Gab es das letzte mal gegen den FCZ eigentlich alkoholfreies Bier? Hatte eben keines und ich glaube, sowas gehört zu haben....fallout hat geschrieben:so, aber i bi scho abartig spitz uf dä match! i hoff, dass es die ganze 90minute bier git... nit wie in sion...
GCZ - FC Basel
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Finde das aber ganz geil von der SBB, dass der Zug an den HB geht... Wirklich, ganz geil...._schnudergoof_basel_ hat geschrieben: Fahrplan des Extrazuges Basel SBB-Zürich HB-Basel SBB
Sonntag, 4. März 2007
Hinfahrt
Basel SBB (Gleis 3) ab 13.16 Uhr
Liestal ab 13.25 Uhr
Sissach ab 13.32 Uhr
Zürich Altstetten an 14.08 Uhr
Zürich HB an 14.16 Uhr
Rückfahrt
Zürich Altstetten (Gleis 2) ab 18.30 Uhr
Sissach an 19.07 Uhr
Liestal an 19.15 Uhr
Basel SBB an 19.29 Uhr
hoffed mer das es en geile mob wird
Hoffe auf einen geilen Marsch ohne Beschädigungen....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- chesterfield
- Erfahrener Benutzer
Bin chli SKEPTISCH wiso das dä ZUG in *Zürich Altstetten* haltet_schnudergoof_basel_ hat geschrieben:01.03.2007 | SBBExtrazug nach Zürich zum Spiel gegen GCDie SBB organisiert für die Fans des FC Basel am Sonntag, 4. März 2007, einen Extrazug zum Super-League-Spiel gegen die Zürcher Grasshoppers in Zürich. Für 20 Franken (ohne Halbtax-Abo 40 Franken) gelangen die Fussballfans mit dem Extrazug via Liestal, Sissach und Zürich Altstetten direkt nach Zürich und nach dem Spiel wieder zurück.
FCB-Fans fahren am Sonntag, 4. März 2007, mit einem Extrazug zum Spezial-
tarif ans Super-League-Spiel zwischen den Zürcher Grasshoppers und dem FC Basel: Für 20 Franken (ohne Halbtax-Abo CHF 40) gelangen Fans mit einem Halbtax-Abo sowie Jugendliche bis 16 Jahre stress- und staufrei nach Zürich und nach dem Spiel wieder zurück. Das Generalabonnement und die Junior-Karte werden ebenfalls akzeptiert. Ungültig ist bei dieser Fahrt das Gleis7-Abonnement. Das Hardturm-Stadion liegt rund 15 Gehminuten vom
Bahnhof Zürich Altstetten entfernt.
Das Spezialbillett ist an jedem Bahnhof erhältlich und ist nur im Extrazug gültig. Die SBB empfiehlt, die Spezialbillette frühzeitig zu kaufen. Im Extrazug selbst ist dieses Spezialangebot nicht erhältlich.
Fahrplan des Extrazuges Basel SBB-Zürich HB-Basel SBB
Sonntag, 4. März 2007
Hinfahrt
Basel SBB (Gleis 3) ab 13.16 Uhr
Liestal ab 13.25 Uhr
Sissach ab 13.32 Uhr
Zürich Altstetten an 14.08 Uhr
Zürich HB an 14.16 Uhr
Rückfahrt
Zürich Altstetten (Gleis 2) ab 18.30 Uhr
Sissach an 19.07 Uhr
Liestal an 19.15 Uhr
Basel SBB an 19.29 Uhr
hoffed mer das es en geile mob wird

© chesterfield 2006-2012. Alle Rechte vorbehalten.
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Jep, gehe (fast...) jede Wette ein, dass der NICHT weiter zum HB fährt...chesterfield hat geschrieben:Bin chli SKEPTISCH wiso das dä ZUG in *Zürich Altstetten* haltet![]()
![]()
![]()
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Ja gab nur alkoholfrei.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Gab es das letzte mal gegen den FCZ eigentlich alkoholfreies Bier? Hatte eben keines und ich glaube, sowas gehört zu haben....

Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Langsam, aber sicher wirds aber ziemlich lächerlich. Zuerst will man beim letzten Auswärtsspiel in Zürich ums Verrecken nicht, dass wir zum HB fahren. Letztes Wochenende wurde der Zug zwischen Kraut und Acker irgendwo auf der Pampa ausgeladen und jetzt hält der Zug aus reiner Freundlichkeit an 2 Haltstellen... 

Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

ds nennt man kundenservicePibe d'oro hat geschrieben:Langsam, aber sicher wirds aber ziemlich lächerlich. Zuerst will man beim letzten Auswärtsspiel in Zürich ums Verrecken nicht, dass wir zum HB fahren. Letztes Wochenende wurde der Zug zwischen Kraut und Acker irgendwo auf der Pampa ausgeladen und jetzt hält der Zug aus reiner Freundlichkeit an 2 Haltstellen...![]()

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Flanggekeenig Ruuuedi reaktiviert?Helmut Penthouse hat geschrieben: 76 min. Caipi

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
wird wohl kaum auf Anweisung der SBB geschehen sein... Die Polizei scheint grösstes interesse daran gehabt zu haben dass der Grossteil der Fans nicht zum Bahnhof Sion ging - war jedenfalls nach dem Spiel ein Riesenkampf bis man als Nicht-Extrazug-Reisender durch die Sperre durch warPibe d'oro hat geschrieben:Letztes Wochenende wurde der Zug zwischen Kraut und Acker irgendwo auf der Pampa ausgeladen
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
salu TonicVincent Vega hat geschrieben:Jep, gehe (fast...) jede Wette ein, dass der NICHT weiter zum HB fährt...
Wir (und speziell ich als im AG aufgewachsener) sind sehr gerne gekommen.
Die Feier war äussert würdevoll und schön!
Wir wünschen euch Aarauern auch weiterhin alles Gute! ... und dass in Zukunft so mancher seine Studien in Fribourg beginnt! Der Studentenstadt schlechthin!
Auf Bald in schönstem rwr! PePe
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Snowy hat geschrieben:jufhzhjfghhjgklhgklgjkghjkghjkhjkhkjh
20min 25.5.2007:
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
kchchchchch........kei kommentar_schnudergoof_basel_ hat geschrieben:will i kei fucking zürcher ben!!!chume us em thurgau!!!leider!!!weiss eine vo eu obs ne marsch git???

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
_schnudergoof_basel_ hat geschrieben:will i kei fucking zürcher ben!!!chume us em thurgau!!!leider!!!weiss eine vo eu obs ne marsch git???

hesch schomol öbis ghert drvo dases e sms dienscht git vo dr Muttnezerkurve??
dört würd alles stoh...

[CENTER]Fladen Raus
02.06.2004
[/CENTER]
[CENTER]*******
wenn dr oobehimmel rot isch
und am blaue rhy no lyyt driffsch
jo denn waisch de bisch in basel
wo dr fcb dehaim isch...
*******[/CENTER]

[CENTER]*******
wenn dr oobehimmel rot isch