Beni Huggel
Beni Huggel
Ist Beni in Frankfurt ausgemustert? Er figuriert nicht mal mehr als Ersatz. Im Forum konnte man nachlesen, dass man sich Ende Saison von ihm trennen will..
Zurück nach Basel??? Wäre wohl die einzige Chance für ihn, weiterhin Spitzenfussball zu spielen.
Zurück nach Basel??? Wäre wohl die einzige Chance für ihn, weiterhin Spitzenfussball zu spielen.
Für ihn gibts keinen Weg mehr ins Joggeli.
Der ist sicher auf der Hooligan-Datenbank
Der ist sicher auf der Hooligan-Datenbank

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
eine komplette "basler"mannschaft wär doch was...
........................herzog................
degen....yakin(comeback)....r.buess...stucki....
..........................(........)............................
degen..........................................chips*
..............................haki........................
..............streller..................frei.................
* ist für mich einer
dr henni buggel hani vergesse.....

* ist für mich einer
dr henni buggel hani vergesse.....
Benjamin Huggel weilte im Krankenhaus, da seine Frau Yvonne am Tag des Derbysieges das gesunde Töchterchen Lalinda zur Welt brachte.Phebus hat geschrieben:Ist Beni in Frankfurt ausgemustert? Er figuriert nicht mal mehr als Ersatz. Im Forum konnte man nachlesen, dass man sich Ende Saison von ihm trennen will..
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Oh, dann gratuliere ich mal ganz herzlichIdealist hat geschrieben:Benjamin Huggel weilte im Krankenhaus, da seine Frau Yvonne am Tag des Derbysieges das gesunde Töchterchen Lalinda zur Welt brachte.

@ Fresh
Den Frei kannst du sonst wohin schicken...

Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Ladina ist der Name der Tochter! Herzliche Gratulation!
Quelle: die unsägliche Zeitung, die die eigenen Glückwünsche mit der Erwähnung dieses Threads einleitete
Quelle: die unsägliche Zeitung, die die eigenen Glückwünsche mit der Erwähnung dieses Threads einleitete

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Exilbasler04
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
gibts eigentlich irgend einen basler, bei dem sich alle einig sind, dass man ihn (zurück)haben will?
- streller hat nicht mal gigis angebot angeschaut. pfui.
- huggel rennt nicht
- degens sind arrogant
- frei legte sich mit mk an
- haki ist ne diva und machte ein transfertheater
- herzog ist schlechter als costanzo
aber immer jammern, dass keine einheimischen dabei sind.
- huggel rennt nicht
- degens sind arrogant
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Ich würde alle nehmen, und zwar ohne wenn und aber...Latteknaller hat geschrieben:gibts eigentlich irgend einen basler, bei dem sich alle einig sind, dass man ihn (zurück)haben will?
- huggel rennt nicht
- degens sind arrogant
-
- Erfahrener Benutzer
Was heisst da hauptsache jemand geht, alle aufgelisteten sind klar besser als die, die wir haben und sind erst noch Basler. Ausnahme Herzog, aber ich war es mir mit Zubi gewöhnt gewesen, dass wir nicht den besten Torhüter bei uns hatten.tanner hat geschrieben:hauptsache jemand geht
![]()
da nimmst du alles andere in kauf![]()

- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
denn buess würde ich gerne wieder in basel sehen.fresh hat geschrieben:eine komplette "basler"mannschaft wär doch was...
![]()
![]()
![]()
* ist für mich einer
hat gute leistung gezeigt bei xamax und züri. als er in australien war, kann ich seine leistung nicht beurteilen. aber sicherlich war er nicht schlecht. da er stammspieler war. ausserdem als ersatz ist er sicherlich eine alternative. denke mal abgeneigt währe er auch nicht
B A S E L eine Nation
Huggel ist für mich das typische Beispiel eines Schweizer Spielers, der mal zu gut war um im Ausland nicht bemerkt zu werden, aber nicht über genügend Talent verfügt sich dort auch durchzusetzen. Immer so an der Grenze zwischen Bank und Mannschaft. Mal drin mal draussen.
Und nach einem Engagement im Ausland zurück in die behagliche Schweiz oder in die Versenkung unterer Ligen. Ich würde ihm was besseres wünschen. Und wenn er mal wieder anklopft (und den Ball noch sieht) sollte man mindestens mit ihm sprechen.
Und nach einem Engagement im Ausland zurück in die behagliche Schweiz oder in die Versenkung unterer Ligen. Ich würde ihm was besseres wünschen. Und wenn er mal wieder anklopft (und den Ball noch sieht) sollte man mindestens mit ihm sprechen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
mehr oder weniger? mir fällt gerade keine situation ein, in der er sich nicht korrekt verhalten hat!?SubComandante hat geschrieben:Ein Huggel würde sicherlich den Symathiewert der Mannschaft aufbessern, ob er spielerisch den FCB weiterbringt, keine Ahnung.
Er hat sich ja mehr oder weniger korrekt verhalten, also würde ich eh keine Probleme sehen bei einer Rückkehr...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer