Hat zwar im letzten Länderspiel seiner Karriere (wenn mich nicht alles täuscht) gegen Dänemark einen Tunnelschuss abbekommen, doch der Ball war auch verflixt nochmal abgelenkt.

oder der fudischuppenbesitzer reinwald ...Supersonic hat geschrieben:Lol genau, und als Nr. 2 dr Grüter!
s'weiss jo wohl jede, was dr reinwald für e usserordentlig behoorte arsch het!Supersonic hat geschrieben:Wieso weisch du as är Fuudischuppe het?
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
wieso denn in die ferne schweifen, wenn der gute ist so nah?Huber hat geschrieben:Wie wär's, wenn man ihn zurück in die Nati holt? (Also mich)
Hat zwar im letzten Länderspiel seiner Karriere (wenn mich nicht alles täuscht) gegen Dänemark einen Tunnelschuss abbekommen, doch der Ball war auch verflixt nochmal abgelenkt.
sogar scho duscht mitem........Supersonic hat geschrieben:Hm sin dir alli scho binim dehaime gsi?
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
das ist eine Umkehrung der Aussage nicht eine Umformulierungunwichtig hat geschrieben:oder anders forumliert: Xamax verzichtet freiwillig auf den Aufstieg