Fussballer müsste man sein...

Diskussionen rund um den FCB.
Hendrik
Erfahrener Benutzer

Fussballer müsste man sein...

Beitrag von Hendrik »

...Han hüd emol dr Trainingsplan vom FCB agluegt.

Trainingsplan Woche 9

Montag, 26.02.2007
Vormittag: 11:00 Uhr - Training
Nachmittag: Frei

Dienstag, 27.02.2007
Vormittag: Frei

Mittwoch, 28.02.2007
Vormittag: 09:30 Uhr - Training
Nachmittag: 15:30 Uhr - Training

Donnerstag, 01.03.2007
Vormittag: 10:00 Uhr - Training

Freitag, 02.03.2007
Nachmittag: 15:30 Uhr - Training

Samstag, 04.03.2007
Nachmittag: Programm gemäss Ansprache

Sonntag, 05.03.2007
Nachmittag: 16:00 Uhr - ASL Runde 22: GC - FC Basel 1893

Die schaffe es paar Stündli am Tag, dr Räscht vom Tag händs frei... :D
Und verdiene denn erscht no meh als mängä anderä.

[RIGHT][/RIGHT]... Fussballer müsste man sein (bim FCB) :rolleyes:
FCB Fan ghasch nid wärdä, FCB Fan muesch si !!

FCB Schwitzermäischter 2007/2008

Elleni

Beitrag von Elleni »

Noch besser wäre Trainer zu sein bei uns, da kannst Du Dich total verwirklichen. Nur Deine Meinung zählt etwas in dieser Stadt... :(

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Hendrik hat geschrieben:Die schaffe es paar Stündli am Tag, dr Räscht vom Tag händs frei... :D

[RIGHT][/RIGHT]... Fussballer müsste man sein (bim FCB) :rolleyes:
unglaublich sowas!!!! diese scheiss millionäre! die sollen für ihre fette entlöhung gefälligst 8.24 std durchtrainieren! da kommt man sich als onv schon verarscht vor!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

boah!!!! :eek:

wenn ich sowas sehe dann wird mir absolut klar warum diese mannschaft in sion nach 60 minuten nur noch rumtaumelt!!!!

konditionstraining!!!!!!! LOS!!!!!!

scheissfotzen!!! :mad:

zuckerjöbbli allez

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Hendrik hat geschrieben:...
Die schaffe es paar Stündli am Tag, dr Räscht vom Tag händs frei... :D
Und das erkennst du jetzt, dass Fussballer nicht jeden Tag 8 Stunden arbeiten und dabei mehr als 5'000im Monat verdienen ?

Wenn du's so toll findest, werde doch Profi beim FCB....

aha....das gibt es ein Problem...!?!

Polemik im SVP-Stil ... :( !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

einspielen hat geschrieben:boah!!!! :eek:

wenn ich sowas sehe dann wird mir absolut klar warum diese mannschaft in sion nach 60 minuten nur noch rumtaumelt!!!!

zuckerjöbbli allez
nanana... schliesslich ist fasnacht in basel! ist doch wohl selbstverständlich, dass man nach den guten leistungen (7 pkt aus 3 sp.) für den kinderumzug freimachen kann! der fcb war und ist ein wichtiger bestandteil der basler fasnacht - also sollen die sich auch da mal blicken lassen! massimo rules!

@elleni: heul nicht in jedem thread darüber, dass der coach dich nicht erhört!
geh an die fasnacht, villeicht triffst du ihn da und kannst dann da deine wünsche direkt bei ihm anbringen! ...mit etwas glück entdeckst du ja sogar dein felipe unter einer larve... :eek:
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Gseh ich au nit so äng... isch halt Fasnachtswuche.. wird au wieder anderi Trainingssessions gäh ;)
Uf dr andere site, bi dene paar Alibifuessballer wo dr FCB im Momänt het, kasch so viel trainiere wie wotsch... :p

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

wickedap hat geschrieben:nanana... schliesslich ist fasnacht in basel! ist doch wohl selbstverständlich, dass man nach den guten leistungen (7 pkt aus 3 sp.) für den kinderumzug freimachen kann! der fcb war und ist ein wichtiger bestandteil der basler fasnacht - also sollen die sich auch da mal blicken lassen! massimo rules!

@elleni: heul nicht in jedem thread darüber, dass der coach dich nicht erhört!
geh an die fasnacht, villeicht triffst du ihn da und kannst dann da deine wünsche direkt bei ihm anbringen! ...mit etwas glück entdeckst du ja sogar dein felipe unter einer larve... :eek:
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

Elleni

Beitrag von Elleni »

Hab meine Accountlöschung via Bulldogsche und Angelo beantragt. Also beruhigt Euch... Hab eh nix mehr zum Thema FCB zu sagen, sowieso solange dieser Trainer noch hier ist, und auch sonst, also Baba

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Der Trainingsplan sah schon immer so aus, was mich aber nervt ist, dass die vorhandene Zeit nicht genutzt wird um wenigstens nach 5 Jahren in der Schweiz mehr als 2 Sätze sprechen zu können.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Fenta hat geschrieben:was mich aber nervt ist, dass die vorhandene Zeit nicht genutzt wird um wenigstens nach 5 Jahren in der Schweiz mehr als 2 Sätze sprechen zu können.
Ich denke, das hängt ein wenig vom Spieler ab: Gimenez, Rossi und Ergic so wie so lernten Deutsch, Chippy scheinbar nicht. Da auf dem Platz wohl so wie so noch nicht nur Deutsch gesprochen wird, kann der Verein niemand zwingen, Deutsch zu lernen. Problematisch wird es erst bei Spielern, die eine sehr "fremde" Fremdsprache (Japanisch) sprechen und keine "Fussball-Fremd-Sprache" (Englisch, Italienisch, Französisch).
Was man da macht, bzw wie man da beim FCB vorgeht, weiss ich nicht.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Elleni hat geschrieben:Hab meine Accountlöschung via Bulldogsche und Angelo beantragt. Also beruhigt Euch... Hab eh nix mehr zum Thema FCB zu sagen, sowieso solange dieser Trainer noch hier ist, und auch sonst, also Baba
hmm wäre es nicht einfacher einfach nicht mehr diese site anzuklicken :confused: :D :p

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Abolut unnötiges Thema!
Klar verdiene d`spieler sehr guet, aber sie händ kei Weekend.
Hesch scho mol im Tiger Woods si Trainingsplan agluegt???
:mad:
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

teutone hat geschrieben:hmm wäre es nicht einfacher einfach nicht mehr diese site anzuklicken :confused: :D :p
Jeder Abgang verdient etwas Dramatik...

Einfach nimmer drum kümmern bis diesen Sommer Gross gegangen ist wäre auch eine Lösung.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

stromer hat geschrieben: Klar verdiene d`spieler sehr guet, aber sie händ kei Weekend.
Genau :mad:

:D :D :rolleyes:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

einspielen hat geschrieben:boah!!!! :eek:

zuckerjöbbli allez
bisch am fremdwörter lerne???
oder schlächt druff :mad:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

stromer hat geschrieben:Abolut unnötiges Thema!
Beschissener Vergleich und trotzdem, ich denke mal, dass Herr Woods einige Stunden pro Tag auf der Driving-range anzutreffen ist. Und das Schlimme bei den Golfern ist, dass sogar ein verlängertes weekend draufgeht.

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

Fenta hat geschrieben:Der Trainingsplan sah schon immer so aus, was mich aber nervt ist, dass die vorhandene Zeit nicht genutzt wird um wenigstens nach 5 Jahren in der Schweiz mehr als 2 Sätze sprechen zu können.
Seh ich genauso. Ich kann mich selbst als konkretes Beispiel nehmen: Habe lange Zeit im Ausland gelebt und so gut wie alle diese Sprachen sprach ich schon nach 2-3 Jahren einigermaßen fließend, einigermaßen... :p Dass Chippy kein deutsch kann verstehe ich nun überhaupt nicht. Nach Ergic der dienstälteste Spieler beim Fcb, schweizer Frau geheiraten, dazu nahm/nimmt(?) er ja zusammen mit einigen anderen Spielern Deutsch-Unterricht in Liestal oder wo anders in BL. Da soll man noch die Welt verstehen :rolleyes:

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

und haben sie auch ein WE so wie wir? :rolleyes:

mimösli
Erfahrener Benutzer

Alles Neider !!!

Beitrag von mimösli »

Hast du schon mal gesehen oder dich erkundigt was für Entbehrungen und was für Opfer sie in all den Jahren bringen müssen bis sie Profis sind ??

Schau mal welche Freizeit die Junioren z.b.nebst der Schule noch haben ??

Montag nach der Schuhle ins Training retour ca.20.00h
Dienstag Morgentraining am Abend gleich wie Montag
Mittwoch Nachmittagstraining
Donnerstag gleich wie Dienstag
Freitag nach der Schule Abendtraining
Samstag Morgentraining
Sonntag Match

Wo bleibt der Ausgang die Kinobesuche und all das was andere Jungs in ihrem Alter machen ??

Also alles Entbehrungen die sich mal aubezahlen fals es einer zum Profi schafft !!

Da begreiffe ich nicht das mann solche Fred`s aufmacht und motzt wegen den Profis !!¨

Ich mag es jedem gönnen der es schafft !! ;) :p
打っ掛ける

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

mimösli hat geschrieben:Hast du schon mal gesehen oder dich erkundigt was für Entbehrungen und was für Opfer sie in all den Jahren bringen müssen bis sie Profis sind ??

Schau mal welche Freizeit die Junioren z.b.nebst der Schule noch haben ??

Montag nach der Schuhle ins Training retour ca.20.00h
Dienstag Morgentraining am Abend gleich wie Montag
Mittwoch Nachmittagstraining
Donnerstag gleich wie Dienstag
Freitag nach der Schule Abendtraining
Samstag Morgentraining
Sonntag Match

Wo bleibt der Ausgang die Kinobesuche und all das was andere Jungs in ihrem Alter machen ??

Also alles Entbehrungen die sich mal aubezahlen fals es einer zum Profi schafft !!

Da begreiffe ich nicht das mann solche Fred`s aufmacht und motzt wegen den Profis !!¨

Ich mag es jedem gönnen der es schafft !! ]

jöööö die arme fuessballer :o

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

baslerstab hat geschrieben:die sollen für ihre fette entlöhung gefälligst 8.24 std durchtrainieren!
Damit sie am Wochenende total kaputt sind ?
Captain Sky hat geschrieben:... kann der Verein niemand zwingen, Deutsch zu lernen ...
Andere Vereine können das, ist nur eine Frage des Vertrags ;)

Hendrik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hendrik »

stromer hat geschrieben:Abolut unnötiges Thema!
Ojeoje, die arme Fuessballschpiler händ käi Weekend... :(
Numä mol als gläins Bischpil. Mini Muetter arbeitet als Krankäschwöschter au zig mol am Wuchänänd. Oft die ganzi Nacht, denn wider numä ä Nomitag etc. Verdient si wägä däm so viil Gäld? Nein, sicher nid. Aber uf das ghunts jo au nid druf a.

Spezielli Jobs söllä speziell entlöhnt wärdä. Das gilt fürä Schissiputzer wie au fürä Profifuessballschpiler. Isch hald e mol so!
Än Bauarbeiter chrampfet 100% au viil härter als en Bänker, und trotzdem verdient dr Bauarbeiter weniger...

Usserdäm hanich nid wellä ufd Fullheit vo dä Mannschaft aschpilä, sondern, ebe wie do diskutiert wird, übers schönä Läbä vomenä Fuessballschpiler (wemers den ä mol gschafft hed) diskutiere ;)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Nunja, wenn ein guter Job gemacht wird, ists mir scheissegal, wieviel jemand dafür arbeiten muss. Die wöchentlichen 90 Minuten sind relevant.

Heulsusenfred ;)

Hendrik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hendrik »

[quote="Pascilicious"]Gseh ich au nit so äng... isch halt Fasnachtswuche.. wird au wieder anderi Trainingssessions gäh ]

Ach übrigens, dass wili au no los wärdä. Dä Trainingsplan gseht denn nid numä wägä dr Fasnacht ä so us. Dä isch au suscht nid härter. Aber Profi-Fuessballer isch nid oni Grund en Traumjob :D

Hendrik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hendrik »

SubComandante hat geschrieben:Nunja, wenn ein guter Job gemacht wird, ists mir scheissegal, wieviel jemand dafür arbeiten muss. Die wöchentlichen 90 Minuten sind relevant.
Genau... ;)

Machet en guede Job und wärdet Schwitzermäischter... :D

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

SubComandante hat geschrieben:Nunja, wenn ein guter Job gemacht wird, ists mir scheissegal, wieviel jemand dafür arbeiten muss. Die wöchentlichen 90 Minuten sind relevant.
wie sieht wohl das trainingspensum bei Beckham aus...250 mio in 5 jahren....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

sublimus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sublimus »

Hendrik hat geschrieben:Spezielli Jobs söllä speziell entlöhnt wärdä. Das gilt fürä Schissiputzer wie au fürä Profifuessballschpiler. Isch hald e mol so!
Än Bauarbeiter chrampfet 100% au viil härter als en Bänker, und trotzdem verdient dr Bauarbeiter weniger...
Das ist Angebot und Nachfrage: es gibt nunmal weniger Menschen, die den Beruf des Bankers ausüben können als den Beruf des Bauarbeiters.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

l'antimilan hat geschrieben:wie sieht wohl das trainingspensum bei Beckham aus...250 mio in 5 jahren....
Nunja, wenn jemand so blöd ist und das bezahlt... :)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

[quote="Hendrik"]Genau... ]

Nunja, kannst Dich ja bei der Geschäftsstelle des FCB beschweren. Oder direkt bei den Beteiligten - z.B. Chippie, wenn er wieder sein grosses Bier im Irish trinkt, wird sicherlich Freude drüber haben... :cool:

Irgendjemand wird sich schon beim Aufstellen des Trainingplans seine Gedanken gemacht haben.

Antworten