1. trifft es so oder so zu, dass man per auto schneller zuhause ist (um das ursprüngliche thema meines polemik-threads anzusprechen und 2. ist zufälligerweise wegen einem anscheinend tragischen ereignisses, welches sich gerüchten zufolge abgespielt hat so nen shame-smiley hinten angefügt.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Basic hat geschrieben:2. ist zufälligerweise wegen einem anscheinend tragischen ereignisses, welches sich gerüchten zufolge abgespielt hat so nen shame-smiley hinten angefügt.
Das Smiley habe ich schon gesehen, aber ein Smiley ist IMHO kein Freipass für jeden Mist...
welche Verbote oder Einschränkungen gibt es noch nicht?
Welche muss man noch fordern?
Forderung:
Reduktion der Spielzeit im Fussball von 90 auf 45 minuten, da pro Spielminute im Schnitt 3.75352 Grashalme geknickt oder geschändet werden.
Verbot Sexueller Handlungen in zu hohem Tempo, da durch die schnellen Bewegungen die Kondome der entstehenden Hitze nicht mehr gewachsen sind, was zu Überhitzung und dadurch zu enormen Umweltbelastungen führt!
Me sell eifach mol langsam ufhöre jede Siech z'verbiete oder Ihz'schränke!
Ritter hat geschrieben:welche Verbote oder Einschränkungen gibt es noch nicht?
Welche muss man noch fordern?
Forderung:
Reduktion der Spielzeit im Fussball von 90 auf 45 minuten, da pro Spielminute im Schnitt 3.75352 Grashalme geknickt oder geschändet werden.
Verbot Sexueller Handlungen in zu hohem Tempo, da durch die schnellen Bewegungen die Kondome der entstehenden Hitze nicht mehr gewachsen sind, was zu Überhitzung und dadurch zu enormen Umweltbelastungen führt!
Me sell eifach mol langsam ufhöre jede Siech z'verbiete oder Ihz'schränke!
Isch aber nid eifach so jede seich. I chönt jedes mol Chotze wen die Bonze gseh wo bi mir die ganz stroos mit ihrne Riese chischte zuepakiere nur züm ihri Muettersöhnli ins Freie Gym zbringe.
Vor allem halt sie sich au nie an d Tempo 30 zone.
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration
Schlafstadt hat geschrieben:Isch aber nid eifach so jede seich. I chönt jedes mol Chotze wen die Bonze gseh wo bi mir die ganz stroos mit ihrne Riese chischte zuepakiere nur züm ihri Muettersöhnli ins Freie Gym zbringe.
Vor allem halt sie sich au nie an d Tempo 30 zone.
... bringe d'Kinder aber wäge dr Gföhrdig dur e Verkehr mit em Auti in d'Schuel
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Basic hat geschrieben:es kann doch verdammt nochmal nicht sein, dass mir vorgeschrieben wird welches auto ich kaufen darf und welches nicht.
als ob alle suv-fahrer durch die stadt fahren und nach kindern ausschau halten, die man über den haufen fahren könnte...
wenn man "sicherheitsbedenken" und solchen kram ernsthaft berücksichtigen würde, dann müssten liefer- und lastwagen o.ä. ebenfalls verboten werden. man stelle sich vor - da hat man ja als kind absolut keine chance dagegen! gemeingefährlich!!!
und betreffend co2-ausstoss... nehmt dem bauernpack die traktoren weg, lasst keine elsässer mehr ihre dreckschleudern starten und zieht jegliche klapperkisten aus dem verkehr.
verdammt nochmal, keine anderen probleme welche zu lösen wären?
aber hauptsache wieder mal was gegen die pösen pösen besserverdiener...
Das goht doch gar nid gegä Besserverdiener (doh hets einigi, mid Chleiwaage und SBB-Generalabo), das goht gegä die mid de chleine Schwänzli, im agsaagde Sälbschdbewusstsi und dä emanzibierte Karrieregumsle wo dähei kei Ma hänn wo se beschüdst.
Basic hat geschrieben:Mit ihrer Initiative nehmen die Jungen Grünen vor allem die so genannten Offroader ins Visier. «Wir müssen die ,Aufrüstung' auf der Strasse stoppen», sagte Mitinitiant Bastien Girod, Gemeinderat der Jungen Grünen in Zürich.
Do gits doch e ganz e aifachi Leesig, me muess numme alli Männli mit z klaine Pfiffli umlegge, denn wärde die Dinger nimmi verkauft... gäll Basitsch!?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Lou C. Fire hat geschrieben:Do gits doch e ganz e aifachi Leesig, me muess numme alli Männli mit z klaine Pfiffli umlegge, denn wärde die Dinger nimmi verkauft... gäll Basitsch!?
jäjä du hesch guet lache - wart nume bis sie denn no di maybach verbiete!
rischtisch... jä meinsch nit kaschmer e sonderbewilligung für mini kampfmaschine gäh? wird au schön drufachte, dasi mini velofahrer-vernichtigsquote ständig ufemene aständige niveau halt!
Basic hat geschrieben:rischtisch... jä meinsch nit kaschmer e sonderbewilligung für mini kampfmaschine gäh? wird au schön drufachte, dasi mini velofahrer-vernichtigsquote ständig ufemene aständige niveau halt!
doch, wenn de zunere richtige Margge, sprich zum Stärn wäggslesch!
Alternativ wurds au s andere Gfährt us Stuttgart due...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Das ist ein menschenfreundliches Fahrzeug, damit befreit man ganze Völker....
und saufen wird der er auch so um die 2000 Liter/100 km, man will sich ja später nicht vorwerfen lassen, nichts für die Klimaveränderung getan zu haben...