Einzelverkauf für das GC-Spiel ab 1. März 2005
Da gibts neue Sicherheitsauflagen, aber niemand weiss wie sie angewendet werden. Kommunikations vom SFV wurde schon immer gross geschrieben.
Und wenn ich per Internet bestellte, muss ich von allen den namen reinschreiben, pdf ausdrucken und per fax schicken. Oder an der Vorverkaufsstelle in Zürich Manor, ich glaub die Leute interessierts nicht und haben schlciht keine Zeit für so was.
Und wenn ich per Internet bestellte, muss ich von allen den namen reinschreiben, pdf ausdrucken und per fax schicken. Oder an der Vorverkaufsstelle in Zürich Manor, ich glaub die Leute interessierts nicht und haben schlciht keine Zeit für so was.
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
gits Gäld zrugg wenn de freischaltisch odr kassiert dr FCB eifach dopplet?Starmaster hat geschrieben:Sehr positiv! Die Ticketbörse hets unbedingt brucht! So chasch di Platz, sofärn de d Joorscharte nit chasch im kollegekreis witergeh, au im Internet freischalte und so emene andere dr Platz frei mache!
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Gemäss Ticketing sind aktuell noch zu haben:
Wieviele JKs wurden denn nun wirklich abgesetzt?
Und wieviele Zuschauer werden am Sonntag kommen? Immerhin geht es gegen GC, was doch all diejenigen hinter dem Ofen hervorlocken sollte, welche nicht kamen als es "nur" gegen Lille ging?
Veranstaltung: FCB - Grasshoppers; Meisterschaft; 06.03.2005; 16:15
Preiskategorie Einzelpreis Plätze frei
Gästesektor 33.00 187
Premium Balkon 132.00 55
Sektor A1,A6 (Parkett) 60.50 1330
Sektor A2, A5 (Parkett) 71.50 638
Sektor B (Gellert) 33.00 649
Sektor C1,C2,C5,C6 (G-Tribüne) 44.00 980
Sektor C3,C4 (Gegentribüne) 55.00 339
Sektor D-Balkon (MK) 33.00 354
Sektor D-Parkett (MK) 22.00 989
Wieviele JKs wurden denn nun wirklich abgesetzt?
Und wieviele Zuschauer werden am Sonntag kommen? Immerhin geht es gegen GC, was doch all diejenigen hinter dem Ofen hervorlocken sollte, welche nicht kamen als es "nur" gegen Lille ging?

Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
-
- Erfahrener Benutzer
Also lutt ticketing gits no 5256 plätz für FCB - GC.
Was hett jetzt s'Joggeli für e Kapazität? Bim Lille Match hetts jo gheisse 33'000 dank sitzplatzverdichtig, wievill hetts jetzt wo in dr MK fascht numme stehplätz sinn?
Verfügbare Plätze 07:38 Uhr
FCB - Grasshoppers; Meisterschaft; 06.03.2005 16:15:00; 16:15........5256
Was hett jetzt s'Joggeli für e Kapazität? Bim Lille Match hetts jo gheisse 33'000 dank sitzplatzverdichtig, wievill hetts jetzt wo in dr MK fascht numme stehplätz sinn?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
«Die Kapazität beträgt am Sonntag noch nie dagewesene 34'000 Plätze.»
jetzt hab ich mal eine Antwort.
«Der FC Basel bedauert, dass das Spiel gegen die Grasshoppers am traditionellen dritten Bummelsonntag stattfindet und nicht wie vom FCB beantragt, und ursprünglich vorgesehen, bereits am Samstag. Eine diesbezügliche Intervention des FCB beim Schweizerischen Fussballverband blieb leider erfolglos.»
hier auch noch eine Antwort auf meine Fragen.
jetzt hab ich mal eine Antwort.
«Der FC Basel bedauert, dass das Spiel gegen die Grasshoppers am traditionellen dritten Bummelsonntag stattfindet und nicht wie vom FCB beantragt, und ursprünglich vorgesehen, bereits am Samstag. Eine diesbezügliche Intervention des FCB beim Schweizerischen Fussballverband blieb leider erfolglos.»
hier auch noch eine Antwort auf meine Fragen.
fcb.ch am 23.02.2005 hat geschrieben:Ein Einzelticket-Vorverkauf ist vorerst nur für das GC-Spiel möglich, weil der FCB erst mit Verzögerung in den Besitz der definitiven Pläne mit der neuen Bestuhlung gekommen ist. Aus diesem Grund entstand in der gesamten Verkaufslogistik ein zeitlicher Rückstand, zumal auch die Abarbeitung der Wartelisten für Jahreskarten abgeschlossen werden muss. Über den Einzelticketverkauf für die weiteren Heimspiele in dieser Rückrunde der Saison 2004/2005 informiert der FCB am Dienstag, 8. März 2005.
- Wieso wurde diese Woche am Dienstag , 8. März zumindest auf der vereinseigenen Homepage nicht über den weiteren Verkauf der Einzeltickets für die andern sieben Heimspiele informiert?
- Warum sind inzwischen die Einzelkarten für die vier weitere Spiele (Schaffhausen, Aarau, YB, FCZ) im Verkauf, jene der restlichen drei Partien (Thun, St. Gallen, Xamax) aber immer noch nicht?
- Geht es darum die Bearbeitungsgebühr von Fr. 10.- für Onlinebestellungen dreimal einziehen zu können oder ergeben sich für die drei Heimspiele im Mai aufgrund des Ausbau's erneut Änderungen im Sitzplan?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.