Irgendwie habe ich jetzt mit Ideenlosigkeit zu kämpfen und hab keine Ahnung was ich ihr schenken soll.
Das Budget wäre ca. 150 - 200 Franken. Darf aber auch weniger sein.

Um eure Anteilnahme und Inputs danke ich euch schon im voraus!

villicht macht sie s jo nid so guetBasic hat geschrieben:
koschtet di nitmol 10 euro!
Due doch nid so bleed, schliesslig gits jo fyr CHF 100.- bis 200.- au e Wellnessdaag mit eme aschliessende digge Nachtässe.Grga Mali hat geschrieben:Doch doch, das git e nätts Reisli!
nicht dein ernst, oder?!? ist ja der hammer! da ich ja von einem bauer abstamme (solls in bern wirklich geben) wittere ich da ein riesen geschäft!Taratonga hat geschrieben:muss mir jedes Mal wieder auf's Neue an den Kopf fassen wenn ich solche Threads lese.... Ja, Himmerlherrgottnocheinmal, wenn nicht mal Ihr selber wisst, wie Ihr Eurer Ollen eine Freude bereiten könnt, wie sollen's denn die anderen wissen? unsäglich.
P.S: falls deine Freundin tierlieb ist: ich habe meiner Freundin letztes Jahr eine Kuh geschenkt, kein Witz.bin zum Bauern gegangen (bei uns wimmelt's ja nur so von denen...
) und habe ihn gefragt ob ich eine Patenschaft für ein Kalb machen könnte. Das nächste Kalb das auf dem Hof geboren wurde, durfte meine Freundin dann taufen und sie hat eine Scheiss-Freude, dass sie jetzt wann sie will ihre Kuh besuchen kann
![]()
vier jahre... geht ja noch. ich bin beim achten angelangt... aber ideen kriegst du, wenn du ausnahmsweise deiner freundin fünf minuten zuhörst.Dizp hat geschrieben:Geschenke für die Freundin... anfangs ist es ja nicht schwierig was zu finden aber wenn du mit einer vier Jahre zusammen bist dann hattest du schon x-geburstage, x-weihnachten, x-jahrestage, x-valentinstage...
nö, war nie dabei auf der egg. war aber früher bei der föd. aber bläschter kenne ich natürlich gut, die pfeiffe!Taratonga hat geschrieben:doch, doch. Du gehst doch öppen diä mit Bläschter auf die Mänziwilegg, oder?
Dummerweise ist das ein Bio-Beef-BauerDas Geschenk ist also nicht auf ewig, das hatte ich vorher leider nicht so genau hinterfragt....
Jäjä: Bio-Beef und denn de blöde Schtedter e Bärg Schwynigs vrkaufe.Taratonga hat geschrieben:Dummerweise ist das ein Bio-Beef-Bauer![]()
es isch dängg nit nur pizzeria. z.b. bechunnsch dört sehr guete fisch. es isch eigentlich allgemein italiänischi chuchi und eigentlich nit e 08/15 pizzeria.Scott hat geschrieben:also für 2 läppe würd y also lieber e chateaubriand go ässe. das längt fir 2 persone und 1 oder 2 gläsli wyy pro person. höred doch mol mit pizzeria uff. isch jo guet und fein, aber nid wenns mol ebbis rächts sell si. pizzeria kasch no gnueg goh wenn goofe hesch.
Danke vielmals!!Ludwig van hat geschrieben:kochedr gern zämme? kochbuech + zuetate...
bikini, isch jo gli widr saison...
staubsuger...
schmink koffer...
paris-reis...
migros-wellnes dag... isch super... nachher digg go ässä... hesch dini 100 - 200 franke...
aber sag mol, woher händ schüeler so viel gäld???