da bin ich näher dran und sage: humer ist wenn man trotzdem lachtMaster hat geschrieben:Ich ha e Kolleg, däm si Bruder si Götti schafft bi dr Roche und seit das isch wohr!![]()

da bin ich näher dran und sage: humer ist wenn man trotzdem lachtMaster hat geschrieben:Ich ha e Kolleg, däm si Bruder si Götti schafft bi dr Roche und seit das isch wohr!![]()
Jaja, und meine Verwandten des zigsten Grades, welche in den USA leben, haben gerade per Mail geschrieben das man nur diesen Chad Bartlome (oder wie der auch heisstFenta hat geschrieben:Das ist gemein, meine Verwandtschaft ist zu klein, muss immer direkt bei den Bossen meine Informationen holen...
Sind Zuschauer bei diesem Probetraining zugelassen? Uebrigens habe ich gerade erfahren, dass ein gewisser D.B. das ganze Dolder gekauft hat, er möchte es nochmals wissen und ebenfalls am Probetraining teilnehmen.Mätzli hat geschrieben:Die Roche hat das ganze Swissôtel für die nächsten 2 Wochen gebucht. Es kommt zum Stelldichein der besten 134 Fussballer Europas und Südamerikas. Anschliessend an das Probetraining und die medizinischen Checks werden die 18 (!) geplanten Neuzugänge von C. Gross am 2.3.07 der Presse vorgestellt.
Es winken Jahreslöhne von zwischen 3 und 7 Millionen EUR.
Die Freundin meines Onkels ist Bardame dort und hat Alles bestätigt.
*jammer* *täubel* *stämpfel*Starmaster hat geschrieben:euch sött me alli blockiere und dr Thread lösche.... isch eifach jämmerlich...
Als Ich das letze mal so eine Ente verbreiten wollte, wurde ich für ne woche gesperrt...wie ists mit dir hast du ne email bekommen??Fenta hat geschrieben:Aufgrund des tollen Ergebnisses wird sich Roche für die nächsten 3 Jahre mit ca. 1 Milliarde beim FC Basel beteiligen. Nach Konzernchef Hummer finden noch diese Woche Gespräche in London, Turin und Barcelona statt. Nach einem gut informierten Kenner der Fussballszene handelt es ich um die Spieler Ronaldinho, Messi, Henry, Christiano Ronaldo und Buffon und dem Trainer Mourinho, die zum Teil schon einen Vorvertrag unterzeichnet haben sollen.
Da Hummer immernoch ein blau-weisses Herz habe, würde man Trainer Gross auszahlen und bis Ende Saison Zürich-Wiedikon (Höngg wollte sich nicht vom jetzigen Trainer trennen) ausleihen.
Als Ziel setzte sich Roche den CL-Titel 2009.
Da C. Gross die neuzugänge auswählen darf, wurde in einen gemeinsamen Communique der Spielerberatervereinigung den 134 Spielern empfohlen, direkt zuhause zu bleiben, wenn diese keine Vergangenheit bei GC vorweisen können.Mätzli hat geschrieben:Die Roche hat das ganze Swissôtel für die nächsten 2 Wochen gebucht. Es kommt zum Stelldichein der besten 134 Fussballer Europas und Südamerikas. Anschliessend an das Probetraining und die medizinischen Checks werden die 18 (!) geplanten Neuzugänge von C. Gross am 2.3.07 der Presse vorgestellt.
Es winken Jahreslöhne von zwischen 3 und 7 Millionen EUR.
Die Freundin meines Onkels ist Bardame dort und hat Alles bestätigt.