Transfergerüchte
- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Carignano hat in Argentinien keinen Verein gefunden, der ihn ausleihen möchte. Nun versucht er in Mexico bei America unterzukommen. Am 23.2. schliesst das Transferfenster in Mittel- und Südamerika.
Albert Baning (ex Aarau) hätte diesen Winter verpflichtet werden sollen, PSG wollte ihn aber nicht gehen lassen und nun ist er verletzt.
Habe ich aus Zeitungen die ich heute gelesen habe. Weiss nicht mehr welche...
Albert Baning (ex Aarau) hätte diesen Winter verpflichtet werden sollen, PSG wollte ihn aber nicht gehen lassen und nun ist er verletzt.
Habe ich aus Zeitungen die ich heute gelesen habe. Weiss nicht mehr welche...

wenn er wieder fit ist, wieso bleibt er dann nicht in basel?Rule Britannia hat geschrieben:Carignano hat in Argentinien keinen Verein gefunden, der ihn ausleihen möchte. Nun versucht er in Mexico bei America unterzukommen. Am 23.2. schliesst das Transferfenster in Mittel- und Südamerika.
Habe ich aus Zeitungen die ich heute gelesen habe. Weiss nicht mehr welche...![]()
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Laut der verbotenen Zeitung steht der FCB in Kontakt mit einem defensiven Mittelfeldspieler, der momentan im Ausland spielt, aber die Stadien der Super League bereits kennt. Aber die Chance, dass dieser Transfer klappt, ist gemäss Ruedi Zbinden sehr klein. Das Transferfenster schliesst morgen Donnerstag.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
An den habe ich auch gleich gedacht. Ist aber normalerweise Stammspieler bei Duisburg und momentan verletzt. Glaube kaum, dass der auch nur eine Sekunde in Erwägung zieht, zu uns zu kommen. Und ich hoffe auch nicht, dass der FCB auch nur eine Sekunde in Erwägung zieht, ihn zu holen.Fünfliber hat geschrieben:Tararache??![]()
Mhhhm, laut Gigi sind die Löhne in der Bundesliga viel zu hoch ...Bender hat geschrieben: Benni Huggel?
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Defensiv ??? Wieso suecht me nid e Offensive Mittelfeldspieler ?? Mit em Ergic und em Ba hemer jo 2 defensivi........quasimodo hat geschrieben:Laut der verbotenen Zeitung steht der FCB in Kontakt mit einem defensiven Mittelfeldspieler, der momentan im Ausland spielt, aber die Stadien der Super League bereits kennt. Aber die Chance, dass dieser Transfer klappt, ist gemäss Ruedi Zbinden sehr klein. Das Transferfenster schliesst morgen Donnerstag.

Offensive hetemer zwar au scho nume chunt de wohrschinlich erst im 08 zum spiele. Eventuell e Stürmer wo au no echli trifft (hemer doch au scho gnueg)?? Hallo Hr. Gross d Rückrundi het guet agfange also versaus nid..

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Kam auch mir gerade in den Sinn, als ich das heute Morgen las.Fünfliber hat geschrieben:Tararache??![]()
Würde vor alle vom Leistungsausweis p e r f e k t zu Gross' Hirngespinsten passen ( Hassfigur, Ex-GC, Ex-FCZ ).
Huggel ist wohl einer der wenigen Söldner, von denen man behaupten kann,
dass sie sich im Ausland durchgesetzt haben. Also sehr, sehr unwahrschienlich.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer