Echtzeitspiel-Kolonialkrieg

Der Rest...
Antworten
Sharky
Erfahrener Benutzer

Echtzeitspiel-Kolonialkrieg

Beitrag von Sharky »

Kolonialkrieg ist ein Teamstrategie Kriegsspiel Gestern abend ist wiedermal ein neuer Server aufgemacht worden.
Wir suchen noch neue interessenten die dieses Spiel spielen wollen.

KolonialKrieg ist ein Massiv-Multi-User-Game, in dem ihr gegen bis zu 9000 andere Spieler euer Herrschafts-haus zu Ruhm und Reichtum führt.

Jeder Spieler startet mit einer Stadt und versucht diese mit bis zu 10 Truppengattungen zu verteidigen, neue Landfelder zu erobern oder andere Stäte einzunehmen. Selbstverständlich kann man auch Handeln (5 Warengruppen), Forschung betreiben und Allianzen schließen. Das ganze Spiel basiert natürlich auch auf einer Echtzeitsimmulation aller Ereignisse, d.h. die verschiedenen Truppengattungen bewegen sich unterschiedlich schnell und eure Minen, Fabriken und Holzfällercamps produzieren auch in Echtzeit. Der Clou des ganzen ist natürlich noch, daß das Spiel völlig KOSTENLOS ist!

Infos und Anmeldung:

http://www.kolonialkrieg.de/?KK142

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Montag geht der neue Server an den Start. Noch nie dagewesene Grösse: 20 x 20 Sektoren !

Wer mit Sharky & mir in ner guten Ally mitzocken will: PN an mich !

vizekönig
Benutzer

Beitrag von vizekönig »

wie zitufwändig isch das ungfähr? muess me stündlich, täglich oder wüchentlich mol verbiluege döt ?

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Ist nicht mehr so Zeitaufwändig wie früher, da es nun eine Bauschleife für Gebäude gibt und man sich nicht mehr stündlich einloggen braucht um in den Top20 dabei zu sein.

Trotzdem solltest du mit mind. 15-20 Minuten täglich rechnen wenn du einigermassen erfolgreich mitspielen willst.

scoddy
Neuer Benutzer

Beitrag von scoddy »

Spielt das öbber no do in?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Sit Januar gits e neu Version, ha mol dBeta-Version gspielt, aber finds nümm so guet. Momentan hani au kei Zyt zum Game...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

scoddy
Neuer Benutzer

Beitrag von scoddy »

schaad, also i mues sage mir gfallts no, isch halt jetzt chli grafisch ufpeppt, und glaubs au chli cheat sicherer ....

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Seit man Gegner nicht mehr total vernichten und somit aus dem Spiel werfen kann ist für mich der Reiz dahin.

Grüsse an die ehemaligen Mitstreiter. Wenn jemand ein ähnliches Spiel kennt wo es noch so richtig abgeht könnte man eventuell wieder mal eine gute Truppe zusammentrommeln.

Antworten