Alles Gute zum Geburtstag, Reto Zanni
Alles Gute zum Geburtstag, Reto Zanni
Er wird nie alle Basler Fans für sich begeistern können, aber es gibt doch einige (doch !), die seine geradlinige, integre, disziplinierte und bescheidene Art, seinen Sportsgeist und seinen immer währenden Einsatz für die Mannschaft zu schätzen wissen. Ich wünsche ihm, dass er seine Motivation und Freude am Beruf noch lange behalten kann, dass er frei von Verletzungen bleibt und dass ihm in einem entscheidenden Moment irgendetwas Zauberhaftes gelingt. Alles Gute zum Geburtstag !
Zanni ist ein guter Typ, da hat nie irgendwer was gesagt. Nur gewinnst du damit keinen Zweikampf und löst auch keinen Angriff aus. Trotzdem alles Gute!nobilissa hat geschrieben:Er wird nie alle Basler Fans für sich begeistern können, aber es gibt doch einige (doch !), die seine geradlinige, integre, disziplinierte und bescheidene Art, seinen Sportsgeist und seinen immer währenden Einsatz für die Mannschaft zu schätzen wissen. Ich wünsche ihm, dass er seine Motivation und Freude am Beruf noch lange behalten kann, dass er frei von Verletzungen bleibt und dass ihm in einem entscheidenden Moment irgendetwas Zauberhaftes gelingt. Alles Gute zum Geburtstag !
© by Legolas - all rights reserved
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
alles gueti zem gebuurdsdaag!
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das hesch schön gseit, ich due mi däm voll und ganz aschliesse und wünsch im Reto Zanni alles Gueti zum Geburtstaag!nobilissa hat geschrieben:Er wird nie alle Basler Fans für sich begeistern können, aber es gibt doch einige (doch !), die seine geradlinige, integre, disziplinierte und bescheidene Art, seinen Sportsgeist und seinen immer währenden Einsatz für die Mannschaft zu schätzen wissen. Ich wünsche ihm, dass er seine Motivation und Freude am Beruf noch lange behalten kann, dass er frei von Verletzungen bleibt und dass ihm in einem entscheidenden Moment irgendetwas Zauberhaftes gelingt. Alles Gute zum Geburtstag !
- Agglomeritaner
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
KRASS!!!!!!Agglomeritaner hat geschrieben:Faar ab, sunsch mach dr bai, Dräggsbuur![]()
heino ist kult, rääto wird noch.....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
die beiden spieler dieser saison, die bei am meisten pluspunkte gesammelt haben.......neben den beiden neuen torhütern natürlich!Legolas hat geschrieben:Är wird zämme mitem Mile in d Gschicht yygoh...
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Wenn du damit meinst, dass sie verglichen mit den bisherigen Leistungen die sie in rotblau abgeliefert hatten, den grössten Sprung nach vorne gemacht haben, bin ich einverstanden.baslerstab hat geschrieben:die beiden spieler dieser saison, die bei am meisten pluspunkte gesammelt haben.......neben den beiden neuen torhütern natürlich!
Die Leistungskurve zeigt sicherlich bei beiden nach oben. Richtig gut sind sie deshalb aber lange noch nicht.
© by Legolas - all rights reserved
- seth
- Erfahrener Benutzer
reto reto retooooo
bitte bitte
hau si alli ummm
y wünsch dir zum burzeltaag (und uns allne eifach so) dass dini leischtige um ca. 300% steigerisch und zum neue super-rav mutiersch
charakterlich bischen eh!
bitte bitte
hau si alli ummm

y wünsch dir zum burzeltaag (und uns allne eifach so) dass dini leischtige um ca. 300% steigerisch und zum neue super-rav mutiersch

charakterlich bischen eh!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer