Kuljic bei Sion aus dem vertrag ausgetreten?
Kuljic bei Sion aus dem vertrag ausgetreten?
das schreibt zumindest die Kronenzeitung in ihrer heutigen ausgabe, grund sollen ausstehende gehälter sein.

- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich bi Sion schaffä würdi, hädich scho lang z'witä gsuecht! Dr Constatin isch en absolut unfähigä Maa. Dä "verschpilt" schinbar sicheri Siege vo dr Mannschaft, mit so ghomischä Asagä wie: Es git ä Bues für die wo hüd schlächt schbilet oder dazumal in de Championsleague gegä Liverpool heder dr Schpiler ä Prämie in de Halbzit fürs erreiche vom 1/4 Final abotä. Si sind den aber so verunsicheret gsi und händ numä no Frankä vor de Auge gseh, dasis den glich no verschpilt händ.
Trainersituation bi Sittä schprichi erscht gar nid emol a!
Trainersituation bi Sittä schprichi erscht gar nid emol a!
FCB Fan ghasch nid wärdä, FCB Fan muesch si !!
FCB Schwitzermäischter 2007/2008
FCB Schwitzermäischter 2007/2008
-
- Benutzer
handlet sich um es "handgeld" vom transfer letschte Summer, de Blick meint es seget 80'000 und de CC meint er verstöchs nüd,s geld seg zum abhole parat aber er holis nüd ab
ja,hends wieder chli "gschichtli" zum ihres scheiss blatt z fühle, jetzt wo de klausi z. für 3 tag nüd a de quelle (hockeystadion) hockt sondern id wueschti verfrachtet wird
ja,hends wieder chli "gschichtli" zum ihres scheiss blatt z fühle, jetzt wo de klausi z. für 3 tag nüd a de quelle (hockeystadion) hockt sondern id wueschti verfrachtet wird

Hier ist ein Artikel aus dem Walliser Boten gepostet:
http://www.sionclublarete.ch/forum/viewtopic.php?t=1358
http://www.sionclublarete.ch/forum/viewtopic.php?t=1358
Das war ernst gemeint, dieses Kauderwelsch kann ja kein Mensch lesen...MPH2001 hat geschrieben:fününününün....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
hey john, denn hän mer a -ic mehr......John_Clark hat geschrieben:Wäre schön

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Forumssprche ist nun einfach mal Deutsch oder Deutsch...MPH2001 hat geschrieben:Cha ders au uf englisch schribe wens nüd verstasch/NÜD VERSTAH WILSCH
aber hoffe din tag isch grettet das e wortmeldig mit em ghaltvolle inhalt DEUTSCH BITTE hesch dörfe verfasse,isch schön das no lüt git wo mit so wenig glücklich sind
![]()
CR7 Fanboy
-
- Erfahrener Benutzer
- basler Hans
- Benutzer
Blick Schlagziile!!
Kein Geld für Kuljic u2013 CC hat schon ein weiteres Problem

VON ALAIN KUNZ UND BEAT SUMMERMATTER
08.03.2007 | 11:11:23

SION u2013 Sanel Kuljic (29) hat gestern bei Sion gekündigt. Fristlos.

Der 12-fache Saisontorschütze blieb gestern bereits den beiden Trainings fern.
«Der FC Sion schuldet mir eine rechte Stange Geld», begründet der österreichische Nati-Stürmer seine Kündigung. Dabei soll es sich um Geld handeln, das Kuljic in Raten für seinen Wechsel von Ried zu Sion versprochen wurde.
Kuljic: «Ich habe mehrfach beim Klub interveniert. Doch ich wurde immer wieder vertröstet.» Deshalb nahm der Goalgetter einen Anwalt, der ihm dann zu diesem Schritt geraten hat.
Sions Alleinherrscher Christian Constantin entgegnet: «Ich verstehe Kuljic nicht. Das Geld, das ihm zusteht, liegt seit Anfang Monat bereit. Er braucht es nur abzuholen.» BLICK weiss: 80´000 Franken liegen bei CC für Starstürmer Kuljic bereit.
«Ich bin überrascht», sagt der Österreicher. «Zudem ist es nicht üblich, dass man sich sein Geld abholen muss...» Heute wollen sich die beiden Parteien zu Gesprächen treffen.
CC: «Wir können nichts gegen die Kündigung machen. Aber wir brauchen Kuljic, da wir ihn nicht mehr ersetzen können.» Der Eklat mit Kuljic kommt für Constantin deshalb überraschend, weil der Stürmer noch in der letzten Woche in einem Brief an den Sion-Boss angekündigt hatte, in der Rückrunde alles für den FC Sion zu geben.
Zuvor hatte der letztjährige Torschützenkönig der österreichischen Bundesliga (15 Treffer) keinen Hehl daraus gemacht, dass er den Walliser Chaos-Klub verlassen wolle. Kuljic zu seinem Schreiben an CC: «Sportchef Paolo Urfer hat mir zu diesem Brief geraten.»
Ruhe und Harmonie beim FC Sion u2013 das wirds wohl nie geben.
Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel57699

VON ALAIN KUNZ UND BEAT SUMMERMATTER
08.03.2007 | 11:11:23

SION u2013 Sanel Kuljic (29) hat gestern bei Sion gekündigt. Fristlos.

Der 12-fache Saisontorschütze blieb gestern bereits den beiden Trainings fern.
«Der FC Sion schuldet mir eine rechte Stange Geld», begründet der österreichische Nati-Stürmer seine Kündigung. Dabei soll es sich um Geld handeln, das Kuljic in Raten für seinen Wechsel von Ried zu Sion versprochen wurde.
Kuljic: «Ich habe mehrfach beim Klub interveniert. Doch ich wurde immer wieder vertröstet.» Deshalb nahm der Goalgetter einen Anwalt, der ihm dann zu diesem Schritt geraten hat.
Sions Alleinherrscher Christian Constantin entgegnet: «Ich verstehe Kuljic nicht. Das Geld, das ihm zusteht, liegt seit Anfang Monat bereit. Er braucht es nur abzuholen.» BLICK weiss: 80´000 Franken liegen bei CC für Starstürmer Kuljic bereit.
«Ich bin überrascht», sagt der Österreicher. «Zudem ist es nicht üblich, dass man sich sein Geld abholen muss...» Heute wollen sich die beiden Parteien zu Gesprächen treffen.
CC: «Wir können nichts gegen die Kündigung machen. Aber wir brauchen Kuljic, da wir ihn nicht mehr ersetzen können.» Der Eklat mit Kuljic kommt für Constantin deshalb überraschend, weil der Stürmer noch in der letzten Woche in einem Brief an den Sion-Boss angekündigt hatte, in der Rückrunde alles für den FC Sion zu geben.
Zuvor hatte der letztjährige Torschützenkönig der österreichischen Bundesliga (15 Treffer) keinen Hehl daraus gemacht, dass er den Walliser Chaos-Klub verlassen wolle. Kuljic zu seinem Schreiben an CC: «Sportchef Paolo Urfer hat mir zu diesem Brief geraten.»
Ruhe und Harmonie beim FC Sion u2013 das wirds wohl nie geben.
Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel57699
http://www.hattrick.org
- The Siffer Clan (246002)
- Martin Brot (116239191)
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Da werden vielleicht noch weitere Spieler folgen...
Kuljic beim FCB? Warum nicht, wäre sicher mal eine Überelgung wert, lieber Ruedi und Co. !!
Stereo weg, Buckley weg, Petric wohl auch bald weg, somit brauchen wir unbedingt neue Stürmer. Vorallem kennt er mittlerweile auch die Stadien der Schweiz.
Da Chippy auch nicht mehr allzulange aktiv spielen wird, muss man sich auch mal für diese Position umschauen, da würde ich mal Regazoni ins Auge fassen.
Kuljic beim FCB? Warum nicht, wäre sicher mal eine Überelgung wert, lieber Ruedi und Co. !!

Stereo weg, Buckley weg, Petric wohl auch bald weg, somit brauchen wir unbedingt neue Stürmer. Vorallem kennt er mittlerweile auch die Stadien der Schweiz.
Da Chippy auch nicht mehr allzulange aktiv spielen wird, muss man sich auch mal für diese Position umschauen, da würde ich mal Regazoni ins Auge fassen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

da wäre ich mir nicht ganz so sicher. schliesslich wäre es nicht das erste mal, dass CC einfach Gehälter zurückbehält. So oder so, Kulic wäre schon eine Bereicherung für Basel, da dieser bereits gezeigt hat, dass er in der SL Tore schiessen kann. Und mit dem drohenden Abgang von MP wäre auch ein wenig Druck weg für die nächste Transferperiode. Ob jetzt da noch ein -ic mehr oder weniger auf dem Platz rumläuft ist mir persönlich ziehmlich egal ...footbâle hat geschrieben:Aber das mit dem Geld ist lediglich ein Vorwand. Und um Salärzahlungen geht's schon gar nicht. CC kommt seinen Verpflichtungen nach.
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
Sind 360'000 Euro im Jahr plus Prämien, liegt wohl im Rahmen. Nur bei uns würde er das Geld auch bekommen, im Gegensatz zu Sion....nobilissa hat geschrieben:Kuljic soll gemäss eigenen Angaben derzeit 30'000 Euro (ohne Prämien) monatlich verdienen. Nicht ganz billig im Unterhalt, aber finanzierbar ??

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

-
- Erfahrener Benutzer
Do sött meh sofort in Verbindig trätte - wenns si muess erscht uf nögschti Saison. Aber dä wärs. Und für dr Fall, dass dr Mladen go wird, chönnt meh e witere sichere Torschütz in de eigene Reihe wüsse, wo d CH-Stadie kennt.Sharky hat geschrieben:Sind 360'000 Euro im Jahr plus Prämien, liegt wohl im Rahmen. Nur bei uns würde er das Geld auch bekommen, im Gegensatz zu Sion....![]()
20:54 08.03.2007
Sanel Kuljic nicht mehr im FC Sion
Kuljic will nicht mehr für Sion spielen
bluewin: Der FC Sion verliert per sofort seinen Topskorer Sanel Kuljic (29). Der Österreicher hat seinen Vertrag mit dem Walliser ASL-Verein fristlos gekündigt. Grund dafür sind Zahlungen in der Höhe von 82'000 Franken, die Sion dem Stürmer schulden soll. Anzeige
Anzeige[si] - Kuljic steht diese Summe, die in zwei Raten (im Juli 2006 und Januar 2007) hätte bezahlt werden sollen, laut eigenen Aussagen als Transfergeld zu. Sions Präsident Christian Constantin erklärte jedoch, dass Kuljic dieses Geld im vergangenen Sommer bereits erhalten habe. In langen Verhandlungen erzielte Constantin mit dem Anwalt von Kuljic nicht nur keine Einigung, der Architekt aus Martigny ging sogar in die Gegenoffensive. "Ich fordere von Kuljic 6000 Franken, die ich als Quellensteuer entrichtet habe."
Die fristlose Kündigung seines besten Torschützen (12 Saisontreffer) muss Constantin akzeptieren. "Dagegen kann ich nichts machen." Was er allerdings verhindern will, ist ein Transfer Kuljics zu einem anderen Verein. "Ich werde die Freigabe in nächster Zeit ganz bestimmt nicht erteilen." Kuljic war im vergangenen Sommer als Torschützenkönig der österreichischen Bundesliga von Ried zum FC Sion gestossen.
Sanel Kuljic nicht mehr im FC Sion
Kuljic will nicht mehr für Sion spielen
bluewin: Der FC Sion verliert per sofort seinen Topskorer Sanel Kuljic (29). Der Österreicher hat seinen Vertrag mit dem Walliser ASL-Verein fristlos gekündigt. Grund dafür sind Zahlungen in der Höhe von 82'000 Franken, die Sion dem Stürmer schulden soll. Anzeige
Anzeige[si] - Kuljic steht diese Summe, die in zwei Raten (im Juli 2006 und Januar 2007) hätte bezahlt werden sollen, laut eigenen Aussagen als Transfergeld zu. Sions Präsident Christian Constantin erklärte jedoch, dass Kuljic dieses Geld im vergangenen Sommer bereits erhalten habe. In langen Verhandlungen erzielte Constantin mit dem Anwalt von Kuljic nicht nur keine Einigung, der Architekt aus Martigny ging sogar in die Gegenoffensive. "Ich fordere von Kuljic 6000 Franken, die ich als Quellensteuer entrichtet habe."
Die fristlose Kündigung seines besten Torschützen (12 Saisontreffer) muss Constantin akzeptieren. "Dagegen kann ich nichts machen." Was er allerdings verhindern will, ist ein Transfer Kuljics zu einem anderen Verein. "Ich werde die Freigabe in nächster Zeit ganz bestimmt nicht erteilen." Kuljic war im vergangenen Sommer als Torschützenkönig der österreichischen Bundesliga von Ried zum FC Sion gestossen.