Geiler Siech des Tages (schwierig)!

Diskussionen rund um den FCB.

Wer ist Geiler Siech des Tages?

Franco, für einen weiteren Nuller
10
5%
Mladen, für einen hammerharten Auftritt
52
28%
Maischter, für seinen Formanstieg
8
4%
Das Team, für einen erinnernswerten Sieg
97
52%
Ailton, für seinen Formstand
17
9%
Wildhaber, für eine "souveräne" Leistung
3
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 187

Richturd

Eckball der Schlitzohren

Beitrag von Richturd »

Absolute Spitze! Der Eckball des Jahres. Von nun an Augen auf Petric und Rakitic haben gezeigt was für zusätzliche Möglichkeiten es im Fussball gibt. Da ist das Ideen-Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft. Schade, dass der nicht drin war. Meine Schadenfreude währe unendlich gewesen. :D

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Helmut Penthouse hat geschrieben: .... und weltklassetor von mile, einfach genial!!!!
Vor dem Tor: unterirdisch schlecht -
dann glücklicher, zufälliger Geniestreich -
Nach dem Tor : grottenschlecht
= Gesamtnote 3 !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

erha hat geschrieben:Vor dem Tor: unterirdisch schlecht -
dann glücklicher, zufälliger Geniestreich -
Nach dem Tor : grottenschlecht
= Gesamtnote 3 !
Aber aber.... :)
Stereo = 5
Mit einem schönen Tor und gutem Einsatz.
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=22449

Sei doch froh.. wenn er weiterhin so gut spielt, ist er + mladen ende Saison weg... ;)
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Richturd

aus dem Gay-C Forum

Beitrag von Richturd »

gcfan hat folgendes geschrieben: freezer hat folgendes geschrieben: gcfan hat folgendes geschrieben: Vor einer Woche sass ich vor dem Fernseher und habe das Spiel Sion-Basel beobachtet.
Langweiliges Spiel. Doch was ich mitgenommen hatte, war, dass STERJOVSKI in diesem Spiel die 4te Gelbe Karte bekommen hat. Der Komentator hat zusätzlich noch erwähnt, dass er im Spiel gegen GC gesperrt sein wird. Jetzt frage ich mich nur, warum hat der heute gespielt? Der hat zudem noch das 2:0 kurz vor der Pause geschossen. Auf der SFV Seite habe ich zusätzlich noch nachgeschaut, und habe gesehen, dass bei Sterjovski 5 Gelbe Karten (inkl. die heutige) eingetragen sind.
Ich kann mich auch irren, was ich jedoch nicht denke, ausser der Sat1 hat letzte Woche einen Rechnungsfehler begangen.
Würde dies nicht einen 3:0 Forfait Sieg am grünen Tisch geben?

Zum Spiel allgemein:
Ailton hat mich heute enttäuscht, Leon war der Mann des Spiels auf der Seite von GC. Dieser würde auch ich dem Dos Santos in der momentanen Verfassung vorziehen.
Schlecht fand ich die Intervention von Salatic. Dachte im Stadion, dies war nie und nimmer eine rote Karte - zu Hause habe ich mich eines besseren belehren lassen.
Stimmung zwischendurch schlimm... Kein Mux aus unserer Kurve. Tja, wundert mich auch nicht, bei diesem Resultat.
Also es kann nur besser kommen.

Auf einen Sieg beim FC CC.

Gemäss football.ch hat Mille 5 gelbe Karten... http://www.football.ch/sfl/777819/de/Kader.aspx

Siehe oben!

Haben wir nun gewonnen oder nicht?? Bild

Swiss_Rincewind
Neuer Benutzer

Beitrag von Swiss_Rincewind »

Richturd hat geschrieben:[...] Doch was ich mitgenommen hatte, war, dass STERJOVSKI in diesem Spiel die 4te Gelbe Karte bekommen hat. Der Komentator hat zusätzlich noch erwähnt, dass er im Spiel gegen GC gesperrt sein wird. [...]
Quatsch! Mile erhielt vor der Winterpause seine 4. gelbe Karte und war dann auch gegen YB gesperrt. Gegen Sion erhielt er seine 5. und gestern seine 6. Gelbe.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Auch wenn ich's nitt gärn mach:

Petric & Rakitic geili Sieche vom Daag... :D :D
S'ganze Team verdient Lob.

Mile war doch im ersten Spiel gesperrt, hat der nicht da die Gelbsperre abgesessen?
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

in Zürich ist man halt der Ansicht, dass man mit der 5. Gelben in der Schweiz auch gesperrt ist.

Tja man soll halt nicht alles glaube was eim so von Tscholi -Moderatoren erzählt wird... ;)
Signatur zu vermieten.

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

ja ich denke auch ganz klar das BA der beste Mann war!er hat sein bestes Spiel seit langem abgeliefert!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

plutokennedy hat geschrieben:Der Corner von Petric/Raketic muss in die Fussballgeschichte eingehen. Wenn's noch ein Tor geworden wäre...
Lut Mladen abgluegt in der CL-Quali bi Zlitina gegä FCB, drodsdäm :D :D :D

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Geil auch die Erklärung von Balakov für die Niederlage:

"Uns fehlte das Glück und dann kam auch noch Pech dazu ..."

(ist zwar alt, aber immer noch gut)

:D
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

quasimodo hat geschrieben:Geil auch die Erklärung von Balakov für die Niederlage:

"Uns fehlte das Glück und dann kam auch noch Pech dazu ..."

(ist zwar alt, aber immer noch gut)

:D
Stimmt a Klassiker :D , han ich au denkt bim Zitig läse
... jusqu'ici tout va bien ...

duurige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von duurige »

was mr do hän könne aluege isch ä mannschaft wo zämmegspiilt het, somit isch mini wahl klahr.
schade eigentlig das gc rot griegt het. ich bi überzügt das mr dä match so oder so zume für uns positive abschluss brocht hätte.

...egal. ch numme sage wyter so fcb!

prattela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von prattela »

für mich ganz klar die mannschaft!

und falls es haltungsnoten für die schönsten schwalben geben würde,
herr ailton würde eine glatte 6 bekommen... :p
Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre

Antworten