Krass wie einer, der eine Minderjährige vergewatigen wollte, der seine schwangere Frau sitzen liess, der seinen Komplexe im Alkohol zu ersäufen versuchte und der Meinungsverschiedenheiten mit der Faust zu klären versuchte, gewissen Leuten derart imponiert. Die Frage drängt sich auf, ob diejenigen, die ihn so soll finden, auch gerne das getan hätte, was er getan hat, sich aber aus verschiedenen Gründen nicht dazu aufzuraffen imstande waren.|{i||er hat geschrieben: Dr gailscht FCB Spieler ever!!!
sascha rychkov
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
hoho cool.. da mag ich mich nicht mehr erinnern...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Tjä, das hän halt Kultfigure so an sichRotblau hat geschrieben:Krass wie einer, der eine Minderjährige vergewatigen wollte, der seine schwangere Frau sitzen liess, der seinen Komplexe im Alkohol zu ersäufen versuchte und der Meinungsverschiedenheiten mit der Faust zu klären versuchte, gewissen Leuten derart imponiert. Die Frage drängt sich auf, ob diejenigen, die ihn so soll finden, auch gerne das getan hätte, was er getan hat, sich aber aus verschiedenen Gründen nicht dazu aufzuraffen imstande waren.

Jim Morrisson und ähnliche lassen Grüssen

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
- Adelino da Sülüa
- Erfahrener Benutzer
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
naja. da würde ich in der neueren zeit alleine 3-4 spieler nennen, die ich besser und "genialer" finde.Edberg hat geschrieben:Keine Frage, seit 1979 (als ich zur FCB-Fangemeinde gestossen bin) der genialste Spieler beim FCB. Das Ende war einfach nur eine Tragödie...
er war gewiss gut, aber soviel gebracht wie hierdrin alle behaupten hat er nicht.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Er hat Spiele locker im Alleingang entschieden (z.B. den Auswärtssieg gegen YB (mit Ado...) im letzten Spiel im alten Wankdorf), was in den letzten Jahren bei uns keiner mehr geschafft hat. Z.B. hat Eren am Sonntag zwar beide Treffer erzielt, aber spricht niemand davon, dass er den Sieg alleine gebracht hat.Master hat geschrieben:naja. da würde ich in der neueren zeit alleine 3-4 spieler nennen, die ich besser und "genialer" finde.
er war gewiss gut, aber soviel gebracht wie hierdrin alle behaupten hat er nicht.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Adelino da Sülüa
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
lägg du mir, du willsch em Hakin aber nid Professionalität unterstelle?ffa hat geschrieben:der war klasse! der gascoigne von basel!
aber keine frage, höchst unprofessionell und deshalb niemals so stark wie delgado oder hakan.
Dr Mukin und dr Hakin sind jo wohl als letschts Profis gsi bim FCB! Bi denne wär viel meh drin gläge wenn sie dr Name Profis verdient hätte!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Bei der ersten Aussage gebe ich dir Recht. War wunderbar ihm zuzuschauen. Aber eben, der liebe Alkohol....(obwohl da gab es noch andere Beispiele: Sitek, Reinwald etc).ffa hat geschrieben:der war klasse! der gascoigne von basel!
aber keine frage, höchst unprofessionell und deshalb niemals so stark wie delgado oder hakan.
Von der Klasse her mit Delgado zu vergleichen. Nur haben wir an MD noch etwas verdient..

Ich leide mit dem FCB, ich verliere mit dem FCB, ich gewinne mit dem FCB!!
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
so isch aber sNull 8/15 und 66 dra Schuld gseh...Strizzi hat geschrieben:Bei der ersten Aussage gebe ich dir Recht. War wunderbar ihm zuzuschauen. Aber eben, der liebe Alkohol....(obwohl da gab es noch andere Beispiele: Sitek, Reinwald etc).
Von der Klasse her mit Delgado zu vergleichen. Nur haben wir an MD noch etwas verdient..![]()

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Aldo Moscatelli
Woher plötzlcih diese Rychkovmanie? Wohl um sich im Hinblick auf Sonntag abzulenken und die flatternden Nerven zu beruhigen.
Ich bin versucht einen Thread über Aldo Moscatelli zu eröffnen.
Ich bin versucht einen Thread über Aldo Moscatelli zu eröffnen.