Kuzmanovic, der glückliche Bankdrücker

Alles über Fussball, ausser FCB.
mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Nachdäm ich das gseh ha, ha ich scho bitzeli Mitleid mit ihm.... :o :(
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

wenn man die Wahl hat zwischen diesem Trainer
Bild

und diesem Shirt...
http://www.ilpalermocalcio.it/it/media/ ... 349&pos=92
http://www.ilpalermocalcio.it/it/media/ ... 49&pos=139

ich weiss nicht, wie ich mich entscheiden würde! :rolleyes:

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

Laca hat geschrieben:wenn man die Wahl hat zwischen
Bild

und
http://www.ilpalermocalcio.it/it/media/ ... 349&pos=92

ich weiss nicht, wie ich mich entscheiden würde! :rolleyes:
rosa!! kult, hab noch ein palermo-toni shirt :cool:

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Dizp hat geschrieben:rosa!! kult, hab noch ein palermo-toni shirt :cool:
ja der toni, der stand auch schon vor dieser schwierigen entscheidung! :D

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Fiorentina-Empoli

Beitrag von Balisto »

90 Minuten auf der Bank...

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Balisto hat geschrieben:90 Minuten auf der Bank...
das isch nur dr Afang....mit Mutu, Toni, Pazzini.....u.s.w. hett är no

e langi "hocksaison" vor sich
"Mai abbassero la mia bandiera"

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

alduccio hat geschrieben:das isch nur dr Afang....mit Mutu, Toni, Pazzini.....u.s.w. hett är no

e langi "hocksaison" vor sich
"Hocksaison"????? HOCKJAHREAUFDERERSATZBANK!!

Spätestens in 2 Monaten wird er seinen Unmut kundtun und wird am Ende der Saison an ein Farmteam ausgeliehen. (Chiumento etc. etc. etc.)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

maradoo hat geschrieben:heeeeeschn!!! viel spass in däm schwule trainer uffem bänggli!
Der von US Palermo ist aber noch schwuler :D

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Aficionado hat geschrieben:Der von US Palermo ist aber noch schwuler :D

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Aficionado hat geschrieben:Der von US Palermo ist aber noch schwuler :D
i glaub .....dört hät er scho gspielt......

...e paar minute..... :D

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

Reggina - Fiorentina (28. Februar 2007)

Wieder nicht gespielt...

Reggina: Campagnolo,Lanzaro (6'st Giosa), Lucarelli A., Aronica, Modesto, Tognozzi, Amerini, Tedesco, Foggia (28'st Missiroli), Vigiani (38'st Nardelli), Bianchi. All. Mazzarri (Puggioni, Nardini, Giosa, Di Dio, Estevez, Nielsen, Missiroli)

Fiorentina: Frey, Ujfalusi, Dainelli, Gamberini, Pasqual, Pazienza, Liverani (19'st Pazzini), Montolivo, Jorgensen (26'st Reginaldo), Mutu (42'st Blasi), Toni. All. Prandelli (Lupatelli, Kroldrup, Blasi, Kuzmanovic, Pazzini, Brivio, Reginaldo)

Ammoniti: Liverani, Pazienza, Bianchi, Giosa, Montolivo
Arbitro: Rizzoli

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Gimenesposito hat geschrieben:Reggina - Fiorentina (28. Februar 2007)

Wieder nicht gespielt...

Reggina: Campagnolo,Lanzaro (6'st Giosa), Lucarelli A., Aronica, Modesto, Tognozzi, Amerini, Tedesco, Foggia (28'st Missiroli), Vigiani (38'st Nardelli), Bianchi. All. Mazzarri (Puggioni, Nardini, Giosa, Di Dio, Estevez, Nielsen, Missiroli)

Fiorentina: Frey, Ujfalusi, Dainelli, Gamberini, Pasqual, Pazienza, Liverani (19'st Pazzini), Montolivo, Jorgensen (26'st Reginaldo), Mutu (42'st Blasi), Toni. All. Prandelli (Lupatelli, Kroldrup, Blasi, Pazzini, Brivio, Reginaldo)

Ammoniti: Liverani, Pazienza, Bianchi, Giosa, Montolivo
Arbitro: Rizzoli
:eek: :eek: :eek:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Gimenesposito hat geschrieben:Wieder nicht gespielt...
wie ich ihm das gönne, ich bete zu gott dass er auf der tribüne landet! scheiss anti basler hat nichts anderes verdient!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Smoki-1 hat geschrieben:wie ich ihm das gönne, ich bete zu gott dass er auf der tribüne landet! scheiss anti basler hat nichts anderes verdient!
Es ist schon unglaublich, wie schnell es manchmal geht: Erst kürzlich bin ich in England noch auf der Bank gesessen und nun finde ich mich plötzlich in einer ganz anderen Realität wieder. Eines muss ich vorweg schicken: So einen frenetischen Empfang, so eine unbändige Euphorie und eine ganze Stadt, die wegen der Stadioneröffnung drei Tage lang Kopf steht, so etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. :eek: :eek:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

fcbaselole
Neuer Benutzer

Beitrag von fcbaselole »

tjaaa da selba schuld kuzi ^^! viil spass im violetta rogg ^^

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

1. Halbzit 45 min uf dr Bank :D

2. Halbzit 45 min uf dr Bank :D :D :D

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Fiorentinas Kuzmanovic: «Ich bin ja erst 19 Jahre alt»

Beitrag von Smoki-1 »

Vor einem Monat wechselte Zdravko Kuzmanovic für fünf Mio. Franken vom FCB zur AC Fiorentina. Der U21-Internationale zieht eine erste Bilanz.

Zdravko Kuzmanovic, wie geht es Ihnen in Florenz?
Zdravko Kuzmanovic: Sehr gut. Ich habe eine Dreizimmer-Wohnung bezogen, die nur einen Kilometer vom Stadion entfernt liegt. Die Spielerkollegen haben mich sofort herzlich aufgenommen. Von wegen Starallüren oder so. Mit Stürmer Adrian Mutu, der in der Offensive eigentlich ein Konkurrent von mir ist, habe ich ein super Verhältnis.

Sportlich läuft es aber noch nicht so rund. Sie sassen vier Spiele nur auf der Bank.
Kuzmanovic: Das bereitet mir keine Bauchschmerzen. Ich bin ja erst 19 Jahre alt. Klar ist, ich muss noch viel lernen. Die Intensität in den Trainings ist höher als beim FCB. Kommt dazu, dass ich kaum Italienisch spreche. Da unser Trainer Cesare Prandelli viel wert auf Taktik legt, ist das schon ein Handicap. Ich besuche bereits einen Intensiv-Sprachkurs. Aber ich werde meine Chance kriegen. Prandelli hat schon mehrmals angedeutet, ich sei ein Versprechen für die Zukunft.

Haben Sie noch Kontakt zu den FCB-Spielern?
Kuzmanovic: Ich telefoniere viel mit ihnen oder sende ein SMS. Nach dem starken Start meines Ex-Klubs in die Rückrunde habe ich Ergic eine Nachricht gesendet und ihm geschrieben: «Jetzt werdet ihr Meister!» Davon bin ich überzeugt u2013 trotz der sieben Punkte Rückstand auf den FCZ.

quelle: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/12635236

frage, waren es wirklich 5 mio franken?

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Komm ja nicht mit uns zur EM 08 :eek:

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Smoki-1 hat geschrieben:Ich telefoniere viel mit ihnen oder sende ein SMS. Nach dem starken Start meines Ex-Klubs in die Rückrunde habe ich Ergic eine Nachricht gesendet und ihm geschrieben: «Jetzt werdet ihr Meister!» Davon bin ich überzeugt u2013 trotz der sieben Punkte Rückstand auf den FCZ.
Braver Junge!

Nedim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nedim »

Echo hat geschrieben:Braver Junge!
Soso, jetzt ist er wieder ein guter, sympathischer Kerl :p :rolleyes: ;)

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Und er drückt weiterhin die Bank :eek:

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

65.min Kuzmanovic isch inecho :eek:

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Smoki-1 hat geschrieben: Zdravko Kuzmanovic, wie geht es Ihnen in Florenz?
Zdravko Kuzmanovic: Sehr gut. Ich habe eine Dreizimmer-Wohnung bezogen, die nur einen Kilometer vom Stadion entfernt liegt. Die Spielerkollegen haben mich sofort herzlich aufgenommen. Von wegen Starallüren oder so. Mit Stürmer Adrian Mutu, der in der Offensive eigentlich ein Konkurrent von mir ist, habe ich ein super Verhältnis.
dann ist er ja mit dem richtigen zusammen (von wegen weissem pulver und so)... :o
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Rooney hat geschrieben:65.min Kuzmanovic isch inecho :eek:
ah..ja....hani gar nit gmerkt.....

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ballkontakt !

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

nobilissa hat geschrieben:Ballkontakt !
hahaha, d keerperhaltig im eerschte bild passt perfäggt zue dr farb vo sim liibli :D
und dr bligg isch au nit schlächt

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Smoki-1 hat geschrieben:...Die Intensität in den Trainings ist höher als beim FCB....
NEIN???!!?? das hätte ich jetzt nich erwartet! der schocker des tages! :eek:

also ich hab mich ja bislang zurückgehalten mit meiner beurteilung dieses "verräters".
auf der einen seite verstehe ich es, wenn die fcbfans sauer sind. auf der anderen seite, es gab genug geld (mE) und aus sportlicher sicht, hätte ich wohl genau so gehandelt. ich kenne natürlich nich alle details. mir persönlich wäre england schon sympathischer. ;)
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

http://www.acfiorentina.it

Zdravko Kuzmanovic: "Il cuore mi batteva forte , mentre la gente chiamava il mio nome. Sono felice dei 25' giocati perchè mi hanno dato la possibilità di capire cosa vuol dire giocare con questa maglia. Con i compagni mi sono trovato bene. L'Italiano? Non è un problema, prendo quattro lezioni alla settimana e lo imparo in fretta".

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Gimenesposito hat geschrieben:http://www.acfiorentina.it

Zdravko Kuzmanovic: L'Italiano? Non è un problema, prendo quattro lezioni alla settimana e lo imparo in fretta".
tätte dem Totti auch gut... ;)

gratulation zu den 1. 25 min.
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

Gimenesposito hat geschrieben:http://www.acfiorentina.it

Zdravko Kuzmanovic: "Il cuore mi batteva forte , mentre la gente chiamava il mio nome. Sono felice dei 25' giocati perchè mi hanno dato la possibilità di capire cosa vuol dire giocare con questa maglia. Con i compagni mi sono trovato bene. L'Italiano? Non è un problema, prendo quattro lezioni alla settimana e lo imparo in fretta".
Was heisst: prendo quattro lezioni alla settimana e lo imparo in fretta ?
... jusqu'ici tout va bien ...

Gesperrt