My favourite games // aktuelle spiel-favoriten
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
My favourite games // aktuelle spiel-favoriten
aufgrund mehrer frisch eröffneter freds sowie dem dauerbrenner PES6 wäre es mal interessant zu wissen, was die gemeinde zockt im bereich ego, strategie, rollen, MMUG etc..., wieviel zeit es für spielen in der woche aufwendet, welches uralte game ev. aus sentinmentalgründen immer aktuell bleiben wird und auf welchen systemen der spielspass stattfindet. bei mir z. zt. noch aktuell:
system: xbox360
ego: halo2 und für 1std mal lost world (absolute enttäuschung)
rollen: oblivion (noch ohne add-on)
strategie: nix (nix brauchbares auf xbox)
simulation: IMHO für konsolen nicht geeignet
speed: nix (kein intresse)
MMUG: nix (kein zeit)
mein absoluter favourite z. zt. ist aber splinter cell(part1, pandora, chaos & double agent). keine ahnung, in welche klasse man dieses spiel einordnet. kann ja nicht ego sein, wenns darum geht, so tiefe kill-stats wie nur möglich zu haben. wenn mans ohne walkthrough hilfe spielt und auf höchster schwierigkeitsstufe ist es jedoch sehr 'addictive'.
all-time-favourite: OFP, operation flash point. (kommte da noch was in zukunft?)
spielaufwand/woche: ca. 5-10std.
system: xbox360
ego: halo2 und für 1std mal lost world (absolute enttäuschung)
rollen: oblivion (noch ohne add-on)
strategie: nix (nix brauchbares auf xbox)
simulation: IMHO für konsolen nicht geeignet
speed: nix (kein intresse)
MMUG: nix (kein zeit)
mein absoluter favourite z. zt. ist aber splinter cell(part1, pandora, chaos & double agent). keine ahnung, in welche klasse man dieses spiel einordnet. kann ja nicht ego sein, wenns darum geht, so tiefe kill-stats wie nur möglich zu haben. wenn mans ohne walkthrough hilfe spielt und auf höchster schwierigkeitsstufe ist es jedoch sehr 'addictive'.
all-time-favourite: OFP, operation flash point. (kommte da noch was in zukunft?)
spielaufwand/woche: ca. 5-10std.
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Helmut's Lieblingsspiel
System: PS2
Game: Fifa 2007. NUR Online - Modus.
System: PS2
Game: Fifa 2007. NUR Online - Modus.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
Alles, ausser Fifa07 ist scheisse.

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
[quote="ZeroZero"]Alles, ausser Fifa07 ist scheisse.
]
wenn mans gerne simpel hat
ich bin stolz auf meine Arbeit
]
wenn mans gerne simpel hat

ich bin stolz auf meine Arbeit

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Frage (ernst gemeint, und DAS im OTKnipser hat geschrieben:Ps2: PES6, Fifa 07 und dann noch Needforspeed ( immer das neuste )
Pc: Fussballmanger 07
Im netz: Hattrick und Urbansoccer

Du spielst PES6 UND Fifa07?? Meistens entscheidet man sich ja für das eine oder das andere... (gäll Domingo

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Yep, und zwar unter dem Namen: "Armed Assault"zul alpha 3 hat geschrieben: all-time-favourite: OFP, operation flash point. (kommte da noch was in zukunft?)
Steht seit Januar in den Läden.
Gamestar eine 75% Wertung.
http://www.armedassault.com/
Grafik ist halt veraltet, sonnst macht es alles gleich oder besser, wie bei OFP.
system: Pc
Spiele: Fussball Manager 07, Battlefield 2
---
system: : PSP
Spiel: Need for Speed Most Wandet
---
system: PS2
Spiel:Pro Evo Soccer
Spiele: Fussball Manager 07, Battlefield 2
---
system: : PSP
Spiel: Need for Speed Most Wandet
---
system: PS2
Spiel:Pro Evo Soccer
[CENTER]Fladen Raus
02.06.2004
[/CENTER]
[CENTER]*******
wenn dr oobehimmel rot isch
und am blaue rhy no lyyt driffsch
jo denn waisch de bisch in basel
wo dr fcb dehaim isch...
*******[/CENTER]

[CENTER]*******
wenn dr oobehimmel rot isch
und am blaue rhy no lyyt driffsch
jo denn waisch de bisch in basel
wo dr fcb dehaim isch...
*******[/CENTER]
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
absolut richtig! war der absoulte hammer!!!!!!!!Smoki-1 hat geschrieben:mafia (eines der besten mafia spiele ever)
habs tag und nacht gespielt!!!!
die flugplatzmission ist der hammer

my name is tommy angelo

- Erfahrener Benutzer
system: psp
game: PES 6 Meister Liga modus (SCHEISS RICARDINHO)
Most erwartets Spiel: Virtua Tennis 3
im Maerz duss - denn wird au no s Fifa drzue kauft...
game: PES 6 Meister Liga modus (SCHEISS RICARDINHO)
Most erwartets Spiel: Virtua Tennis 3
im Maerz duss - denn wird au no s Fifa drzue kauft...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- basler Hans
- Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
race game:
gran turismo 3/4 (ps2)
RPG:
Diablo 2
adventure:
monkey island 1-3
indy3/4
syberia 1/2
black mirror
runaway 1/2
the longest journey
broken sword 1/2
geheimakte tunguska
gran turismo 3/4 (ps2)
RPG:
Diablo 2
adventure:
monkey island 1-3
indy3/4
syberia 1/2
black mirror
runaway 1/2
the longest journey
broken sword 1/2
geheimakte tunguska
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
kann ich nur zustimmen, auch das ende ist der hammer! gehört klar zu meinen lieblings games! leider gabs nie einen 2. teileinspielen hat geschrieben:absolut richtig! war der absoulte hammer!!!!!!!!
habs tag und nacht gespielt!!!!
die flugplatzmission ist der hammer
my name is tommy angelo![]()

ich spiele eigentlich nur auf puplic servern, wenn du aber willst können wir schon mal zusammen auf einen server, müssten wir halt besprechen vorher! bender ist auch eingeladenChosenOne hat geschrieben:hast du favorites server wo man dich ab und zu antrifft?!
ich spiele im moment fast nur auf folgenden publicservern:
- Bochumer Kifferbude: 85.214.17.139:27015
- TittyTwister: 85.14.216.18:27015

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
PC:
- Oblivion
PS2:
- GT3
- GTA3
- LOTR Return Of The King
- Baldurs Gate Dark Alliance
- PES5
Aber alles mehr oder weniger sporadisch.
Warten und hoffen tu ich auf Star Trek Online.
- Oblivion
PS2:
- GT3
- GTA3
- LOTR Return Of The King
- Baldurs Gate Dark Alliance
- PES5
Aber alles mehr oder weniger sporadisch.
Warten und hoffen tu ich auf Star Trek Online.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
hast du xfire? mein name wäre chosenone79Smoki-1 hat geschrieben:kann ich nur zustimmen, auch das ende ist der hammer! gehört klar zu meinen lieblings games! leider gabs nie einen 2. teil![]()
ich spiele eigentlich nur auf puplic servern, wenn du aber willst können wir schon mal zusammen auf einen server, müssten wir halt besprechen vorher! bender ist auch eingeladen![]()
ts-server hätte ich natürlich auch.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
[quote="ZeroZero"]Frage (ernst gemeint, und DAS im OT ]
Ist ne gute abwechslung. Wenn mich mal das einte langweilt dann spiel ich das andere und so kann ich alle Freunde schlagen da ich sowohl fifa als auch PES behersche
Also Fifa ist vom Managen, von der Übersicht und der Detailtreue viel besser. Aber leider teilen sich 70 % aller Spieler 7 verschiedene Köpfe. Und im Fifa gibt es jedes Jahr ein paar Punkte wo der Schuss beinahe Unhaltbar ist.
PES6 hat die viel bessere Grafik und die Spieler verhalten sich realistischer, der Ball fliegt besser und es macht mehr Spass zu spielen. Aber was das managen angeht ist es einfach Scheisse, auch das Menü ist schlecht gemacht und es hat leider nicht so viele Mannschaften.
Aber was ein dickes Plus ist, ist das man bei PES6 die Positionen editieren kann.
Ist ne gute abwechslung. Wenn mich mal das einte langweilt dann spiel ich das andere und so kann ich alle Freunde schlagen da ich sowohl fifa als auch PES behersche

Also Fifa ist vom Managen, von der Übersicht und der Detailtreue viel besser. Aber leider teilen sich 70 % aller Spieler 7 verschiedene Köpfe. Und im Fifa gibt es jedes Jahr ein paar Punkte wo der Schuss beinahe Unhaltbar ist.
PES6 hat die viel bessere Grafik und die Spieler verhalten sich realistischer, der Ball fliegt besser und es macht mehr Spass zu spielen. Aber was das managen angeht ist es einfach Scheisse, auch das Menü ist schlecht gemacht und es hat leider nicht so viele Mannschaften.
Aber was ein dickes Plus ist, ist das man bei PES6 die Positionen editieren kann.

- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
btw: Ich suche noch Gegner für fifa 07 Online. -> PN.Knipser hat geschrieben:Ist ne gute abwechslung. Wenn mich mal das einte langweilt dann spiel ich das andere und so kann ich alle Freunde schlagen da ich sowohl fifa als auch PES behersche![]()
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten