So, diese Frage hätte ich gerne beantwortet bis Montag. Danke

Dörfsch genau eimol roote, was ych mache würd...John_Clark hat geschrieben:Sorry, das ist mal ne ernste Frage, die mein Bürokollege und mich grad beschäftigt. Wo gehen die Kranführer eigentlich den Tag durch pissen? Unterdrücken die das einfach? Pinkeln die in eine Flasche? Oder gibts da einen Schlauch (nicht meine Theorie!), der runter führt in ein BeckenUnd, was macht ein Kranführer, der Durchfall hat??
So, diese Frage hätte ich gerne beantwortet bis Montag. Danke![]()
dass SIE das tun würden, war mir sofort klar!Scott hat geschrieben:also y würd sicher emol abeseiche, so eimol muesch das gmacht ha. die spüre unde jo fascht nüd me.
sunnscht fläschli tipp ich mol.
dasch wieder e frog. e trämlichauffeur muess au warte bis endstation, lokfiehrer au. wenn s halt nüm anderscht goht, gits halt e zwangspause.
sie etwa nicht?Stanislaw hat geschrieben:dass SIE das tun würden, war mir sofort klar!
In dHose mache, wie in dr Formel 1 auBlack Squad hat geschrieben:Wie isch das eigentlich im Panzer, wenn so mitte im Gfächt mol muesch?
wieso? die hän doch e wc uffem Zug! Eifach moll schnäll Autopilot ineScott hat geschrieben: dasch wieder e frog. e trämlichauffeur muess au warte bis endstation, lokfiehrer au. wenn s halt nüm anderscht goht, gits halt e zwangspause.
für öppis hesch jo dä kran, dasde nit muesch abelaufe... :P und sowieso sin di meischte modärne krane färngstürtPips hat geschrieben:Kessel fuer Durchfall und die Flasche zum pinkeln...
Ich denke schon dass die da was mit in ihr Haeuschen raufnehmen. Ich persoenlich waere zu faul jedesmal fuer mein Geschaeft vom Kran herunterzuklettern
Also der Musiker arbeitet selten, sehr selten 4 Stunden am Stück, bei Mittagpause auf dem Krahn (oft noch der Fall) sogar 9 Stunden. :-)Herr Kupetzky hat geschrieben:bin nicht Kranführer, doch die Frage ist brennend! Weitere Fragen zum Thema:
- wo pinkeln Unimogg-Fahrer?
- wo pinkeln Musiker (ausser der Bloodhound Gang)?
- wo pinkelt Michael Jackson?
Herr Kupetzky hat geschrieben: - wo pinkeln Musiker (ausser der Bloodhound Gang)?
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
und als Frau?Netter Mann hat geschrieben:Ich arbeite auf dem Bau,die Kranführer kommen für die 9iPause und für denn Mittag runter vom Kran!!Und wenn sie es sehr dringend haben dan machen sie ihr Geschäft in eine Flasche..Ganz einfach