das würdi wenigstens d millione lo sprudleBender hat geschrieben:Es muss ja nicht zwingend ein Schweizer sein. Und Wicky ist wohl eher ein Spieler für das linke Mittelfeld ... ehem ...
Tararararache wäre eine Möglichkeit. Wieso nicht, wenn der Trainer einen Cabanas haben will, ist Tarararararararararche nicht weit und der hier auch nicht:
Mitreski
Auf welcher Position spielt der Sohn von Gaddahfi?
FCB versucht Transfer eines def. Mittelfeldspielers...
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
PETRIC RAUS
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Ich hab gehört der FCB soll an Ricardo Cabanas (Köln, ex GC) interessiert sein!teutone hat geschrieben:Könnt ihr mal die schlechten Scherze mit Cabanarsch sein lassen bitte![]()

Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- SUPPORTERS
- Erfahrener Benutzer
- SUPPORTERS
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
xamax?SUPPORTERS hat geschrieben:Oder zu einem anderen Verein, ist mir egal!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
Stimmt so nicht. Man habe die Finger nach einem defensiven Mittelfeldspieler ausgestreckt, der im Ausland spiele, die Schweizer Liga aber kenne, soll der Ruedi gesagt haben. Huggel und Wicki sind als immer noch 'in scope'.Maverick hat geschrieben:So wie ich den Artikel in Erinnerung habe, war von einem Ausländer, der schon in der Schweiz gespielt hat, die Rede. Huggel, Wicky und Co. passen also nicht in diese Kategorie...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, Huuugel und Wicki sind doch etwas akzeptabler als Tara-Rache.John Doe hat geschrieben:Stimmt so nicht. Man habe die Finger nach einem defensiven Mittelfeldspieler ausgestreckt, der im Ausland spiele, die Schweizer Liga aber kenne, soll der Ruedi gesagt haben. Huggel und Wicki sind als immer noch 'in scope'.
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
wtf?! was meint'r?CAICEDO hat geschrieben:me sed mou weder e de challenge league go omeluege ob död e guete spieler ome esch velecht fended me jo e gimenez oder delgado
BTW: Delgado kam direkt aus S-America und Gimenez vom damals A-klassigen Lugano...

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)