News und Transfers Fussball
- Montenegro
- Erfahrener Benutzer
Samstag, 3. Februar 2007 , ak
FCZ holt einen neuen Stürmer
Der FC Zürich ist auf der Suche nach einem Stürmer, der genau ist Anforderungsprofil passt, fündig geworden. Vom Ligue 1 u2013 Club FC Toulouse wurde Francileudo Silva Dos Santos, kurz SANTOS genannt, bis 30.06.2007 ausgeliehen. Zudem haben sich die Löwen eine Option auf eine definitive Übernahme des gebürtigen Brasilianers gesichert.
SANTOS wird heute beim Testspiel in Chiasso zum Einsatz kommen:u201CSantos passt genau in unser Anforderungsprofil. Er bringt internationale Erfahrung mit und wir sind sicher, dass er uns auch hinsichtlich der grossen Verletzungssorgen weiterhelfen wird. Zudem muss man wissen, dass Raffael die ersten beiden Spiele gegen GC und YB fehlt,u201C sagt Sportchef Fredy Bickel.
Der 27-jährige wurde in Vadaca BRA geboren und und spielte zunächst für Sampaio Carrea, ehe er 1996 zu Standard Lüttich wechselte. Im Dezember 2003 liess sich der 1,72 m grosse Stürmer in Tunesien einbürgern und spielt seither für das Nationalteam des nordafrikanischen Landes (29 Spiele, 18 Tore). Seine beste Zeit erlebte SANTOS beim FC Sochaux. Von 2000 bis 2005 erzielte er in 144 Spielen 53 Tore und wechselte danach zum FC Toulouse.
Das ist Francileudo Silva dos u201ESANTOSu201C
Rückennummer: 9
Geburtsdatum: 20.03.1979
Geburtsort: Vedaca BRA
Grösse: 1,72 m
Gewicht: 70 kg
bisherige Vereine:
FC Toulouse, FC Sochaux, Etoile Sportive du Sahel TUN, S. Lüttich, Correa BRA
grösste Erfolge:
Afrikameister 2004, Torschützenkönig Afrika-Meisterschaft 2004, Pokalsieger 2004
Der FC Zürich ist auf der Suche nach einem Stürmer, der genau ist Anforderungsprofil passt, fündig geworden. Vom Ligue 1 u2013 Club FC Toulouse wurde Francileudo Silva Dos Santos, kurz SANTOS genannt, bis 30.06.2007 ausgeliehen. Zudem haben sich die Löwen eine Option auf eine definitive Übernahme des gebürtigen Brasilianers gesichert.
SANTOS wird heute beim Testspiel in Chiasso zum Einsatz kommen:u201CSantos passt genau in unser Anforderungsprofil. Er bringt internationale Erfahrung mit und wir sind sicher, dass er uns auch hinsichtlich der grossen Verletzungssorgen weiterhelfen wird. Zudem muss man wissen, dass Raffael die ersten beiden Spiele gegen GC und YB fehlt,u201C sagt Sportchef Fredy Bickel.
Der 27-jährige wurde in Vadaca BRA geboren und und spielte zunächst für Sampaio Carrea, ehe er 1996 zu Standard Lüttich wechselte. Im Dezember 2003 liess sich der 1,72 m grosse Stürmer in Tunesien einbürgern und spielt seither für das Nationalteam des nordafrikanischen Landes (29 Spiele, 18 Tore). Seine beste Zeit erlebte SANTOS beim FC Sochaux. Von 2000 bis 2005 erzielte er in 144 Spielen 53 Tore und wechselte danach zum FC Toulouse.
bisherige Vereine:
grösste Erfolge:
Afrikameister 2004, Torschützenkönig Afrika-Meisterschaft 2004, Pokalsieger 2004
Hammer-Transfer! Ist mir schon oft aufgefallen u. A. beim Confed-Cup in Deutschland mit seinen Toren gg. Australien. Was mch erstaunt ist das er in die SChweiz wechselt und sich nicht irgendwo in einer guten Liga umsiehtMontenegro hat geschrieben:Samstag, 3. Februar 2007 , ak
bisherige Vereine:
grösste Erfolge:

Jetzt im Forum als Parede bekannt
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
die Hoffnung auf die CL !!!Jimmygoal hat geschrieben:Hammer-Transfer! Ist mir schon oft aufgefallen u. A. beim Confed-Cup in Deutschland mit seinen Toren gg. Australien. Was mch erstaunt ist das er in die SChweiz wechselt und sich nicht irgendwo in einer guten Liga umsieht![]()
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- suga
- Erfahrener Benutzer
Montenegro hat geschrieben: FCZ holt einen neuen Stürmer

Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf 
suga minchia....
"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"

suga minchia....

"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Überrascht mich jetzt auch sehr! Der Typ ist mir - wie von Jimmy-Goal erwähnt - auch schon aufgefallen, u.a. am African Nations Cup und auch an der WM. Dass der in die Schweiz kommt...
Pouga raus und Santos rein. Die Zürcher scheinen auf die Devise "Qualtität statt Quantität" zu setzen und verfolgen damit eine diametral andere Politik als der FCB (wobei sich diese mit den jüngsten Abgängen ja auch langsam ändert).
Fazit: Dürfte aber ein verdammt guter Schachzug vom FCZ sein.
Pouga raus und Santos rein. Die Zürcher scheinen auf die Devise "Qualtität statt Quantität" zu setzen und verfolgen damit eine diametral andere Politik als der FCB (wobei sich diese mit den jüngsten Abgängen ja auch langsam ändert).
Fazit: Dürfte aber ein verdammt guter Schachzug vom FCZ sein.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Stimmt!Captain Sky hat geschrieben:Grundsätzlich braucht der FCB einen Torverhinderer, die Statistik sprächt Bände: Geschossen hat der FCB am meisten Tore, aber nur die letzten drei haben mehr Tore als der FCB erhalten...
Qber dr Santos isch scho sehr stark!

Sicher dr beschti Stürmer der Liga, jetzt scho...

An dem war doch Gross mal intressiert.sergipe hat geschrieben:Thun verpflichtet zweiten Finnen
Der FC Thun verpflichtete vom schottischen Erstligisten Hearts of Midlothian bis Juni 2007 den Stürmer Juho Mäkelä. Der 23-Jährige der zweite finnische Internationale, der zum Axpo-Super-League-Klub wechselt.
meines Wissens war man sogar nahe an der Verpflichtung. Mäkelä wollte dann aber kein Probetraining bestreiten und hat dann kurz darauf bei den Hearts unterschrieben. Das war genau vor 1 Jahr, wenn ich mich richtig erinnere.robotnik hat geschrieben:An dem war doch Gross mal intressiert.
edit: es gab sogar einen eigenen Thread dazu:
http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.p ... M%E4kel%E4
und noch was: ich hatte doch noch alles richtig in erinnerung:
http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... tcount=383
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
chämpionsliig und chällenschliig ist ja nur ein kleiner unterschied ...Elleni hat geschrieben:Hat dem schon jemand erzählt, dass das mit Thun und Chämpiönsliig...![]()

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
richtig! und ich bin mir absolut sicher, dass er bei thun mindestens 18x mittrainierte, bevor man ihn nahm! sowie auch kuzma bei florenz mittrainierte......!Yazid hat geschrieben:Sicher dr beschti Stürmer der Liga, jetzt scho... ]bullshit - carignano war 7x teurer!meines Wissens war man sogar nahe an der Verpflichtung. Mäkelä wollte dann aber kein Probetraining bestreiten und hat dann kurz darauf bei den Hearts unterschrieben. Das war genau vor 1 Jahr, wenn ich mich richtig erinnere.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
6.02.07 - 16:18
Mexikanischer Internationaler für die GC-Innenverteidigung
Aufgrund der Verletzung der beiden Innenverteidiger Weligton und Matthias Langkamp, die beide noch gemäss ärztlicher Prognose während einiger Wochen nicht zur Verfügung stehen werden, hat sich der Grasshopper-Club kurzfristig entschlossen, einen erfahrenen Verteidiger zu engagieren.
Mit
Aaron Galindo
(geb. 8. Mai 1982)
konnte ein hoch talentierter, technisch versierter Innenverteidiger bis Ende Juni des Jahres (mit Option für ein weiteres Jahr) unter Vertrag genommen werden. Galindo (Grösse 182 cm, Gewicht 80 kg) spielte bei Cruz Azul und zuletzt bei Hércules CF (Alicante, 2. Div. Spanien). Er gehört der mexikanischen Nationalmannschaft an. Die internationalen Beobachter wurden ein erstes Mal beim Olympischen Fussballturnier Athen 2004 und später auch beim Confederations Cup 2005 in Deutschland auf den Verteidiger mit der ausgefeilten Technik aufmerksam.
Galindo hat am Dienstagnachmittag dieser Woche das Training bei GC aufgenommen.
Mexikanischer Internationaler für die GC-Innenverteidigung
Aufgrund der Verletzung der beiden Innenverteidiger Weligton und Matthias Langkamp, die beide noch gemäss ärztlicher Prognose während einiger Wochen nicht zur Verfügung stehen werden, hat sich der Grasshopper-Club kurzfristig entschlossen, einen erfahrenen Verteidiger zu engagieren.
Mit
Aaron Galindo
(geb. 8. Mai 1982)
konnte ein hoch talentierter, technisch versierter Innenverteidiger bis Ende Juni des Jahres (mit Option für ein weiteres Jahr) unter Vertrag genommen werden. Galindo (Grösse 182 cm, Gewicht 80 kg) spielte bei Cruz Azul und zuletzt bei Hércules CF (Alicante, 2. Div. Spanien). Er gehört der mexikanischen Nationalmannschaft an. Die internationalen Beobachter wurden ein erstes Mal beim Olympischen Fussballturnier Athen 2004 und später auch beim Confederations Cup 2005 in Deutschland auf den Verteidiger mit der ausgefeilten Technik aufmerksam.
Galindo hat am Dienstagnachmittag dieser Woche das Training bei GC aufgenommen.
Gege die het doch dr FCB gschuttet.MMM hat geschrieben:spielte bei Cruz Azul und zuletzt bei Hércules CF (Alicante, 2. Div. Spanien). Er gehört der mexikanischen Nationalmannschaft an. Die internationalen Beobachter wurden ein erstes Mal beim Olympischen Fussballturnier Athen 2004 und später auch beim Confederations Cup 2005 in Deutschland auf den Verteidiger mit der ausgefeilten Technik aufmerksam.
-----------------------------------------------MMM hat geschrieben:Mexikanischer Internationaler für die GC-Innenverteidigung
Aaron Galindo
(geb. 8. Mai 1982)
Die internationalen Beobachter wurden ein erstes Mal beim Olympischen Fussballturnier Athen 2004 und später auch beim Confederations Cup 2005 in Deutschland auf den Verteidiger mit der ausgefeilten Technik aufmerksam.
ALERT!!
Beim Konföderationen-Pokal 2005 wurde er neben Abwehrchef Salvador Carmona wegen Dopings aus der Mannschaft suspendiert und wegen Einnahme des anabolen Steroids Norandrosteron vom mexikanischen Verband für ein Jahr gesperrt.
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Der 23-jährige Xavier Margairaz wurde von mehreren Klubs aus der deutschen Bundesliga gestern Abend im mit 1:3 veloren gegangenen Spiel gegen Deutschland beobachtet. Auf der Tribune in Düsseldorf waren Vertreter von Borussia Mönchengladbach, VfB Stuttgart, Hamburger SV, Bayer Leverkusen, Hertha Berlin und VfL Bochum zu finden. Der Mittelfeldspieler der Schweizer und des FC Zürich, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, konnte aber keine nennenswerten Akzente setzen.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Der 22-jährige algerische Nationalspieler Yacine Hima wechselt von Olympique Lyon zum FC Aarau. Hima unterschrieb bei Aarau einen Vertrag bis Sommer 2007 mit Verlängerungsoption.
Quelle: SF
Quelle: SF
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Montenegro
- Erfahrener Benutzer