Hier:Modern Times hat geschrieben:Wenn man denn etwas sieht, hat ein "tolles" Gitter rings um den Gästesektor...
Könnte mal jemand, der nicht so ein Technik-Trottel ist wie ich, das Foto aus dem heutigen "Heute" hier reinposten?

Du meinst wohl, es fasst knapp dreimal weniger Plätze.schiller hat geschrieben:glaube es hat nicht mehr vip-logen als in basel oder noch weniger, nur sind sie a) inmitten des roten teils viel besser sichtbar und b) ist das stadion ein drittel so gross wie das unsrige, sodass es halt einfach viel mehr auffällt.
nicht dass ich ein vip-befürworter bin, nur als (mögliche) erklärung...
kannst ja eine eisensäge mitnehmen.Smoki-1 hat geschrieben:man wird doch da hoffentlich noch etwas ändern oder?
immerhin nit e 0:0 bim stadion-ereffnigs-spiil wie bi unsnogomet hat geschrieben:in der 87. minute stehts 3:2, ergo hat zubi bereits zweimal hinter sich gegriffen.
isch glaub zimmlig krass gsi siDomingo hat geschrieben:meinst du so wie er damals?
![]()
wo ist mein beitrag hin?Supersonic hat geschrieben:Ufm TSR2 zeige si syt circa 10 Minute e zimligg grossi Zämefassig.
und het drnoo erscht no e gääli karte kassiert wäge iberdriibenem gooljuubelDomingo hat geschrieben:genau
lass das patty nicht lesen ...panda hat geschrieben: sah er nicht gut aus