Mladen Petric zu BVB?

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
fallout
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 673
Registriert: 08.12.2004, 19:56

Beitrag von fallout »

caicedo 20 hat geschrieben:frage wieso hassen so viele den petric, (wollte es eigendlich beim anderen reinschreiben aber das ist ja gesperrt worden) weil er den fcb schal angezündet hat oder,oder gibt es da noch einen anderen grund?????
he aber sälte dumm was! :mad: :rolleyes:
goldigs 1893

Benutzeravatar
z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1844
Registriert: 15.07.2006, 11:24

Beitrag von z basel a mym ryy »

ach du schande... bitte geh nicht..
da hätten wir aber wirklich ein problem... :o es were soo hammer wenn er noch bleiben würde :D
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Benutzeravatar
seth
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1377
Registriert: 27.07.2006, 16:57
Wohnort: Bern/D4, frog di duure

Beitrag von seth »

caicedo 20 hat geschrieben:frage wieso hassen so viele den petric, (wollte es eigendlich beim anderen reinschreiben aber das ist ja gesperrt worden) weil er den fcb schal angezündet hat oder,oder gibt es da noch einen anderen grund?????
hesch du di do inne kürzlich mol CAICEDO gnennt oder isch das aifach e wääse-verwandtschaft vo euch caicedo-buuredialäggt-fans? :confused: :p :D
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

fcbch_fcbde
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: 09.01.2005, 19:28

Beitrag von fcbch_fcbde »

rotoloso hat geschrieben:Hätte, könnte, sölle... villicht hättme mit dene fascht 3 Mio. e beesere stürmer gholt oder dr Delgado besser könne binde, villicht wärs bärgab gange aber es hätt denn e Trainerwägsel geh und dr Hitzfäld wär koh, villicht hättme meh in de Spieler wo bereits in dr Schwizz sinn könne investiere (Rafael) aber ebbe, hätte, könnte, sölle...

Tatsach isch, das mit Ihm bis jetzt NÜTT z'stand ko isch.
Es ist absolut erstaunlich dass du es tag für tag schaffst deine post's noch lächerlicher zu gestalten....

gratulation

tilly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1040
Registriert: 28.05.2005, 01:38

Beitrag von tilly »

es gibt hoffentlich keinen austausch af gegen mp?
:confused:

Benutzeravatar
Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1176
Registriert: 16.09.2006, 16:23
Wohnort: Vierzig-einefuffzig

Beitrag von Pibe d'oro »

caicedo 20 hat geschrieben:frage wieso hassen so viele den petric, (wollte es eigendlich beim anderen reinschreiben aber das ist ja gesperrt worden) weil er den fcb schal angezündet hat oder,oder gibt es da noch einen anderen grund?????
Die einen haben ihm verziehen, die andern nun mal nicht. Ist doch nicht zu schwer zu verstehen, oder?
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

tilly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1040
Registriert: 28.05.2005, 01:38

Beitrag von tilly »

Pibe d'oro hat geschrieben:Die einen haben ihm verziehen, die andern nun mal nicht. Ist doch nicht zu schwer zu verstehen, oder?
die verzeiher sind, glaub ich, eher rot und die nicht-verzeiher eher blau.
daran kann mann sie auf jedenfall im stadion erkennen, falls es diesbezüglich noch fragen gäbe...

Benutzeravatar
Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1176
Registriert: 16.09.2006, 16:23
Wohnort: Vierzig-einefuffzig

Beitrag von Pibe d'oro »

Eigentlich hätten wir es verdient, dass er zu einem anderen Verein wechselt, so beschissen wie wir uns ihm gegenüber trotz seinen Leistungen verhalten haben...
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

faederli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1147
Registriert: 07.12.2004, 06:33

Beitrag von faederli »

rotoloso hat geschrieben:Hätte, könnte, sölle... villicht hättme mit dene fascht 3 Mio. e beesere stürmer gholt oder dr Delgado besser könne binde, villicht wärs bärgab gange aber es hätt denn e Trainerwägsel geh und dr Hitzfäld wär koh, villicht hättme meh in de Spieler wo bereits in dr Schwizz sinn könne investiere (Rafael) aber ebbe, hätte, könnte, sölle...

Tatsach isch, das mit Ihm bis jetzt NÜTT z'stand ko isch.
ich wots für di nit hoffe das er goht, den verliersch jo d Grundlag vo dinere bedurenswerte Existenz und zue was wotsch di den no üssere?
ich will widder Fuessball gseh!!!

Benutzeravatar
Realist
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1339
Registriert: 29.09.2006, 06:55
Wohnort: St. Jakobs-Park C4

Beitrag von Realist »

Latteknaller hat geschrieben:was hat das damit zu tun? ich sag ja, nur die pros stören sich an der diskussion.

und ich bin nicht dein lieber :p
Das het demit ztue das es immer zwei brucht um sone Diskussion z füere, die einte schiebe aber d Schuld immer uf die andere und behaupte sie störe sich an dem Disput, das isch eifach Kindergarte.
Mi Sohn isch e Petric Fan, will er guet Fuessball spielt, will er für Ihn e Vorbildfunktion het und will mi Sohn sich nonig mit so scheiss befasst was dr Petric allässlich vonere Meisterfyr gmacht het.
Versuecheds doch au emol echli mit Kinderauge z gseh vo Kinder cha meh viel lerne !!!!!!!!
@Latteknaller i ha die glich lieb........... :D
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Pibe d'oro hat geschrieben:Eigentlich hätten wir es verdient, dass er zu einem anderen Verein wechselt, so beschissen wie wir uns ihm gegenüber trotz seinen Leistungen verhalten haben...
das kannst du weglassen :D

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3972
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Beitrag von Latteknaller »

Realist hat geschrieben: Versuecheds doch au emol echli mit Kinderauge z gseh vo Kinder cha meh viel lerne !!!!!!!!
machen wir doch:
Realist hat geschrieben: die einte schiebe aber d Schuld immer uf die andere und behaupte sie störe sich an dem Disput, das isch eifach Kindergarte.
;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Benutzeravatar
Realist
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1339
Registriert: 29.09.2006, 06:55
Wohnort: St. Jakobs-Park C4

Beitrag von Realist »

[quote="Latteknaller"]machen wir doch:


]

Das hani genau gwüsst das dass chunt, has au scho überlegt das sich das bisst aber jänu jetzt hanis scho gschribe, erkläre lohnt sich nid. :p
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Benutzeravatar
basler Hans
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 19.07.2006, 11:13
Wohnort: näbe Basel

Beitrag von basler Hans »

Mi reggts eifach gruusig uf, dass ich ins Forum chum und dänk es isch wieder mol öbbis gscheits über ä Abgang vom Mladen gschriebe worde. Den goht me go luege und was isch? - wieder mol numme scheiss unnötigi Diskussione wo scho duzenti mol diskutiert worde sin... Immer wieder s'gliche.
Das isch eifach anders miehsam... :mad:
http://www.hattrick.org
  • The Siffer Clan (246002)
  • Martin Brot (116239191)

Pausebier
Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 15.12.2004, 10:27
Wohnort: am Rhy

Beitrag von Pausebier »

tilly hat geschrieben:die verzeiher sind, glaub ich, eher rot und die nicht-verzeiher eher blau.
daran kann mann sie auf jedenfall im stadion erkennen, falls es diesbezüglich noch fragen gäbe...
momänt, ich bi au jede match blau, aber das heisst no lang nid dassi e mp hasser bi. schliesslich kanni mi dank ihm nach em match meischtens freue und muess nid e kiosk, s stadion, d schlümpf oder die andere fans useander neh. :cool:

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2523
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

Pausebier hat geschrieben:momänt, ich bi au jede match blau, aber das heisst no lang nid dassi e mp hasser bi. schliesslich kanni mi dank ihm nach em match meischtens freue und muess nid e kiosk, s stadion, d schlümpf oder die andere fans useander neh. :cool:
vollmongol bisch!!!!!!!!
Basel ai Liebi!!!

Benutzeravatar
zul alpha 3
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2143
Registriert: 07.12.2004, 00:05

Beitrag von zul alpha 3 »

basler Hans hat geschrieben:Mi reggts eifach gruusig uf, dass ich ins Forum chum und dänk es isch wieder mol öbbis gscheits über ä Abgang vom Mladen gschriebe worde. Den goht me go luege und was isch? - wieder mol numme scheiss unnötigi Diskussione wo scho duzenti mol diskutiert worde sin... Immer wieder s'gliche.
Das isch eifach anders miehsam... :mad:
ganz im gegensatz zu deiner polemik-attacke halte ich diese diskussion nicht für so unnütz, wie du es innerhalb von 5 sekunden - ohne den fred durchgelesen zu haben - abstempelst.

geh comic schauen

Benutzeravatar
Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1176
Registriert: 16.09.2006, 16:23
Wohnort: Vierzig-einefuffzig

Beitrag von Pibe d'oro »

tanner hat geschrieben:das kannst du weglassen :D
Hmm...ich finde, es hat etwas gebessert. Ja, ich war auch einer dieser "Petric-raus"-Deppen, aber mittlerweile lass ich das sein. Seinen Namen schrei ich bei der Aufstellungsansage aber trotzdem nicht :o

BTW: Auf dem Hardturm hatten sich ja wieder lieb, ich hörte kein "Geh zurück zu Scheiss GC"
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Benutzeravatar
basler Hans
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 19.07.2006, 11:13
Wohnort: näbe Basel

Beitrag von basler Hans »

zul alpha 3 hat geschrieben:ganz im gegensatz zu deiner polemik-attacke halte ich diese diskussion nicht für so unnütz, wie du es innerhalb von 5 sekunden - ohne den fred durchgelesen zu haben - abstempelst.

geh comic schauen

scho no dumm, dass i sit dä tread eröffnet worde isch, immer mitlies... aber jo, dass chasch du jo nit wüsse!!! :rolleyes:
http://www.hattrick.org
  • The Siffer Clan (246002)
  • Martin Brot (116239191)

Benutzeravatar
Kimfalee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: 07.06.2005, 11:05

Beitrag von Kimfalee »

Petric raus heisst Ich bin eigentlich ein Gaycler und hasse ihn, weil er nicht mehr bei uns spielt! :cool:

Benutzeravatar
basler Hans
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 19.07.2006, 11:13
Wohnort: näbe Basel

Beitrag von basler Hans »

Kimfalee hat geschrieben:Petric raus heisst Ich bin eigentlich ein Gaycler und hasse ihn, weil er nicht mehr bei uns spielt! :cool:
:D :D :D
http://www.hattrick.org
  • The Siffer Clan (246002)
  • Martin Brot (116239191)

Benutzeravatar
zul alpha 3
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2143
Registriert: 07.12.2004, 00:05

Beitrag von zul alpha 3 »

basler Hans hat geschrieben:scho no dumm, dass i sit dä tread eröffnet worde isch, immer mitlies... aber jo, dass chasch du jo nit wüsse!!! :rolleyes:
wäre dem wirklich so, würdest du nicht so mist schreiben ... aber eben, hauptsache man kann öffentlich einen furz ablassen ...

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3972
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Beitrag von Latteknaller »

Kimfalee hat geschrieben:Petric raus
hauptsache du hast "petric raus" schön gross und fett geschrieben. danke. ich habs gleich nochmals zitiert.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Benutzeravatar
Realist
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1339
Registriert: 29.09.2006, 06:55
Wohnort: St. Jakobs-Park C4

Beitrag von Realist »

Latteknaller hat geschrieben:hauptsache du hast "petric raus" schön gross und fett geschrieben. danke. ich habs gleich nochmals zitiert.
:eek: :p :D
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

Kimfalee hat geschrieben:Petric raus
Schön hesch di au zum Guete gwändet...
Kimfalee hat geschrieben:Ich bin eigentlich ein Gaycler und hasse ihn, weil er nicht mehr bei uns spielt! :cool:
Das spielt käi Rolle, solang du di wohl fühlsch... niemerts ka Perfäkt si.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

Benutzeravatar
Parede
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 450
Registriert: 09.02.2007, 17:04

Beitrag von Parede »

Gut rotoloso,

wir haben langsam kapiert :rolleyes:

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Welcher Linksfüsser kennt die Schweiz, kann Freistösse schiessen, hat GC-Vergangenheit und war Torschützenkönig?

:p :o

Benutzeravatar
Parede
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 450
Registriert: 09.02.2007, 17:04

Beitrag von Parede »

Bender hat geschrieben:Welcher Linksfüsser kennt die Schweiz, kann Freistösse schiessen, hat GC-Vergangenheit und war Torschützenkönig?

:p :o
Du meinst doch nicht den an den ich jetzt denke :eek: :p

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2523
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

Bender hat geschrieben:Welcher Linksfüsser kennt die Schweiz, kann Freistösse schiessen, hat GC-Vergangenheit und war Torschützenkönig?

:p :o
nunez... :p
Basel ai Liebi!!!

Benutzeravatar
Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1176
Registriert: 16.09.2006, 16:23
Wohnort: Vierzig-einefuffzig

Beitrag von Pibe d'oro »

maradoo hat geschrieben:nunez... :p
Was macht der eigentlich? Ist der immer noch als Fussballgenie tätig oder hat er sich für eine andere Berufssparte entschieden :eek:
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Gesperrt