oder böggliquasimodo hat geschrieben:Lieber holt man Stürmer vom Format eines Christiano ...![]()
Carignano nach Mexiko!
-
- Erfahrener Benutzer
Nein, Bimbo-Country...robotnik hat geschrieben:Bimbotown?
BIMBO ist die Brotmarke von Mexiko. In der Regel isst man in Mexiko ja anstatt Brot Tortillas. Richtiges Brot bekommt man also kaum. Dafür gibt es Toast Brot in allen Formen, aber auch Donuts und anderes Zeugs, das in Mexiko alles unter Brot läuft. BIMBO hat dabei in Mexiko sozusagen das Monopol.
Allerdings ist das BIMBO-Brot für unsere Begriffe absolut widerlich und fast ungeniessbar...
México Campéon Mundial 2010
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Ah, die guete alte Zite...robotnik hat geschrieben:Bimbotown?

Aber im Ernst, ich hoffe SEHR dass er dieses halbe Jahr verletzungsfrei spielen kann und dann wieder zurück kommt, allerdings nehm ich mal an dass er lieber in "Südamerika" bleiben will, jetzt wo seine alten Argentinierkumpels alle weg sind.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
*klatsch klatsch klatsch klatsch* Dramatischer als the Merchant of Venice, tragischer als Romeo und Julia und blauäugiger als der reinscht Arier. Übrigens...wieso hesch denn der Costanzo als Bildli, wenn so Carignano Fan bisch.pro carignano hat geschrieben:BITTE CARIGOL CHUM DENN WIEDER ZRUGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
leider muess min absolute lieblingsspielr bim fcb goh.....aber ich wett, nach dem halbe johr chunt er wieder vollkomme fit zrugg und scheisst uns in d championsleague zämme mit em petric im sturm!!!!
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Er scheisst uns in die Champions League?!pro carignano hat geschrieben:BITTE CARIGOL CHUM DENN WIEDER ZRUGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
leider muess min absolute lieblingsspielr bim fcb goh![]()
.....aber ich wett, nach dem halbe johr chunt er wieder vollkomme fit zrugg und scheisst uns in d championsleague zämme mit em petric im sturm!!!!

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer