Mladen Petric zu BVB?

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
salegh
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1816
Registriert: 16.12.2004, 11:28
Wohnort: C2R9138-BS4051

Beitrag von salegh »

Pibe d'oro hat geschrieben:Was macht der eigentlich? Ist der immer noch als Fussballgenie tätig oder hat er sich für eine andere Berufssparte entschieden :eek:
guckst du....
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2423
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

salegh hat geschrieben:guckst du....
wäggsle lieber mol uff PES6! :p
Basel ai Liebi!!!

Benutzeravatar
salegh
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1816
Registriert: 16.12.2004, 11:28
Wohnort: C2R9138-BS4051

Beitrag von salegh »

maradoo hat geschrieben:wäggsle lieber mol uff PES6! :p
hab isch doch... :cool: aber uf dr 360.... :p
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Benutzeravatar
Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1176
Registriert: 16.09.2006, 16:23
Wohnort: Vierzig-einefuffzig

Beitrag von Pibe d'oro »

cesar! wenn gege cruz azul spielsch - hau dr klai giftzwerg abe - sie hack fressi settsch no kenne!
Huch, der spielt in Mexiko?!? :eek: :confused:
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2423
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

salegh hat geschrieben:hab isch doch... :cool: aber uf dr 360.... :p
im friehlig sötts mol möglich si online 360 gege PS2!! :cool:
Basel ai Liebi!!!

Benutzeravatar
LovePetric
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: 14.10.2005, 23:48
Wohnort: Südöstlich von Basel

VfL sucht schnellen Stürmer ...

Beitrag von LovePetric »

Aus der «Wolfsburger Allgemeinen» vom 10. März 2007

«... Ebenfalls ein finanzieller Kraftakt wäre eine Verpflichtung von Mladen Petric (Ablöse zwischen 4 und 5 Millionen Euro). Der kroatische Nationalstürmer des FC Basel würde ins Anforderungsprofil passen und wurde bereits vom VfL beobachtet (WAZ berichtete). Der 26-Jährige spricht perfekt Deutsch und hat Offerten von Arsenal London, Dynamo Kiew und Celtic Glasgow abgelehnt, weil er in die Bundesliga will. Heißer Anwärter: Borussia Dortmund. ...»
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3932
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Beitrag von Latteknaller »

LovePetric hat geschrieben:Der 26-Jährige spricht perfekt Deutsch und hat Offerten von Arsenal London, Dynamo Kiew und Celtic Glasgow abgelehnt, weil er in die Bundesliga will. Heißer Anwärter: Borussia Dortmund. ...»
was die von der wolfsburger allgemeinen so alles wissen....
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Benutzeravatar
Seraph
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: 10.12.2004, 17:30

Beitrag von Seraph »

LovePetric hat geschrieben:...hat Offerten von Arsenal London (...) abgelehnt, weil er in die Bundesliga will...
Wenn er nicht zu Arsenal geht und stattdessen lieber in die Bundesliga will, mache ich mir Sorgen um seinen geistigen Zustand!
alles, was den schwoben schadet, kann nur zum vorteil der restlichen menschheit sein.

Benutzeravatar
ultio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 785
Registriert: 06.12.2004, 20:32

Beitrag von ultio »

Dortmund ist wie Arsenal ein Scheissverein.
Trans(fair)

Benutzeravatar
robotnik
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1268
Registriert: 30.08.2006, 17:18
Wohnort: Do.

Beitrag von robotnik »

robotnik hat geschrieben:I weiss scho was d`Mladen Kritiker schribe, wenn dr Mladen im Summer blibd.
Und zwei Taag schböter wird die Möglichkeit gemäss Baz erhärtet! Ha!

simon91
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: 14.02.2007, 20:53
Wohnort: BKK, Thailand

Beitrag von simon91 »

Ich hoffe, Mladen wechselt nicht in diese Gurkenliga. Ich hoffe er kann zu einem richtig guten Klub gehe (Arsenal,Milan etc.) aber NICHT zu einem Verein wie dem BVB

Benutzeravatar
Fenta
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2004, 11:36

Beitrag von Fenta »

simon91 hat geschrieben:Ich hoffe, Mladen wechselt nicht in diese Gurkenliga. Ich hoffe er kann zu einem richtig guten Klub gehe (Arsenal,Milan etc.) aber NICHT zu einem Verein wie dem BVB
Arsenal, ok, denn wenn Arsène Wenger jemanden will, dann spielt dieser auch.
Milan eher nein, ausser er hat Bock auf eine Ersatzbankkarriere....

Benutzeravatar
Snowy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1256
Registriert: 07.12.2004, 14:57
Wohnort: Basel, Zürich, Fricktal, Davos

Beitrag von Snowy »

Seraph hat geschrieben:Wenn er nicht zu Arsenal geht und stattdessen lieber in die Bundesliga will, mache ich mir Sorgen um seinen geistigen Zustand!
:cool:
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

soll doch zu dinamo. macht ja immer einen auf patriot - auf jetzt, au derte wode kei millione bekunnsch..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Benutzeravatar
SUPPORTERS
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 231
Registriert: 07.12.2004, 21:04

Beitrag von SUPPORTERS »

Asselerade hat geschrieben:soll doch zu dinamo. macht ja immer einen auf patriot - auf jetzt, au derte wode kei millione bekunnsch..
Der Präsident von Dinamo, Mamic, hat ihm bereits auch öffentlich Angebot gemacht.

Benutzeravatar
Fenta
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2004, 11:36

Beitrag von Fenta »

SUPPORTERS hat geschrieben:Der Präsident von Dinamo, Mamic, hat ihm bereits auch öffentlich Angebot gemacht.
Oh Mammac mimac, dann soll er doch gehen oder will er warten bis sich Dinamo wieder mit y schreibt...

nogomet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1664
Registriert: 08.12.2004, 12:41
Wohnort: triglavski dom

Beitrag von nogomet »

Fenta hat geschrieben:Oh Mammac mimac, dann soll er doch gehen oder will er warten bis sich Dinamo wieder mit y schreibt...
in der landessprache schreibt sich der fc velobeleuchtung zagreb tatsächlich dinamo ... ;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Benutzeravatar
Fenta
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2004, 11:36

Beitrag von Fenta »

[quote="nogomet"]in der landessprache schreibt sich der fc velobeleuchtung zagreb tatsächlich dinamo ... ]

Das wissen wir doch :p Aber seit wann ist ein Dynamo eine Velobeleuchtung?

Benutzeravatar
Goofy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4204
Registriert: 06.12.2004, 18:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Goofy »

Nogomet, wenn sich das Di(y)namo aber auf den Artikel aus Wolfsburg bezieht, handelt es sich aber um eine andere Landessprache ;) wie du meinst, dann wäre P. ja wenn er laut Asselerade patriotisch wäre ja plötzlich Ukrainer :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Benutzeravatar
Goofy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4204
Registriert: 06.12.2004, 18:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Goofy »

[quote="nogomet"]in der landessprache schreibt sich der fc velobeleuchtung zagreb tatsächlich dinamo ... ]
Das heisst löblicherweise aber wenn schon "FC Velobeleuchtung Agram" ;)

Aber ärnschthaft, wenn är witter so konstant unkonstant spielt, bliibt är uns glaubs no e weeneli erhalte....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7011
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

Aus der «Wolfsburger Allgemeinen» vom 10. März 2007 hat geschrieben:...Offerten von Arsenal London... abgelehnt, ...
sollte dies den Tatsachen entsprechen, muss man sich ernsthaft um den geistigen Zustand von MP Sorgen machen, wer eine Offerte von Arsenal ausschlägt muss ziemlich brutal mit ner Wand oder einem Verteidiger zusammengeknallt sein... :eek:

bei Arsene spielt man auch wen man gewollt ist! Die Frage ist höchstens ob Arsene hinter dieser Offerte stand :confused: dies wäre der einzige Anhaltspunkt wieso er sich nicht traute

wenns denn stimmt

Edith meint, das da offenbar ein paar ganz gleicher Meinung wie ich sind :eek: ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

Benutzeravatar
Homer S.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: 01.03.2007, 10:57
Wohnort: Springfield

Beitrag von Homer S. »

Ich dängg dä het doch einfach schiss dasr bi arsenal nit zu sinä iisätz kunnt.

Im 08 isch d'EM und wennr jetzt kai stammplatz het, den chanr au nid mit dä kroatischä nati an dr EM teilnäh. Und das isch sichrlich eins vo sinä ziil in naher Zuekunft...
[CENTER]:D *****Duff Beer*****:D [/CENTER]

Benutzeravatar
Kimplayer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1606
Registriert: 07.12.2004, 12:43

Beitrag von Kimplayer »

Homer S. hat geschrieben:Ich dängg dä het doch einfach schiss dasr bi arsenal nit zu sinä iisätz kunnt.

Im 08 isch d'EM und wennr jetzt kai stammplatz het, den chanr au nid mit dä kroatischä nati an dr EM teilnäh. Und das isch sichrlich eins vo sinä ziil in naher Zuekunft...
Bi Arsenal kunnsch automatisch zum Isatz!!!
38 Meisterschaftsspiel
Champoinsleague
FA Cup
Liga Cup
und nomol sone Cup!

Vor allem setzt dr Wenger jede emol i.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

er isch eifach nit so doof wie alli andere und haut bi dr erschte offerte ab, sondern er wartet lieber ab. jetzt wo er dr durchbruch richtig gschafft het, au in dr kroatische nati, isch halt dr zitpunkt rächt mol z go.

MilleGB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 395
Registriert: 24.12.2004, 15:35

Beitrag von MilleGB »

ultio hat geschrieben:Dortmund ist wie Arsenal ein Scheissverein.
word!

Benutzeravatar
Goofy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4204
Registriert: 06.12.2004, 18:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Goofy »

basler hat geschrieben:er isch eifach nit so doof wie alli andere und haut bi dr erschte offerte ab, sondern er wartet lieber ab. jetzt wo er dr durchbruch richtig gschafft het, au in dr kroatische nati, isch halt dr zitpunkt rächt mol z go.
Natürlich und dr BVB isch naddürlig s Nonplusultra im fuessball, was will me denn zue Arsenal wenn dr dortmund rieft ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

Fenta hat geschrieben:Das wissen wir doch :p Aber seit wann ist ein Dynamo eine Velobeleuchtung?
Seit ca. 150 Jahren! :cool:

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

also ich habe mit petric's berater gesprochen. der sehr unterhaltsame, aber vorallem sehr INFORMATIVE dialog will und kann ich euch nich vorbehalten.

http://eeuauaughhhuauaahh.ytmnd.com/
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Homer S.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: 01.03.2007, 10:57
Wohnort: Springfield

Beitrag von Homer S. »

hansy hat geschrieben:also ich habe mit petric's berater gesprochen. der sehr unterhaltsame, aber vorallem sehr INFORMATIVE dialog will und kann ich euch nich vorbehalten.

http://eeuauaughhhuauaahh.ytmnd.com/
Ahahahahahahah... nid schlächt. Zum vrwäggslä ähnlig :D
[CENTER]:D *****Duff Beer*****:D [/CENTER]

Benutzeravatar
das Orakel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 623
Registriert: 01.02.2005, 22:24

Beitrag von das Orakel »

Angesichts der überzeugenden Kritiken seit Beginn der Rückrunde (inkl. Cup) wundere ich mich schon, dass Petric immer noch bei euch spielt... ;)
الله أَكْبَر

Gesperrt