Champions League 06/07
Wie befürchtet, war es wieder ein Liverpool-Spiel, das alle Nerven abforderte. In der letzten Viertelstunde spulte das geistige Auge regelmässig die Horrorszenen vom Wochenende gegen ManUnited durch, als man einen Gegner ähnlich wie heute beherrschte, nur um am Schluss mit leeren Händen dazustehen.
Weltklasse einmal mehr Carragher, aber auch Gerrard, Sissoko und Riise spielten ordentlich. Allerdings ist die eklatante Abschlussschwäche der Reds ein Grund zur Besorgnis für den weiteren Verlauf im Wettbewerb.
Zur Viertelfinal-Auslosung: Irgendwie habe ich das Gefühl, Liverpool und ManUtd haben da noch eine offene Rechnung...
Weltklasse einmal mehr Carragher, aber auch Gerrard, Sissoko und Riise spielten ordentlich. Allerdings ist die eklatante Abschlussschwäche der Reds ein Grund zur Besorgnis für den weiteren Verlauf im Wettbewerb.
Zur Viertelfinal-Auslosung: Irgendwie habe ich das Gefühl, Liverpool und ManUtd haben da noch eine offene Rechnung...
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.
18 + 5
18 + 5
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
unglaublich wie unsere nerven strapaziert werden. carra mit einer weltklasse leistung heute aber auch kuyt. was der geackert hat. unglaublich. mit robbie fowler wäre die abschlussschwäche nicht so besorgniserregend.Shanks hat geschrieben:Wie befürchtet, war es wieder ein Liverpool-Spiel, das alle Nerven abforderte. In der letzten Viertelstunde spulte das geistige Auge regelmässig die Horrorszenen vom Wochenende gegen ManUnited durch, als man einen Gegner ähnlich wie heute beherrschte, nur um am Schluss mit leeren Händen dazustehen.

united im 1/4 finale wär schon was. dann noch chelsea und im finale gegen celtic.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe keine Fingernägel mehr.
Mein Gott, war unsere Abwehrleistung heute weltklasse oder was? Carragher war gigantisch, bis zur 70. blieb an ihm fast jeder Barca-Angriff hängen
Natürlich musste es, wie schon fast bei jeder Liverpoolaffiche, in der Schlussviertelstunde noch mal so richtig spannend werden. Das Team mag halt nicht ohne Dramatik weiterkommen, sehr zum Leidwesen vieler von uns Fans
Ich sehe ebenfalls noch eine offene Rechnung mit ManU.
Mein Gott, war unsere Abwehrleistung heute weltklasse oder was? Carragher war gigantisch, bis zur 70. blieb an ihm fast jeder Barca-Angriff hängen

Natürlich musste es, wie schon fast bei jeder Liverpoolaffiche, in der Schlussviertelstunde noch mal so richtig spannend werden. Das Team mag halt nicht ohne Dramatik weiterkommen, sehr zum Leidwesen vieler von uns Fans

Ich sehe ebenfalls noch eine offene Rechnung mit ManU.
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
lieber Houllier
letztes Mal als du einen Gegner als Mickey-Mouse-Mannschaft betitelt hast, bist du raus geflogen...
jetzt hast du es wieder gemacht....
@Inter....... die CL ist nicht die Serie A....
und der Alptraum geht weiter...nächstes Jahr sind wir dann wieder dabei....
Kopf hoch....
aus Mailand:
ein Celtic-Fan wurde gestern abend stockbesoffen von einem Taxi angefahren.
Leider überlebte er das nicht.
R.I.P.
Quelle: gazzetta.it
letztes Mal als du einen Gegner als Mickey-Mouse-Mannschaft betitelt hast, bist du raus geflogen...
jetzt hast du es wieder gemacht....
@Inter....... die CL ist nicht die Serie A....
und der Alptraum geht weiter...nächstes Jahr sind wir dann wieder dabei....

Kopf hoch....
aus Mailand:
R.I.P.
Quelle: gazzetta.it
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- suga
- Erfahrener Benutzer
minkia,...........isch sicher e gfruschtete inter-fan gsil'antimilan hat geschrieben: aus Mailand:
R.I.P. Quelle: gazzetta.it

Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf 
suga minchia....
"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"

suga minchia....

"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Hmm...das Rausfliegen war ja zu erwarten...ist ja nicht das erste Mal gegen Valencia...nur stellen sie sich von mal zu mal dümmer anDizp hat geschrieben:hehe inter, arme pibe und jetzt hüt no bayern![]()

Heute wird wohl wieder gejammert und Inter kriegt wieder ein paar Geisterspiele zugeteilt, scheiss Uefa

Für heute Abend bin ich zuversichtlich, dass Bayern weiter kommen wird. Ich bleibe bei meinem Tipp von vor 2 Wochen. Bayern gewinnt zuhause 3:0...nein, das ist kein Witz. Ihr werdet euch alle noch wundern...
Wetten, wenn Bayern weiterkommt, wird Rot-Blau auf diese Seite wechseln...mittlerweile hat jeden Verein in Eurpoa ausprobiert

Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ä Celtic-Fan isch ä gfruschtete inter-Fan?suga hat geschrieben:minkia,...........isch sicher e gfruschtete inter-fan gsi![]()

isch das diä neui Evolution?

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Genau so Postings find ich absolut zum kotze!MPH2001 hat geschrieben:mer muen au nüd total zue dur mailand laufe,obwohl mailand e dreckstadt isch,chamer sini zit deht au andersch umebringe als mit sufe

Dummkopf
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
easy...take it cool...chinatown hat geschrieben:SCHNAUZe!
wer het als erste dribrätscht? dä vrdammti hueresohn vomene Nuttekind Navarro. Er het dNase vom Burdisso broche!
aber gäll immer dTschingge!
tss...
d'ch-ler könne jo au nid verliere...oder was isch in istanbul passiert....

gobbo
Inter 70chinatown hat geschrieben:armi Sau!
wenn milan mit +8 ind meisterschaft gstartet wäre, hätti sie immerno ä Rückstand..
und was für ä Rückstand het dRoma?
Roma 54
Palermo 45
Lazio 43
Empoli 41
Milan 40
Fiorentina 35
Sampdoria 33
Udinese 32
Catania 32
Atalanta 31
Livorno 28