mal wieder werbung in eigener sache: auf http://www.fcb.ch findet ihr ein interview mit patrik baumann.

griessli urs
bei ersten angebot von portsmouth isr wech!Dome hat geschrieben:Da merkt man, dass er noch nicht abgehoben ist, und sich auch etwas überlegt...
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
was au jede tybbograaf 1:1 wurd ybernäh........Kwai Chang hat geschrieben:Snit immer mit "Ja gudde..." d'Antwort ylaitet.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Ja, einverstanden....und ich wünsche ihm ( und mirKwai Chang hat geschrieben:Seer fains Interview! Gratulazzion.
Me isch yberrascht, dass e Fuessballer au mol e Frog
vrstoot und nit immer mit "Ja gudde..." d'Antwort ylaitet.
Wenn sich dä Burscht sälber treu bliibt, het dr FCB
e seer charmanti Integrationsfigur fyr die näggschte Joor.
zweite haki!!!maradoo hat geschrieben:Interview mit Patrick Baumann hat geschrieben:Wie schaltest du am besten ab und wie erholst dich?
Indem ich Zeit mit meiner Freundin verbringe, beim Playstationspielen, Musik hören, shoppen, meinen Besten Freunden Gameabende mache oder Bowlen gehe.