Ussnutze vo dr Sicherheitslucke bim FCZ Match
Nei jetzt moll im Ärnscht: I ha e alte Schuelkolleg in dr Mittagspause troffe. Er isch friener inere links anarchistische Untergrundgruppe tätig gsi. Er hett zum Schwarze Block ghört und hett an jedem 1.Mai Stei gworfe.
Er hett mr verzellt, dass hütt morge si alte Kontakt vo dere Gruppe vor sim Huus uff en gwartet hett. Er isch denn agfroggt worde öbb är wieder aktiv will wärde um aläslich vo dämm Match anere Aktion gege Polizei und faschistoide (Formulierung der Gruppe) Tendänze in de Fanbewegige atsträte. Dos jo e mehr Fronte Krieg isch bruuche si alli lütt. Dorum wänns sie in wieder aktiviere.
Er hett abglähnt mit dr Begründig, dass er sich das als leitende Agstellte vonere Grossbank nümm ka leischte und er sowieso im Joggeli seig.
Er hett mr verzellt, dass hütt morge si alte Kontakt vo dere Gruppe vor sim Huus uff en gwartet hett. Er isch denn agfroggt worde öbb är wieder aktiv will wärde um aläslich vo dämm Match anere Aktion gege Polizei und faschistoide (Formulierung der Gruppe) Tendänze in de Fanbewegige atsträte. Dos jo e mehr Fronte Krieg isch bruuche si alli lütt. Dorum wänns sie in wieder aktiviere.
Er hett abglähnt mit dr Begründig, dass er sich das als leitende Agstellte vonere Grossbank nümm ka leischte und er sowieso im Joggeli seig.
-
- Erfahrener Benutzer
Das tönt nach Microsoft...."Sicherheitslücke...."
Die in Zirü hänn dängg au Northon, Antivir, Kaspirski ect.
Klar, der finanz. Verlust (mangel der BS-Zuschauer) gemischt mit den Ausgaben nach Krawallen...(dank Sicherheitslücke...) wirds für die Zirürcher grösser ausfallen als wenn's so gewesen wäre wie immer!!
z. Glück ist das so!
persönlich finde ich die Idee, des Nichthingehen wunderbar. Die einzige Antwort auf die ganze Scheisse!
Dass man nun trotzdem den Zirüchern zeigen will, dass man cleverer ist, könnte einem Eigengoal gleichkommen.
Die in Zirü hänn dängg au Northon, Antivir, Kaspirski ect.
Klar, der finanz. Verlust (mangel der BS-Zuschauer) gemischt mit den Ausgaben nach Krawallen...(dank Sicherheitslücke...) wirds für die Zirürcher grösser ausfallen als wenn's so gewesen wäre wie immer!!
z. Glück ist das so!
persönlich finde ich die Idee, des Nichthingehen wunderbar. Die einzige Antwort auf die ganze Scheisse!
Dass man nun trotzdem den Zirüchern zeigen will, dass man cleverer ist, könnte einem Eigengoal gleichkommen.
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
uss däm Gesprächsprotokoll:guybrush hat geschrieben:Nei jetzt moll im Ärnscht: I ha e alte Schuelkolleg in dr Mittagspause troffe. Er isch friener inere links anarchistische Untergrundgruppe tätig gsi. Er hett zum Schwarze Block ghört und hett an jedem 1.Mai Stei gworfe.
Kontakt: Sali, M.
Anarchist (ex-, neu UBS): Exgüsi, kenne mir uns?
K: M. due jetzt nit dumm, ich bins di Kontakt uss der **-Gruppe
A: hmm, muess das si?
K: Fründ, mir bruche di....
A: Identifizier di, sunscht hol ich d'Bulle
K: If I tell you you have a beautifull body, would lean against me?
A: I'm not longer infected!
K: OK
A: OK, was söll ich mache?
K: Los am 20.03. gitts e "uffdritt" in Züri. Bisch drbi? Unsere Plan isch folgende.........
..... aus Diskretionsgründen schreibe ich das weitere Gespräch welches mit Richtmikrofon XW6md05 aufgenommen wurde nicht mehr weiter.
nach 3 Minuten und 16 Sekunden endet das Gespräch wie folgt:
A: Loos es tuet mr leid, aber ich ha für mi und my Fründin sit Joore e Looge-Platz im Joggeli, und ka dorum nit koo. Zudem wäisch joh, hani e hoche Poschte bi dr UBS. I ka das mit mim hüttige Läbe nit veriibaare.
K: Denne ziemers halt ohni di duure. Wirsch gseh, es wird au esoo brenne z'Züri.
A: I wird mi drüber haimlig aber gross und scheen freue!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
kum mi doch cho bsueche wenn di getrausch abr Vorsicht ich ha 3 schwarzi Wachschöfli vor dr HütteRinoceronte hat geschrieben:Ach kumm, du freusch di doch eh über jede Bsuech wo de kriegsch

Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
They say time is a healer
Aus verlässlicher Quelle (leider kann ich diese nicht nennen) habe ich erfahren, dass aus Sicherheitsgründen am 20.03. allenfalls keine Spiele ausgetragen werden, da unklar ist, welche Gruppierungen sich wo aufhalten werden. Ein entsprechender Antrag soll beim Schweizer Fussballverband noch diese Woche eintreffen.
Und was ist mit "aufgeschoben ist nicht aufgehoben"?ultio hat geschrieben:Aus verlässlicher Quelle (leider kann ich diese nicht nennen) habe ich erfahren, dass aus Sicherheitsgründen am 20.03. allenfalls keine Spiele ausgetragen werden, da unklar ist, welche Gruppierungen sich wo aufhalten werden. Ein entsprechender Antrag soll beim Schweizer Fussballverband noch diese Woche eintreffen.
Als ob dies was bringen würde. Wie war das nochmals mit "aufgeschoben ist nicht aufgehoben"?ultio hat geschrieben:Aus verlässlicher Quelle (leider kann ich diese nicht nennen) habe ich erfahren, dass aus Sicherheitsgründen am 20.03. allenfalls keine Spiele ausgetragen werden, da unklar ist, welche Gruppierungen sich wo aufhalten werden. Ein entsprechender Antrag soll beim Schweizer Fussballverband noch diese Woche eintreffen.
Isches in dem Fall gemäss Dinere Ussag, der Kern wo im FCB und em ganze friedliche Fuessvolk Schade zuführtHeavy hat geschrieben:Mal ganz im ernst... ich denke schon, dass es in ZH trotzdem Dätsche wird, auch wenn der Kern zuhause bleibt.

Falls jo, muesch mir bitte erkläre was das mit "Kern vom FCB" ztue het.
nähere Infos gibt's hier:Angus hat geschrieben:Isches in dem Fall gemäss Dinere Ussag, der Kern wo im FCB und em ganze friedliche Fuessvolk Schade zuführt![]()
Falls jo, muesch mir bitte erkläre was das mit "Kern vom FCB" ztue het.
www.harter-kern.ch

ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!
ultio hat geschrieben:Aus verlässlicher Quelle (leider kann ich diese nicht nennen) habe ich erfahren, dass aus Sicherheitsgründen am 20.03. allenfalls keine Spiele ausgetragen werden, da unklar ist, welche Gruppierungen sich wo aufhalten werden. Ein entsprechender Antrag soll beim Schweizer Fussballverband noch diese Woche eintreffen.
Kunnt de Georg W. Bush uff Züri?

.
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Ah was. Meinsch mit Wachschöfli die drei Schahmhoorkneuel wo de uf e Rand vo dr Mulde glegt hesch.Onkel hat geschrieben:kum mi doch cho bsueche wenn di getrausch abr Vorsicht ich ha 3 schwarzi Wachschöfli vor dr Hütte![]()
![]()

Aight, i kumm emol vrbi. I bring e Fläsche billigfusel und mini eigeni Kartonschachtle und denn gämmer eine dure...
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
oh gott....snake hat geschrieben:http://www.kernswolrd.ch/www.harter-kern.ch
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Heaven Underground"]DAS IST ABER IN ZüRICH KEIN ARGUMENT, WENN DIE WOLLEN]
der blick wird auch dann von fcb-fans schreiben, obwohl sie genau wissen, dass es keine sind.
der kampf zürich gegen basel wird noch lange gehen. auch weil die medien sich einmischen.
die grössten schweizer medien sind in zürich zu hause. sie werden wohl nicht gegen zürich schreiben.
der blick wird auch dann von fcb-fans schreiben, obwohl sie genau wissen, dass es keine sind.
der kampf zürich gegen basel wird noch lange gehen. auch weil die medien sich einmischen.
die grössten schweizer medien sind in zürich zu hause. sie werden wohl nicht gegen zürich schreiben.
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
[quote="Zemdil"]emoll e Froog:
was macht jetzt eigentlich d' SBB an däm Tag?
Stelle die trotzdäm e Extrazug zur Verfüegig?
]
Jo i dänk scho, will d'Kabelbinder Esthi will trotzdämm spiele, wenn denn eifach nimerets dinn isch in Altstette due sie halt d'Kioskfrau verhafte will sie Pyromaterial (füürazünder und Zigarre) ka het...

Jo i dänk scho, will d'Kabelbinder Esthi will trotzdämm spiele, wenn denn eifach nimerets dinn isch in Altstette due sie halt d'Kioskfrau verhafte will sie Pyromaterial (füürazünder und Zigarre) ka het...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
[quote="Zemdil"]emoll e Froog:
]
hejodrno ... kasch mit em extrazug vom HB SBB ins joggeli fahre ...

hejodrno ... kasch mit em extrazug vom HB SBB ins joggeli fahre ...

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ich würde mal behaupten, es wird am 20.3. mehr gäste rund ums letzi haben, als an einem "normalen" auswärtsgingg in zi!rü.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Scheinst recht zu haben... *krass*baslerstab hat geschrieben:ich würde mal behaupten, es wird am 20.3. mehr gäste rund ums letzi haben, als an einem "normalen" auswärtsgingg in zi!rü.......

Jetzt schiints definitiv z'sii... mindeschtens 100 "Nid-Zürcher" sölle am 20.03. um e Letzi "Stimmig" mache!
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
nachdem, was ich nun alles aus den entsprechenden kreisen gehört habe, fällt mir die entscheidung Zürich oder Joggeli ehrlichgestanden immer schwerer! wenn nur ein teil stimmt, dann gibt's ums letzi einen netten tanz!
der alte sack

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
ab in die mega-city!! auf gehts sack....ich werde dich höchstpersönlich hinschieben!alter sack hat geschrieben:nachdem, was ich nun alles aus den entsprechenden kreisen gehört habe, fällt mir die entscheidung Zürich oder Joggeli ehrlichgestanden immer schwerer! wenn nur ein teil stimmt, dann gibt's ums letzi einen netten tanz!![]()
![]()
![]()
![]()
der alte sack
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone