Aufsteiger Kriens?
Aufsteiger Kriens?
Betet, dass uns eine weitere Wurst- und Brotmannschaft erspart bleibt.
Pro welchen Aufstieg Lausanne + Servette.
Blödzeitung
Blödzeitung
khas doch nit si das so öbbis in die höggsti liga kunnt...sublimus hat geschrieben:Betet, dass uns eine weitere Wurst- und Brotmannschaft erspart bleibt.
Blödzeitung
Basel ai Liebi!!!
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- basler Hans
- Benutzer
ditoSmoki-1 hat geschrieben:pro xamax & servette

http://www.hattrick.org
- The Siffer Clan (246002)
- Martin Brot (116239191)
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Wenn Kriens sportlich aufsteigt, sollen sie auch in die NLA dürfen, das ist doch selbstverständlich! Scheiss Kommerz. In einigen Jahren werden wir sowieso eine geschlossene Liga haben, mit Olympique des Alpes, FC Nestlé Vevey, OBI Bern und Investment-Football-Holding Zürich.... Horrorvorstellung.Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Lizenz III... wieso machen sie nicht auch noch eine Lizenz IV, V, VI, etc. So könnte schlussendlich auch die hinterletzte Wurstmannschaft mit ihrer Kuhwiese oben mitspielen.![]()
Es macht für mich grade auch den Charme des Fandaseins aus, daß man hier noch Auswärtsreisen zu "Kuhwiesen" hat.
kriens mit 500 zuschauer oder so, ich freue mich wirklichAlge hat geschrieben:Wenn Kriens sportlich aufsteigt, sollen sie auch in die NLA dürfen, das ist doch selbstverständlich! Scheiss Kommerz. In einigen Jahren werden wir sowieso eine geschlossene Liga haben, mit Olympique des Alpes, FC Nestlé Vevey, OBI Bern und Investment-Football-Holding Zürich.... Horrorvorstellung.
Es macht für mich grade auch den Charme des Fandaseins aus, daß man hier noch Auswärtsreisen zu "Kuhwiesen" hat.

die sollen wenn sie aufsteigen in der allmend spielen!

1. FC OLMA-Bratwürste St. Gallen, FC OptikStebler-Aarau nicht zu vergessen!Alge hat geschrieben:Wenn Kriens sportlich aufsteigt, sollen sie auch in die NLA dürfen, das ist doch selbstverständlich! Scheiss Kommerz. In einigen Jahren werden wir sowieso eine geschlossene Liga haben, mit Olympique des Alpes, FC Nestlé Vevey, OBI Bern und Investment-Football-Holding Zürich.... Horrorvorstellung.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
Agrar-Derbies wie Thun - Kriens sind peinlich und haben in der NLA nichts zu suchen. Natürlich nervt Cüpli und Kelly Bag Fussball. Aber wenn sie mit ihren Subarus oder Einachsern, grünen Helly-Hansen Jacken und der krummen Villiger im Gesicht zum Spiel kommen und Schwingen oder Viehschau als Rahmenprogramm angesagt ist hört's eben auch auf.
Langfristig müssen Xamax oder Lausanne sowie Servette und natürlich Lugano wieder rauf.
Langfristig müssen Xamax oder Lausanne sowie Servette und natürlich Lugano wieder rauf.
naja, in der 10er-Liga haben die nicht alle gleichzeitig Platz.footbâle hat geschrieben:Langfristig müssen Xamax oder Lausanne sowie Servette und natürlich Lugano wieder rauf.
mMn gehören folgende 10 in die SL:
- Basel
- Luzern
- StGallen
- Sion
- YB
- FCZ
- GCZ
- Xamax
- Lausanne
- und zuguterletzt Aarau, aber auch nur, weil die zum Inventar gehören!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
offenbar dürfen sie 1 saison in ihrem "stadion" spielen...Dizp hat geschrieben:meinte Stadelmann hätte im Fussballtalk erwähnt, dass Kriens bei einem allfälligen Aufstieg auf der Allmend spielen müsste.
ich wäre für 14 teams in der super league!
FC Basel
GCZ
FC Zürich
St. Gallen
Sion
Young Boys
Luzern
Neuchâtel Xamax
Concordia Basel
Servette
Lausanne-Sport
AC Lugano
Kriens (solange sie in der allmend spielen)
dann noch einer von denen: Thun, Aarau oder Schaffhausen (dürft ihr euch aussuchen)

wäre doch geil oder?
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- chesterfield
- Erfahrener Benutzer