Muessi jetzt uff Zürilisk uswyyche?!
FC Basel - FC Luzern
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
isch immer no besser als nüt.
nur komisch dass die andere Spiil gönd nur Basel nit
nur komisch dass die andere Spiil gönd nur Basel nit
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
Mir hän e neue stürmer ;-)
Laut Fcb.ch:
11. Minute Torchance Franco Constanzo (scheisse wenn jetzt no dr goalie zum Stürmer wird...)
http://www.fcbforum.ch/attachment.php?a ... 1171728153
11. Minute Torchance Franco Constanzo (scheisse wenn jetzt no dr goalie zum Stürmer wird...)
http://www.fcbforum.ch/attachment.php?a ... 1171728153
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
jetzt goht s Sportradio 
FC BASEL 4-EVER
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Gott sei dank konnte das Kind nach Hause geschaukelt werdenDomingo hat geschrieben:verkauft das Fell des Bären nicht bevor er erlegt wurde![]()
Luzern ist gefährlich, noch gefährlicher eine Einstellung wie die Eure!!!![]()
Erwarte ein hart umkämpftes Spiel mit hoffentlich Basel als Sieger
Wie erwartet, eine enge Sache!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
EINE VO UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Basl0r hat geschrieben:sorry du hesch au e ecke ab....
GEILE SIECH LUPO
LOVE YOU
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
zinni
nichts zu tun
hej was zu den fan-songs ... es gibt den mit der brücke die brennt... wie wär's mit > "smoke on the water, fire in the sky" ... von deep purple... oder gabs das bereits? (bin regelmässig anwesend zur info) ... *sing* ... ta ta ta taaa taaa ta taaa smooooooke on the waaaaater ... alle zusammen. beeep das war's mit triggs und gäggs - ciao zäme
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
hättsch dr au lieber uff d'zunge bisseSeemann hat geschrieben:hey! oder wie wärs mit "Fire" vo Scooter? Oder "Böööörn tu bi weild"?? Oder "Lass es wieder entflammen, dieses Feuer" vo de Flippers?
als kreativi lüt go disse
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
zinni
weitere vorschläge
fire - scooter > ist unsingbar / "burn" to be wild > geit ir logik nid uf / d´flippers lose i nid, ke plan!Seemann hat geschrieben:hey! oder wie wärs mit "Fire" vo Scooter? Oder "Böööörn tu bi weild"?? Oder "Lass es wieder entflammen, dieses Feuer" vo de Flippers?