angst!dachte ich gebe jetzt gleich den Löffel ab.
das klingt nach einer panik attacke, ausgelöst vom vegetativen nervensystem. der arzt wird dir beruhigungsmittel und yoga verschreiben.Taratonga hat geschrieben:Scheisse, will Euch ja nicht meinem Gesülze nerven, aber vor 2Std fing plötzlich mein Puls an zu rasen, ich bekam eine rote Rübe, fing an zu zittern, mein Herz schlug bis zum Hals und ich hatte Atemnot. Nachdem ich mich nach einigen Minuten beruhigt hatte, gings dann auch wieder von Neuem los, ich hatte beschissene Angst!dachte ich gebe jetzt gleich den Löffel ab.
S'gibt da auch eine Ärztin mit Erfahrung auf diesem Gebiet:CubaLibre hat geschrieben:das klingt nach einer panik attacke, ausgelöst vom vegetativen nervensystem. der arzt wird dir beruhigungsmittel und yoga verschreiben.