Tip: YB - FCB
-
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ein sieg muss her, will man nicht gleich zu beginn alle hoffnungen begraben.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
0:6, dr gross wird dr caicedo wo ahfang ah bringe und derdyok, frei und brossklaus iiwächsle
dr buckley zeigt ändlich sis potenzial (er spielt, will dr chipperfild müed isch vom australie spiel) und schiesst 2 goal und bereitet 3 vo
Ufstellig:
Costanzo
Zanni-majster-marques-nakata (dr smjle spielt nid, will er angst het vom kusntrase)
ba
rakitic-buckley
ergic
petric-caicedo
dr buckley zeigt ändlich sis potenzial (er spielt, will dr chipperfild müed isch vom australie spiel) und schiesst 2 goal und bereitet 3 vo
Ufstellig:
Costanzo
Zanni-majster-marques-nakata (dr smjle spielt nid, will er angst het vom kusntrase)
ba
rakitic-buckley
ergic
petric-caicedo
- chesterfield
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Über die Hälfte des Kaders der 1. Mannschaft befindet sich im Ausland bei ihren Nationalmannschaften, während Gross mit dem restlichen Kader verstärkt mit U-21 Spielern sich aufs Meisterschaftsspiel gegen YB vorbereitet. Dies sind keine guten Voraussetzungen. Deshalb würde mich bereits ein Untenschieden überraschen !
guete Vorschlag, das seh i eigentlig au so !pro carignano hat geschrieben:0:6, dr gross wird dr caicedo wo ahfang ah bringe und derdyok, frei und brossklaus iiwächsle
Ufstellig:
Costanzo
ba
rakitic-buckley
ergic
petric-caicedo

Wölfli hat gegen den FCB in der Regel immer sehr gut gespielt und sich die Flops für andere Mannschaften aufgehoben...ChosenOne hat geschrieben:ich persönlich bin der meinung das gritti gleich gut wenn nicht stärker als wölfli ist.

"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
Gewinnen ist angesagt, Support wird geil sein und die Mannschaft voll motiviert. Die Holzfüße bleiben draußen und wir gewinnen in einem brutal spannenden Spiel mit 2:1. Schlusstreffer in der 85 Min. durch Petric mit einem Überraschungsschuss aus 25 m. Varela fliegt 2 Min. vor Schluss wegen seinem 23. Foul, Schiedsrichterbeleidigung und einem Stinkefinger gegen die Basler Kurve raus. Beim rauslaufen wird er so gnadenlos ausgepfiffen und von Anti-VArela-Songs überhäuft das er die Reise am letzten Spieltag ins Joggeli nicht mitmacht, wegen "Bauchschmerzen"

Jetzt im Forum als Parede bekannt
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Wenn Fc Basel mit 4 - 4 - 2 auftritt, dann sehe ich eigentlich kein Grund um nicht auf Sieg zu spielen.
So richtig KOMPAKT & REALISTISCH!
Tipp:
YPSILON Boys 0
FC B A S E L 2
Stade de Suisse ausverkauft
21 Min. 0 : 1 Mladen
59 Min. 0 : 2 Ergic
14 Min. Gelb für Reto Z.
75 Min. Rot für Carlos V.
So richtig KOMPAKT & REALISTISCH!
Tipp:
YPSILON Boys 0
FC B A S E L 2
Stade de Suisse ausverkauft
21 Min. 0 : 1 Mladen
59 Min. 0 : 2 Ergic
14 Min. Gelb für Reto Z.
75 Min. Rot für Carlos V.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
- inside the st.j.park
- Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer