eidg. dipl. nehm ich an, oder?David Zimmermann hat geschrieben:Ober-Fanprojektler
Rotterdam-Fans in Basel
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
habe gerade gehört, dass in Chiasso ein Fan-Bus mit Milan-Fans angehalten wurde. Den Zöllner kam es komisch vor, dass Milan-Fans in die CH einreisen wollen, obwohl keine CL ist!!(wer wäre auch der Gegner gewesen??)
Also wurde der Bus auseinander genommen. Und es stellte sich raus, dass es Milan-Hools waren, die sich mit den Rotterdammer zusammenschliessen wollten, 1. um Ruud Gullit alle Ehre zu erweisen, 2. wollen sie die "Cugini" von Inter rächen, die scheinbar auf die Nüsse bekamen. 3. Wollen sie gleich noch das alt/neue Stadion St. Jakobs-Park auskundschaften, denn es soll ja übernächstes Jahr der CL-Final in Basel ausgetragen werden.
Also....Grenzwache aufgepasst, eventl. könnten ja über die grüne Grenze zwischen Kiffis und Schönebuech div. ...ja ihr wisst was ich meine....!!
Also wurde der Bus auseinander genommen. Und es stellte sich raus, dass es Milan-Hools waren, die sich mit den Rotterdammer zusammenschliessen wollten, 1. um Ruud Gullit alle Ehre zu erweisen, 2. wollen sie die "Cugini" von Inter rächen, die scheinbar auf die Nüsse bekamen. 3. Wollen sie gleich noch das alt/neue Stadion St. Jakobs-Park auskundschaften, denn es soll ja übernächstes Jahr der CL-Final in Basel ausgetragen werden.
Also....Grenzwache aufgepasst, eventl. könnten ja über die grüne Grenze zwischen Kiffis und Schönebuech div. ...ja ihr wisst was ich meine....!!
- Holländer
- Erfahrener Benutzer
... ungefähr 1000 Hools in Rotterdam losfahren...
Erzähl doch nicht so `ne Scheisse..

Was würden wohl 1000 Hools in Basel wollen...

Dachte, dass man als Fanprojekt-Angestellter bessere Infos erhalten würde..

Es werden bestimmt ein "paar" kommen, aber merke, niemals 1000 Stück !!!
-
- Neuer Benutzer
naja, man weiss ja nie, schliesslich wurden kürzlich in zürich auch 427 hools verhaftet...Holländer hat geschrieben:Erzähl doch nicht so `ne Scheisse..!!!
Was würden wohl 1000 Hools in Basel wollen...![]()
Dachte, dass man als Fanprojekt-Angestellter bessere Infos erhalten würde..![]()

-
- Neuer Benutzer
eidg. dipl. nehm ich an, oder?
Logen! Der Typ ist voll diplomiert... schon ein richtiger Diplomat!
Erzähl doch nicht so `ne Scheisse.. !!!
Was würden wohl 1000 Hools in Basel wollen...
Dachte, dass man als Fanprojekt-Angestellter bessere Infos erhalten würde..
Kommen ja nicht alle an, die losfahren. Wie gesagt: das letzte Mal warens ungefähr 40 (ein Bus voll)...
Und ich verlass mich auf die Infos meines Holländischen Kollegen. Das heisst: ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es so läuft; dass die halt mal spasseshalber losfahren und schauen, wie weit sie kommen. Kommen dann ja aber nicht besonders weit (schliesslich müssen sie erst noch ganz Deutschland durchqueren). Ob das nun 1000 sind, die losfahren oder 100 ist egal. Ankommen tun eh nur wenige.
Ach, Salomon.... sag mir auch mal, wer nerd ist...?
Gruss
D.Z.
-
- Erfahrener Benutzer
Wie wohl herumgeheult würde,wenn ein Rotterdamer Mob mit Trompeten+Krawall durch die Basler Innerstadt ziehen würde.Ja mei,das wäre eine Ironie,come on Holland,ich möcht die braven Basler Bürger hören,wie sie alle nach der Polizei schreien und für ihre weihnachtsgeschmückten Gärtchen bereit sind,die hehren Ideale von Freiheit,Meinungsäusserung+Rechtsstaat ausser Kraft zu setzen
-
- Benutzer
Ja genau. Milanisti wollen Interisti rächen. Und ab zurück in den Kindergarten du Spinnerl'antimilan hat geschrieben:habe gerade gehört, dass in Chiasso ein Fan-Bus mit Milan-Fans angehalten wurde. Den Zöllner kam es komisch vor, dass Milan-Fans in die CH einreisen wollen, obwohl keine CL ist!!(wer wäre auch der Gegner gewesen??)
-
- Benutzer
Jetzt chum emoll vo dim Trip abe, ninnsch di Vibi wieder usem Füdle, und ninnsch e Schluck MilchALLESLOS hat geschrieben:Jetzt geht's los in SCHEISS BASEL !!!
wir hoffen auf viele confrontaties mit eure 'hooligans' . ALLES LOS WANNABE-MOFFEN !!!![]()
ROTTERDAM, NERGENS BANG !!!

Du wirsch mit dim Tulpe-Mob scho no uf d'Welt cho, wenn ihr gegenüber vo dr Bande und dr glorriche 427 stönd

Blau Rot bis in den Tod!
Basel, SVW und der BTSV
Basel, SVW und der BTSV

- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
hihi...lustige Storie und nebenbei: KingzDavid Zimmermann hat geschrieben:Habe gestern noch mit dem Holländischen Ober-Fanprojektler gesprochen, weil ich an einer Tagung war, wo er auch zugegen war. Er meinte, dass ungefähr 1000 Hools in Rotterdam losfahren. Nach seinen Schilderungen geht das so: die fahren in Rotterdam los, überfallen die erste Tanke (fressen dort natürlich auch ganz nebenbei Kinder), dann werden die ersten von ihnen verhaftet und heimgebracht. Der Wettbewerb lautet: wer kommt am weitesten. Letztes Mal hat der Bus gewonnen, der an der Schweizer Grenze abgefangen wurde (das waren ungefähr 40 Nasen)...

nebenbei noch respekt für deine sicht zu den dingen die in der ch letztens aktuell waren, die du in den einschlägigen foren abgegeben hast...

kleine kinder hab ich gern zerstückelt und in scheiben....gäll vasil