Bin als Flugplatz-Sicherungssoldat ausgehoben....
Auf einen schönen Sommer

war vor einem jahr in bieresMoOv hat geschrieben:Hat einer hier mit mir das Vergnügen am 19.03 in Biere einzurücken?
Auf einen schönen Sommer....
![]()
Röcrüt sMoOv! GARDEZ VOUS!sMoOv hat geschrieben:Hat einer hier mit mir das Vergnügen am 19.03 in Biere einzurücken?
![]()
Meinsch so eini ?Ceccaroni2 hat geschrieben:ich freu mi au scho wahnsinnig, ändlig uff thun z dörfe in sonä rise blächkiste go hogge...![]()
Biere ist wohl das Dreckslock der Schweiz!!! Ich war nur 3 Tage dort und es hat ununterbrochen geregnet...sMoOv hat geschrieben:Hat einer hier mit mir das Vergnügen am 19.03 in Biere einzurücken?
![]()
und es gibt ziemlich viele notgeile weiber, die auf uniform stehen..selbst wenn sie ungarisch war und nur getragen wurde um den max zu machen und nicht aufzufallen.Bengalo-Boy hat geschrieben:Hatte auch das Vergnügen, meine RS plus einen WK in Bière zu absolvieren. Ziemliches Kaff, mit einer Scheiss-Anreise. Dafür kannst du in jedem "Spunten" Fondue Chinoise à Discretion zu einem vernünftigen Preis essen! Das ist doch auch was... :-)
[/CENTER]Zitat aus Grounding:
Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
ow mann, perfekt.... grad d ferie verbi und den isch es nüme schön... aber ind RS möcht ich nit miese...sMoOv hat geschrieben:Wird ja immer besser![]()
![]()
![]()
SF METEO: News
Wintereinbruch am Montag
Die Mehrzahl der Modelle zeigt seit einigen Tagen einen Kaltluftausbruch für nächste Woche. Die Schneefallgrenze würde dabei wieder bis ins Flachland sinken. Am Alpennordhang gäbe es 50 cm Neuschnee
Ääätsch, ich no 2!Ich hab noch ca. 5 Tage WK die ich noch machen muss.
Wenn's dört immer no so hübschi Pilotinne het wie 1996, denn wird's di nach dene 4 Mönet aschisse wider miesse hei z go!mariou2122 hat geschrieben:Mues nach Payerne, Fliegersoldat...