Champions League 06/07
-
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
aber die verletzung hat er doch IN der cl sich zugezogen bzw direkt nachm CHAMPIONSLEAGUE spiel.Corpsegrinder hat geschrieben:Und? Betrifft jo d Dschembiens Liig nüm.

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Arsenal ohne Henry ist in etwa so gefährlich wie ein zahnloser LöwePibe d'oro hat geschrieben:Wenger musste ihn ja auch ums Verrecken einsetzen![]()

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
ich war auch nich glücklich und bin auch mit henry's performance diese saison (soweit ich das verfolgen konnte -> teleclub) nich überglücklich. n bissl arrogant is er schon geworden, seit letzter saison.Pibe d'oro hat geschrieben:Wenger musste ihn ja auch ums Verrecken einsetzen![]()
dieser "zahnlose löwe" hat einfach nur unter anderem im oldtrafford und an der anfield road gewonnen.Domingo hat geschrieben:Arsenal ohne Henry ist in etwa so gefährlich wie ein zahnloser LöweEr kann nicht ohne ihn!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Da stellt sich natürlich gleich die Frage nach seinem Gewicht. Ist er zu dick geworden?hansy hat geschrieben:ich war auch nich glücklich und bin auch mit henry's performance diese saison (soweit ich das verfolgen konnte -> teleclub) nich überglücklich. n bissl arrogant is er schon geworden, seit letzter saison.

Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Smoki-1 hat geschrieben:"ver" und "vor", ich weiss genau, schreibt man stehts mit einem "v"
noch aus der 1. klasse![]()

[CENTER]Fladen Raus
02.06.2004
[/CENTER]
[CENTER]*******
wenn dr oobehimmel rot isch
und am blaue rhy no lyyt driffsch
jo denn waisch de bisch in basel
wo dr fcb dehaim isch...
*******[/CENTER]

[CENTER]*******
wenn dr oobehimmel rot isch
und am blaue rhy no lyyt driffsch
jo denn waisch de bisch in basel
wo dr fcb dehaim isch...
*******[/CENTER]
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
so wie letscht joorpapa hat geschrieben:scheiss milan, bayern wirds ihne hoffentlich so richtig deftig zeige

Der FC Bayern München muss in beiden Partien des Champions-League-Viertelfinals gegen den AC Mailand auf Mark van Bommel verzichten. Der Niederländer spielte auf Bewährung und verstieß mit seiner Gelb-Roten Karte im Spiel gegen Madrid gegen die Auflagen - der Club legte Berufung ein.
Hamburg - Van Bommel hatte beim Hinspiel in Madrid in der 88. Minute das Anschlusstor der Bayern zum 2:3 erzielt und seinen Treffer mit einer obszönen Geste in Richtung Real-Fanblock gefeiert. Der Niederländer erhielt dafür eine Spiel-Sperre auf Bewährung, die erst bei einem weiteren Vergehen in Kraft treten sollte. Dies sah die Uefa nun in der Gelb-Roten Karte beim Rückspiel als erwiesen hatte. Von Bommel hatte sich vor dem Elfmeter zum 1:2 mit seinem Gegenspieler Mahamadou Diarra eine Rangelei um die beste Position an der Strafraumgrenze geliefert.
Der FC Bayern legte umgehend Berufung ein. "Wir sind mehr als verwundert und entsetzt über dieses Urteil", sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Bei dem Vergehen des Mittelfeldspielers im Rückspiel gegen Madrid habe es sich um zwei gelbe Karten und nicht um einen Platzverweis gehandelt. "Warum er deshalb gegen eine Bewährungsstrafe verstoßen haben soll, ist uns unklar", erklärte Rummenigge. "Wir können und werden diese Entscheidung nicht akzeptieren und werden dementsprechend gegen diese Entscheidung in Berufung gehen."
Im Falle einer Ablehnung wird van Bommel den Bayern sowohl im Hin- als auch im Rückspiel des Champions-League-Viertelfinals am 3. und 11. April gegen den AC Mailand fehlen.
Der FC Bayern München muss in beiden Partien des Champions-League-Viertelfinals gegen den AC Mailand auf Mark van Bommel verzichten. Der Niederländer spielte auf Bewährung und verstieß mit seiner Gelb-Roten Karte im Spiel gegen Madrid gegen die Auflagen - der Club legte Berufung ein.
Hamburg - Van Bommel hatte beim Hinspiel in Madrid in der 88. Minute das Anschlusstor der Bayern zum 2:3 erzielt und seinen Treffer mit einer obszönen Geste in Richtung Real-Fanblock gefeiert. Der Niederländer erhielt dafür eine Spiel-Sperre auf Bewährung, die erst bei einem weiteren Vergehen in Kraft treten sollte. Dies sah die Uefa nun in der Gelb-Roten Karte beim Rückspiel als erwiesen hatte. Von Bommel hatte sich vor dem Elfmeter zum 1:2 mit seinem Gegenspieler Mahamadou Diarra eine Rangelei um die beste Position an der Strafraumgrenze geliefert.
Der FC Bayern legte umgehend Berufung ein. "Wir sind mehr als verwundert und entsetzt über dieses Urteil", sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Bei dem Vergehen des Mittelfeldspielers im Rückspiel gegen Madrid habe es sich um zwei gelbe Karten und nicht um einen Platzverweis gehandelt. "Warum er deshalb gegen eine Bewährungsstrafe verstoßen haben soll, ist uns unklar", erklärte Rummenigge. "Wir können und werden diese Entscheidung nicht akzeptieren und werden dementsprechend gegen diese Entscheidung in Berufung gehen."
Im Falle einer Ablehnung wird van Bommel den Bayern sowohl im Hin- als auch im Rückspiel des Champions-League-Viertelfinals am 3. und 11. April gegen den AC Mailand fehlen.
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
beides scheiss mannschafte !papa hat geschrieben:scheiss milan, bayern wirds ihne hoffentlich so richtig deftig zeige
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer