pro delgado zurückholen!
pro delgado zurückholen!
also, ich weiss die transferzeit ist abgelaufen, aber ich bin überzeugt dass delgado in spielen wie heute den unterschied hätte machen können! er kann geniale freistösse schiessen, er kann bälle verteilen, er kann im mittelfeld immer angespielt werden und ist aus der distanz torgefährlich!
und kommt mir nicht damit dass wir uns einen delgado nicht leisten können!
+ geld vom kuz. transfer
+ buckley im sommer zurückgeben (der verdient mehr als delgado)
+ berner hat geld eingebracht
im ernst, was spricht dagegen?
+ geld vom kuz. transfer
-
- Erfahrener Benutzer
einfach am rande, buckley's lohn war nicht so hoch, wie viele denken!Smoki-1 hat geschrieben:also, ich weiss die transferzeit ist abgelaufen, aber ich bin überzeugt dass delgado in spielen wie heute den unterschied hätte machen können! er kann geniale freistösse schiessen, er kann bälle verteilen, er kann im mittelfeld immer angespielt werden und ist aus der distanz torgefährlich!
+ geld vom kuz. transfer
- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
istLucy in the Sky hat geschrieben:Delgado war ein super Spieler und hätte heute vielleicht auch den Unterschied gemacht, ABER: ich wäre mir da nicht so sicher, ob er zurückkommen wollen würde! Leider...
nein, weil er auf solchen plätzen seine genialität auch nicht zeigen konnte
(hat man als er noch beim fcb war, genug gesehen)
- chesterfield
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Dass er zurückkäme, glaube ich leider, leider auch nicht.simon91 hat geschrieben:Der kommt bestimmt nicht zurück. Dem gehts glaub in Istanbul ganz gut..
Aber er ist -was für eine Überraschung...- nicht sehr glücklich bei Besiktas.
Habe erst kürzlich seinen Namen in Zusammenhang mit Red Bull Salzburg gehört.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
erha hat geschrieben:Dass er zurückkäme, glaube ich leider, leider auch nicht.
Aber er ist -was für eine Überraschung...- nicht sehr glücklich bei Besiktas.
Habe erst kürzlich seinen Namen in Zusammenhang mit Red Bull Salzburg gehört.
Naja, so schlecht kann es ihm ja gar nicht gefallen, er bekommt viel Lohn, spielt jede Partie in einer Liga in der es gute Vereine gibt, er kann UEFA Cup spielen usw.
Er spielt längst nicht alle Partieen, im UEFA-Cup ist man längst ausgeschieden und welche Vereine, ausser den 3 Istanbulern, sind in der Türkei von Belang ?simon91 hat geschrieben:Naja, so schlecht kann es ihm ja gar nicht gefallen, er bekommt viel Lohn, spielt jede Partie in einer Liga in der es gute Vereine gibt, er kann UEFA Cup spielen usw.
Und wer wird gerne nach einer Niederlage gesteinigt...

.
.
.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Die geilsten Antworten bei solchen Umfragen sind noch immer "keine Ahnung / weiss nicht".
Warum stimmt jemand überhaupt ab, wenn er keine Ahnung/Meinung hat?
Y verregg aifach....
Warum stimmt jemand überhaupt ab, wenn er keine Ahnung/Meinung hat?
Y verregg aifach....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
kei ahnig.....Lou C. Fire hat geschrieben: Warum stimmt jemand überhaupt ab, wenn er keine Ahnung/Meinung hat?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Ich erinnere mich an die Rückrunde vor einem Jahr. Da wurde er von Spiel zu Spiel schwächer. In den letzten beiden Spielen der letzten Saison war er mitverantwortlich, dass der FCB noch den Meistertitel vergeigte.Lucy in the Sky hat geschrieben:Delgado war ein super Spieler und hätte heute vielleicht auch den Unterschied gemacht, ABER: ich wäre mir da nicht so sicher, ob er zurückkommen wollen würde! Leider...
Ein Delgado in Superform hilft uns bestimmt weiter, aber leider war er nicht immer in der Form vom Herbst 2004.
uefa cup viertelfinale ist ihm + eduardo und degen zu verdanken...Querdängger hat geschrieben:Ich erinnere mich an die Rückrunde vor einem Jahr. Da wurde er von Spiel zu Spiel schwächer. In den letzten beiden Spielen der letzten Saison war er mitverantwortlich, dass der FCB noch den Meistertitel vergeigte.
-
- Erfahrener Benutzer
Naja, mit 1300 in der Süper League gehört er schon zum eigentlichen Stamm des Teams. Aber du hast schon recht, nach einer Niederlage suchen die sich dann wahrscheinlich schon den nächst besten Argentinier um an ihm ihre Wut auszulassenerha hat geschrieben:Er spielt längst nicht alle Partieen, im UEFA-Cup ist man längst ausgeschieden und welche Vereine, ausser den 3 Istanbulern, sind in der Türkei von Belang ?
Und wer wird gerne nach einer Niederlage gesteinigt...?

-
- Neuer Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Vergesst das gleich mal wieder.... Er wollte einen Fortschritt machen in seiner Karriere, er wollte weiterkommen, deshalb ging er zu Besiktas... Und dort hat er sich durchgesetzt, er ist Stammspieler.... Er wird sicher nicht einen Schritt rückwärts machen, er wohl eher einen nach oben wagen....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!