sunscht muesch du halt die schprooch lehre und zum Dizp sim coiffeur go d'hoohr schön macheseth hat geschrieben:e gueti kollegin vo mir würd nur wäge däm go mätch luege![]()
(ok, si isch walliserin, aber glych)
FCB versucht Transfer eines def. Mittelfeldspielers...
[quote="erlebnisorientierter"]Mögliche Spieler
Fabio Celestini (wobei der ja Stamm bei Getafe ist)
R. Wicky (nur noch Ersatzspieler)
J. Lonfat
P. Schwegler
Kuzmanovic (konnte sich bei Fiorentina nicht durchsetzen ]
ou jä, dringend e ex bundesliga schpieler, denn fühlt sich vilicht sogar dr böggli wohl bi uns
Fabio Celestini (wobei der ja Stamm bei Getafe ist)
R. Wicky (nur noch Ersatzspieler)
J. Lonfat
P. Schwegler
Kuzmanovic (konnte sich bei Fiorentina nicht durchsetzen ]
ou jä, dringend e ex bundesliga schpieler, denn fühlt sich vilicht sogar dr böggli wohl bi uns
- seth
- Erfahrener Benutzer
Rony hat geschrieben:sunscht muesch du halt die schprooch lehre und zum Dizp sim coiffeur go d'hoohr schön mache

do lern y aber no lieber chinesisch als das jääse buurekauderwelsch

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Was isch mit Reto Ziegler??
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Der ist eben erst gewächselt (Sampdoria) und darf nun bis zur neuen Saison nicht mehr den Klub wechseln...Helmut Penthouse hat geschrieben:Was isch mit Reto Ziegler??
Ausser er macht es wie Hakan früher..., allerdings müsste er, soviel ich weiss, wieder zurück zu Tottenham
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
-
- Erfahrener Benutzer
e fighter hämmer jo scho mitem ba...Cedi hat geschrieben:aso i weiss au nid...aber dr wicky...findi eher chli e wälschs milchbiebli...lieber e brätscher!!!!
e fighter!
wennmer jetzt ungedingt none transfer will anestüüdele, willmer nit fähig gsi ysch präventiv scho d'auge bits ufmache ume kuzman-transfer z'kompensiere, denn wenigschtens eine wo 1. s'mf ka organisiere und spielöffnendi päss spiele und 2. im gägesatz zu unserem kamikaze-senegales au en passable schuss het...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Europäer
- Erfahrener Benutzer
Lonfat fällt mir noch ein....
(lieber nicht.....)
(lieber nicht.....)
Ja, ich bin ein Europäer!
Ja, ich bin RSCA Supporter!
Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328
http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be
Ja, ich bin RSCA Supporter!
Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328
http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be
jo das meini eich au!Basic hat geschrieben:e fighter hämmer jo scho mitem ba...
wennmer jetzt ungedingt none transfer will anestüüdele, willmer nit fähig gsi ysch präventiv scho d'auge bits ufmache ume kuzman-transfer z'kompensiere, denn wenigschtens eine wo 1. s'mf ka organisiere und spielöffnendi päss spiele und 2. im gägesatz zu unserem kamikaze-senegales au en passable schuss het...
e lupo!
isch jo au e fighter! e brätscher...irgendwie

sicher kä ba! oder wicky...
aber ebe was gäbts an sötige spieler?
Stolz als Basler geboren zu sein
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
[quote="Cedi"]ich dänk dr tararache...das wärs doch
]
der rumänische eisenfuss wäre DER toptransfer!!!!!!!
kämpferisch steht er ba nix nach, zusätzlich führt er noch eine technisch feine klinge!
doch wieso sollte er sich das antun.......

der rumänische eisenfuss wäre DER toptransfer!!!!!!!
kämpferisch steht er ba nix nach, zusätzlich führt er noch eine technisch feine klinge!
doch wieso sollte er sich das antun.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer