Dzemaili absichtlich gesperrt?

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
jero
Benutzer

Dzemaili absichtlich gesperrt?

Beitrag von jero »

Ich habe das Spiel FCL gegen FCZ nicht gesehen.
Weiss auch nicht wie es zu der gelben Karte für Dzemaili gekommen ist.

Wenn ich aber sehe, dass er die gelbe Karte in der 84 Minute erhalten hat (wo das Spiel bereits entschieden war), er nun 2 Spiele gesperrt ist und die nächsten Spiele des FCZ = Schaffhausen und Aarau sind kommen mir da schon ein paar Zweifel auf.

Vielleicht hat jemand von Euch das Spiel im Teleclub gesehen und kann sagen, dass die gelbe Karte nicht abgeholt war

Danke

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Ich habe das Spiel verfolgt,aber kann mich leider nicht mehr an die Szene der gelben Karte erinnern(ja,schande über mich).Was mir allerdings auffiel war,dass sich der Dzemaili von Spielbeginn weg immer heftig über die Petignat-Entscheide aufgeret hatte und ständig "motzte".Also mit viel bösen Hintergedanken könnte die gelbe Karte schon gesucht gewesen sein.
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

jero hat geschrieben:Ich habe das Spiel FCL gegen FCZ nicht gesehen.
Weiss auch nicht wie es zu der gelben Karte für Dzemaili gekommen ist.

Wenn ich aber sehe, dass er die gelbe Karte in der 84 Minute erhalten hat (wo das Spiel bereits entschieden war), er nun 2 Spiele gesperrt ist und die nächsten Spiele des FCZ = Schaffhausen und Aarau sind kommen mir da schon ein paar Zweifel auf.

Vielleicht hat jemand von Euch das Spiel im Teleclub gesehen und kann sagen, dass die gelbe Karte nicht abgeholt war

Danke
Scheiss Polemik, würde jeder andere Spieler bei diesem Reglement auch tun.

Bitte.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Berechtigte Frage. Das Problem ist, dass das 'Abholen' einer Verwarnung um 'leichte' Spiele abzusitzen sowas wie Intelligenz voraussetzt.
Daraus schliesse ich dass der Spieler unschuldig ist.

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Scheiss Polemik, würde jeder andere Spieler bei diesem Reglement auch tun.
Ich gebe Dir 100% Recht,allerdings so wie der gestern spielte (resp.eben nicht spielte) sind die Stricher ohne ihn besser dran :confused:
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

Balisto
Erfahrener Benutzer

"Mach et, Otze!"

Beitrag von Balisto »

footbâle hat geschrieben:Berechtigte Frage. Das Problem ist, dass das 'Abholen' einer Verwarnung um 'leichte' Spiele abzusitzen sowas wie Intelligenz voraussetzt.
Vielleicht hat ihm die Bank (Bickel, Favre) eine Prise Intelligenz nachgeworfen...

Unvergesslich:

Im DFB-Pokalhalbfinale zwischen dem 1. FC Köln und dem MSV Duisburg am 7. Mai 1991 (Endstand: 3:0 für Köln), erhielt Ordenewitz die gelbe Karte, die ihn für das Finale (gegen Werder Bremen) gesperrt hätte. Daraufhin riet ihm der Kölner Trainer Erich Rutemöller, einen Platzverweis zu provozieren. Die Pflichtsperre hätte er dann normalerweise in einem Ligaspiel absitzen können. Der DFB schob dem einen Riegel vor und sperrte Ordenewitz nachträglich für das Endspiel. Erich Rutemöller sagte damals vor laufender TV-Kamera wörtlich: "Otze kam zu mir und ich finde, man sollte ihm die Chance nicht nehmen, und da hab ich gesagt Mach et!". Diese legendäre Aufforderung ist später in diversen Abwandlungen zum geflügelten Wort "Mach et, Otze!" geworden.

Bild

Hendrik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hendrik »

footbâle hat geschrieben:Berechtigte Frage. Das Problem ist, dass das 'Abholen' einer Verwarnung um 'leichte' Spiele abzusitzen sowas wie Intelligenz voraussetzt.
:D :D :D Wo du Recht hast, hast du Recht... ;)
FCB Fan ghasch nid wärdä, FCB Fan muesch si !!

FCB Schwitzermäischter 2007/2008

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

wo ist das problem :confused:

TO BE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TO BE »

Ich habs gesehen. Aber sah nicht wirklich so aus, als ob er das berechnend gemacht hätte, es war mehr ein Frustfoul nach einer unterirdischen Leistung in einem Match in dem einfach nichts geht... Aber wie oben schon erwähnt, der FCZ ist wohl besser drann ohne Dzemaili... Momentan hat man fast ein Dejavu wenn man Dzemaili so sieht, erinnert stark an Gygax, der auch nur eine halbe Saison top war und dann ins Ausland wollte (und ab dann nichts mehr gezeigt hat)...

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Chilli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chilli »

[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit ;) hehe[/CENTER]

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

BadBlueBoy hat geschrieben:Bild
danke!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Antworten