Wärte Herr M. Cantaluppi (Ex-FCB)

Diskussionen rund um den FCB.
mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Fenta hat geschrieben:Mir fiel eigentlich Lupo bis zu seinen Ausrastern überhaupt nicht auf, er spielte nicht mal quer sondern meistens rückwärts. Ok, gebe es ja zu, der Druck des FCB war enorm...
höhöhö ;)
Geht mir mehr um den Leitwolf auf dem Feld...und den markiert der Lupo (Was für ein wortspiel) schon...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

Fenta hat geschrieben:Mir fiel eigentlich Lupo bis zu seinen Ausrastern überhaupt nicht auf, er spielte nicht mal quer sondern meistens rückwärts. Ok, gebe es ja zu, der Druck des FCB war enorm...
mir fiel eher sein kämpferischer Einsatz und seine Ballsicherheit auf. Meines Erachtens ist er für die Luzerner ein wichtiger Eckpfeiler und gibt der nach wie vor jungen Mannschafts Sicherheit. Über seine Fähigkeit bei stehenden Bällen müssen wir schon gar nicht reden. Hast du erwartet dass er 4 Assists und 3 Tore macht?

Anderst gefragt, ist dir Ba speziell aufgefallen?

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

mimpfeli hat geschrieben:Ich finde das nicht so witzig...der Z spielt gegen eine geschwächte Mannschaft, dass KANN uns nicht recht sein...
Scho klar, nume mir ischs recht weg sim Usraster das er bestroft wird !!! :p
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Realist hat geschrieben:Scho klar, nume mir ischs recht weg sim Usraster das er bestroft wird !!! :p
die beide sache bisset sich aber, das weisch scho, oder??
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Asselerade hat geschrieben:die beide sache bisset sich aber, das weisch scho, oder??
Me cha nid immer dr Fünfer und s Weggli ha..... :D
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Realist hat geschrieben:Me cha nid immer dr Fünfer und s Weggli ha..... :D
:D , ei spruch nachem andere.... :D
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Asselerade hat geschrieben: :D , ei spruch nachem andere.... :D
ich glaub nid das du jetzt s Gfühl hesch das grad dr FCL, mit oder ohni Lupo, im Z chönte gföhrlich werde !!!!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Realist hat geschrieben:ich glaub nid das du jetzt s Gfühl hesch das grad dr FCL, mit oder ohni Lupo, im Z chönte gföhrlich werde !!!!
doch, selbstverständlich! amene uswärtsspiel kah soviel passiere. umso mehr bim fcl, wo e alte traditionsverein isch. zuedem wenn mr gseh het, wie die in dr erste 30min bi uns im joggeli ufträtte sind, wieso sött do nit e unentschiede gege e fcz dinne ligge, wo au nonig galaktisch in dere rückrundi gspielt het?

ich weiss nit, aber luzern isch für mi eine vo dene uswärtsspiel wo ich am fcz definitiv zuetraue, dass sie pünkt ligge lönd. st.galle, gc (was jo scho gscheh isch) und sion wäret witteri...

Elleni

Beitrag von Elleni »

Galaktisch... hm, ein Wort, das ich im Zusammenhang mit dem FCZ wohl nie aussprechen könnte :D

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Elleni hat geschrieben:Galaktisch... hm, ein Wort, das ich im Zusammenhang mit dem FCZ wohl nie aussprechen könnte :D
in dr negative form, darf mr wohl alli wörter im zämehang mitem fcz benütze... :D

nit galaktisch
nit guet
nit interessant
nit authentisch

gibt no jeeeeeensti wörter ;)

Richturd

Beitrag von Richturd »

Blaue Tomate hat geschrieben:. Vielleicht hat
darum der FCB gerade so zaghaft gespielt.
Vielleicht bekam der FCB in früheren Zeiten so viele Rote und soviele Fehlentscheide, weil sie früher agressiver spielten?

Balisto
Erfahrener Benutzer

Mario C.

Beitrag von Balisto »

Hat heute auf TC wieder ein unglaubliches Interview gegeben.
Zanni müsse nachträglich gesperrt werden und so Sachen... :rolleyes:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Cantalappi halt

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Asselerade hat geschrieben:doch, selbstverständlich! amene uswärtsspiel kah soviel passiere. umso mehr bim fcl, wo e alte traditionsverein isch. zuedem wenn mr gseh het, wie die in dr erste 30min bi uns im joggeli ufträtte sind, wieso sött do nit e unentschiede gege e fcz dinne ligge, wo au nonig galaktisch in dere rückrundi gspielt het?

ich weiss nit, aber luzern isch für mi eine vo dene uswärtsspiel wo ich am fcz definitiv zuetraue, dass sie pünkt ligge lönd. st.galle, gc (was jo scho gscheh isch) und sion wäret witteri...
Scheinst nen gesunden Riecher zu haben ;)

lucerne
Neuer Benutzer

Beitrag von lucerne »

Asselerade hat geschrieben:doch, selbstverständlich! amene uswärtsspiel kah soviel passiere. umso mehr bim fcl, wo e alte traditionsverein isch. zuedem wenn mr gseh het, wie die in dr erste 30min bi uns im joggeli ufträtte sind, wieso sött do nit e unentschiede gege e fcz dinne ligge, wo au nonig galaktisch in dere rückrundi gspielt het?

apropos galaktisch:
Bild
Bild

grüsse aus luzern :D

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

härzligi Gratulation, Lupo!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

boo de lupo hed ghüürate.. =D hehe.. wie lang werd da hebe?!! ;)
alles guueti... lol...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

Im Februar in Basel sahen Sie Gelb-Rot, weil Sie Reto Zanni in den Hintern treten wollten...
Ich habe mich geärgert, dass ich mich von einem
limitierten Fussballer wie Zanni provozieren liess. Das darf mir nicht mehr passieren. Es gibt ja auch ein Leben abseits des Fussballplatzes, und wenn ich nicht aufpasse heisst es bald einmal: «Der Cantaluppi kann sich nicht kontrollieren.» Das ist gefährlich. Ich muss vorsichtig sein, dass ich nicht plötzlich als «dummer Fussballer» dastehe.
SCOTT CHIPPERFIELD

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

Im Februar in Basel sahen Sie Gelb-Rot, weil Sie Reto Zanni in den Hintern treten wollten...
limitierten Fussballer wie Zanni provozieren liess.
Das darf mir nicht mehr passieren. Es gibt ja auch ein Leben abseits des Fussballplatzes, und wenn ich nicht aufpasse heisst es bald einmal: «Der Cantaluppi kann sich nicht kontrollieren.» Das ist gefährlich. Ich muss vorsichtig sein, dass ich nicht plötzlich als «dummer Fussballer» dastehe.

:D :D
SCOTT CHIPPERFIELD

tobi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tobi »

papa hat geschrieben:Im Februar in Basel sahen Sie Gelb-Rot, weil Sie Reto Zanni in den Hintern treten wollten...
Das darf mir nicht mehr passieren. Es gibt ja auch ein Leben abseits des Fussballplatzes, und wenn ich nicht aufpasse heisst es bald einmal: «Der Cantaluppi kann sich nicht kontrollieren.» Das ist gefährlich. Ich muss vorsichtig sein, dass ich nicht plötzlich als «dummer Fussballer» dastehe.

Diese Aussage (auch wenn sie der Wahrheit entsprechen sollte) zeigt in etwa das Niveau, auf welchem sich Lupo bewegt! Beschämend! :mad:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wie reizbar ist eigentlich Madame Schiedsrichterin ?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

papa hat geschrieben:Ich habe mich geärgert, dass ich mich von einem

schön das man so lachen kann wenn es um einen eigenen spieler geht

charakterlich hast du wohl das selbe niveau wie cantaluppi :mad:

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

lupo hat geschrieben:Ich muss vorsichtig sein, dass ich nicht plötzlich als «dummer Fussballer» dastehe.
ooops, too late...
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nobilissa hat geschrieben: Wie reizbar ist eigentlich Madame Schiedsrichterin ?
sehmer dann
war nur interessant die aussage vom schätzli gestern abend:
sie würde zur zeit videaos über die mannschaften und spieler sich anschauen
man müsse ja wissen welche eigenschaftren spieler auf dem rasen haben

hoffentlich sagt petric dem eduardo er soll sich eine andere flugposition suchen :cool:
und schade cantaluppi wird wohl rot geben :D

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

tanner hat geschrieben:schön das man so lachen kann wenn es um einen eigenen spieler geht

charakterlich hast du wohl das selbe niveau wie cantaluppi :mad:
ich konnte mir ein grinsen und eine innerliches Zustimmen zu Lupos Aussage nicht verkneifen :(

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Nur spielt Reto Zanni beim geilsten, grössten und mächtigsten Fussballclub der schweiz und wird in den nächsten Jahren, sofern er bleibt, massenweise Titel einfahren. Lupo wird mit seinen Luzerner-Bauern bald absteigen :D

Scho mol überlegt Lupo? :p

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

panda hat geschrieben:ich konnte mir ein grinsen und eine innerliches Zustimmen zu Lupos Aussage nicht verkneifen :(
ich auch nicht :o
nur würde ich deswegen keine lachsmyles im forum unter den text machen

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

tanner hat geschrieben:ich auch nicht :o
nur würde ich deswegen keine lachsmyles im forum unter den text machen
Sich vom Image eines dummen Provokateurs lösen wollen, um im gleichen Interview eine Respektlosigkeit loszulassen...--> Doch, sehr intelligent...

Ob limitiert oder nicht, wenn man sich schon nicht entschuldigt für den Tritt, sollte man wenigstens die Fresse nicht noch zusätzlich aufmachen...

Lieber limitierter Fussballer als arrogantes A********!
SCONVOLTS BASILEA 98

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

SCAR hat geschrieben:Sich vom Image eines dummen Provokateurs lösen wollen, um im gleichen Interview eine Respektlosigkeit loszulassen...--> Doch, sehr intelligent...

Ob limitiert oder nicht, wenn man sich schon nicht entschuldigt für den Tritt, sollte man wenigstens die Fresse nicht noch zusätzlich aufmachen...

also spötestens jetzt mues y aifach grinse :D
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

SCAR hat geschrieben:Sich vom Image eines dummen Provokateurs lösen wollen, um im gleichen Interview eine Respektlosigkeit loszulassen...--> Doch, sehr intelligent...

naja aber etwas positives hat diese aussage auch wieder
zanni wurde diese aussage sicher zum frühstück serviert
und nun weis er wie er sich zu verhalten hat,
auf sein limitiertes können vertrauen und eine satte provokation :D die nützt ja anscheinend

Antworten