Geiler Siech des Tages (schwierig)!
Eckball der Schlitzohren
Absolute Spitze! Der Eckball des Jahres. Von nun an Augen auf Petric und Rakitic haben gezeigt was für zusätzliche Möglichkeiten es im Fussball gibt. Da ist das Ideen-Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft. Schade, dass der nicht drin war. Meine Schadenfreude währe unendlich gewesen. 

- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Aber aber....erha hat geschrieben:Vor dem Tor: unterirdisch schlecht -
dann glücklicher, zufälliger Geniestreich -
Nach dem Tor : grottenschlecht
= Gesamtnote 3 !

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=22449Stereo = 5
Mit einem schönen Tor und gutem Einsatz.
Sei doch froh.. wenn er weiterhin so gut spielt, ist er + mladen ende Saison weg...

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
aus dem Gay-C Forum
gcfan hat folgendes geschrieben: freezer hat folgendes geschrieben: gcfan hat folgendes geschrieben: Vor einer Woche sass ich vor dem Fernseher und habe das Spiel Sion-Basel beobachtet.
Langweiliges Spiel. Doch was ich mitgenommen hatte, war, dass STERJOVSKI in diesem Spiel die 4te Gelbe Karte bekommen hat. Der Komentator hat zusätzlich noch erwähnt, dass er im Spiel gegen GC gesperrt sein wird. Jetzt frage ich mich nur, warum hat der heute gespielt? Der hat zudem noch das 2:0 kurz vor der Pause geschossen. Auf der SFV Seite habe ich zusätzlich noch nachgeschaut, und habe gesehen, dass bei Sterjovski 5 Gelbe Karten (inkl. die heutige) eingetragen sind.
Ich kann mich auch irren, was ich jedoch nicht denke, ausser der Sat1 hat letzte Woche einen Rechnungsfehler begangen.
Würde dies nicht einen 3:0 Forfait Sieg am grünen Tisch geben?
Zum Spiel allgemein:
Ailton hat mich heute enttäuscht, Leon war der Mann des Spiels auf der Seite von GC. Dieser würde auch ich dem Dos Santos in der momentanen Verfassung vorziehen.
Schlecht fand ich die Intervention von Salatic. Dachte im Stadion, dies war nie und nimmer eine rote Karte - zu Hause habe ich mich eines besseren belehren lassen.
Stimmung zwischendurch schlimm... Kein Mux aus unserer Kurve. Tja, wundert mich auch nicht, bei diesem Resultat.
Also es kann nur besser kommen.
Auf einen Sieg beim FC CC.
Gemäss football.ch hat Mille 5 gelbe Karten... http://www.football.ch/sfl/777819/de/Kader.aspx
Siehe oben!
Haben wir nun gewonnen oder nicht??
Langweiliges Spiel. Doch was ich mitgenommen hatte, war, dass STERJOVSKI in diesem Spiel die 4te Gelbe Karte bekommen hat. Der Komentator hat zusätzlich noch erwähnt, dass er im Spiel gegen GC gesperrt sein wird. Jetzt frage ich mich nur, warum hat der heute gespielt? Der hat zudem noch das 2:0 kurz vor der Pause geschossen. Auf der SFV Seite habe ich zusätzlich noch nachgeschaut, und habe gesehen, dass bei Sterjovski 5 Gelbe Karten (inkl. die heutige) eingetragen sind.
Ich kann mich auch irren, was ich jedoch nicht denke, ausser der Sat1 hat letzte Woche einen Rechnungsfehler begangen.
Würde dies nicht einen 3:0 Forfait Sieg am grünen Tisch geben?
Zum Spiel allgemein:
Ailton hat mich heute enttäuscht, Leon war der Mann des Spiels auf der Seite von GC. Dieser würde auch ich dem Dos Santos in der momentanen Verfassung vorziehen.
Schlecht fand ich die Intervention von Salatic. Dachte im Stadion, dies war nie und nimmer eine rote Karte - zu Hause habe ich mich eines besseren belehren lassen.
Stimmung zwischendurch schlimm... Kein Mux aus unserer Kurve. Tja, wundert mich auch nicht, bei diesem Resultat.
Also es kann nur besser kommen.
Auf einen Sieg beim FC CC.
Gemäss football.ch hat Mille 5 gelbe Karten... http://www.football.ch/sfl/777819/de/Kader.aspx
Siehe oben!
Haben wir nun gewonnen oder nicht??

Quatsch! Mile erhielt vor der Winterpause seine 4. gelbe Karte und war dann auch gegen YB gesperrt. Gegen Sion erhielt er seine 5. und gestern seine 6. Gelbe.Richturd hat geschrieben:[...] Doch was ich mitgenommen hatte, war, dass STERJOVSKI in diesem Spiel die 4te Gelbe Karte bekommen hat. Der Komentator hat zusätzlich noch erwähnt, dass er im Spiel gegen GC gesperrt sein wird. [...]
Auch wenn ich's nitt gärn mach:
Petric & Rakitic geili Sieche vom Daag...
S'ganze Team verdient Lob.
Mile war doch im ersten Spiel gesperrt, hat der nicht da die Gelbsperre abgesessen?
Petric & Rakitic geili Sieche vom Daag...

S'ganze Team verdient Lob.
Mile war doch im ersten Spiel gesperrt, hat der nicht da die Gelbsperre abgesessen?
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer