Roche Rekordergebnis
Roche Rekordergebnis
Aufgrund des tollen Ergebnisses wird sich Roche für die nächsten 3 Jahre mit ca. 1 Milliarde beim FC Basel beteiligen. Nach Konzernchef Hummer finden noch diese Woche Gespräche in London, Turin und Barcelona statt. Nach einem gut informierten Kenner der Fussballszene handelt es ich um die Spieler Ronaldinho, Messi, Henry, Christiano Ronaldo und Buffon und dem Trainer Mourinho, die zum Teil schon einen Vorvertrag unterzeichnet haben sollen.
Da Hummer immernoch ein blau-weisses Herz habe, würde man Trainer Gross auszahlen und bis Ende Saison Zürich-Wiedikon (Höngg wollte sich nicht vom jetzigen Trainer trennen) ausleihen.
Als Ziel setzte sich Roche den CL-Titel 2009.
Da Hummer immernoch ein blau-weisses Herz habe, würde man Trainer Gross auszahlen und bis Ende Saison Zürich-Wiedikon (Höngg wollte sich nicht vom jetzigen Trainer trennen) ausleihen.
Gigi wird neu Vollzeitmasseuse...wo sag' ich nicht.
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Ich ha e Kolleg, däm si Bruder si Götti schafft bi dr Roche und seit das isch wohr!Fenta hat geschrieben:Aufgrund des tollen Ergebnisses wird sich Roche für die nächsten 3 Jahre mit ca. 1 Milliarde beim FC Basel beteiligen. Nach Konzernchef Hummer finden noch diese Woche Gespräche in London, Turin und Barcelona statt. Nach einem gut informierten Kenner der Fussballszene handelt es ich um die Spieler Ronaldinho, Messi, Henry, Christiano Ronaldo und Buffon und dem Trainer Mourinho, die zum Teil schon einen Vorvertrag unterzeichnet haben sollen.

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
und ich hatte mal ne Spinne in der Yucca-Palme...Master hat geschrieben:Ich ha e Kolleg, däm si Bruder si Götti schafft bi dr Roche und seit das isch wohr!![]()
http://www.amazon.de/Spinne-Yucca-Palme ... F8&s=books

- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Sry Leute blicks irgendwie nicht ganz???Fenta hat geschrieben:. Nach Konzernchef Hummer finden noch diese Woche Gespräche in London, Turin und Barcelona statt. Nach einem gut informierten Kenner der Fussballszene handelt es ich um die Spieler Ronaldinho, Messi, Henry, Christiano Ronaldo und Buffon und dem Trainer Mourinho, die zum Teil schon einen Vorvertrag unterzeichnet haben sollen.
.

omg...Mr_Basel hat geschrieben:Sry Leute blicks irgendwie nicht ganz???Rondaldinho , Messi usw. werden doch wohl niemals zum FC Basel wechseln. Sonst wären die doch schon längst in Chelsea!!!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
[quote="Delgado"]Bi 19 Biiträg isch d Ironie-Blindheit no als entschuldigung plausibel. ]
eeeeeh nei.
eeeeeh nei.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
MADE MY DAYMr_Basel hat geschrieben:Sry Leute blicks irgendwie nicht ganz???Rondaldinho , Messi usw. werden doch wohl niemals zum FC Basel wechseln. Sonst wären die doch schon längst in Chelsea!!!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Do you smell what the rock is cooking?Mr_Basel hat geschrieben:Sry Leute blicks irgendwie nicht ganz???Rondaldinho , Messi usw. werden doch wohl niemals zum FC Basel wechseln. Sonst wären die doch schon längst in Chelsea!!!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
hey ihr pfeiffen ab beitrag #10! der mr basel-faden muss weitergsponnen werden , verdammt! ihr werdets wohl nie begreifen wies läuft.....tz tz tz
yeah, bald ist wieder derby-time!!!!!!!!!!!
yeah, bald ist wieder derby-time!!!!!!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Auch dies kann ich bestätigen, nachdem Frau Oeri schon feststellte, dass es beim FCB keinen Sportchef braucht, ist es ihr im Verlaufe der letzten Saison wie Schuppen vor den Augen gefallen, ein Trainer für einen professionellen Verein ist ein Relikt alter Tage, kurzum einfach nutzlos. Wenn es die Zeit erlaubt wird sie meistens das Training leiten, aber praktisch immer wenigstens im Duschbecken für die Spieler da sein.Basel Fan 89 hat geschrieben:Minere Fründin ihre Fründ het vo sim Onkel ghört wo bim FC BASEL schafft das d frau oeri als präsident ihn zrugg tritt....und dr trainerposte überneh will!![]()
Die Roche hat das ganze Swissôtel für die nächsten 2 Wochen gebucht. Es kommt zum Stelldichein der besten 134 Fussballer Europas und Südamerikas. Anschliessend an das Probetraining und die medizinischen Checks werden die 18 (!) geplanten Neuzugänge von C. Gross am 2.3.07 der Presse vorgestellt.
Es winken Jahreslöhne von zwischen 3 und 7 Millionen EUR.
Die Freundin meines Onkels ist Bardame dort und hat Alles bestätigt.
Es winken Jahreslöhne von zwischen 3 und 7 Millionen EUR.
Die Freundin meines Onkels ist Bardame dort und hat Alles bestätigt.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Gerber war Berner. Hat aber trotzdem ein Herz für die Sch. v. See gehabt. Warum auch immer.SF_BS hat geschrieben:1. heisst er humer und nicht hummer
2. hatte fritz gerber (ehem. ceo) ein blauweisses herz, humer ist ein schluchtenjodler und kein zürcher...
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
da berner zürcher war, ist gerber logischerweise auch zürcher!Mätzli hat geschrieben:Gerber war Berner. Hat aber trotzdem ein Herz für die Sch. v. See gehabt. Warum auch immer.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Nee nee, der Co-Trainer Job ist schon für Sir Alex vergeben, "Freund" von Gross. Weiss ich, da der Mann der Patentante meiner Mutter in England lebt und das bestätigt hat.robotnik hat geschrieben:Also d`Mueter vo dr Fründin vo minere Gusine im 3.Glid isch d`Manikür vom Maurinio, dä Heig im Nagelschdudio "the golden Nail" grad per Telifon e Afroog für e Tschopp als Assischdänzdrener bim FCB bechoo.![]()
Jetzt im Forum als Parede bekannt
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
dä spielt doch bi lieschtelrobotnik hat geschrieben:Also d`Mueter vo dr Fründin vo minere Gusine im 3.Glid isch d`Manikür vom Maurinio, dä Heig im Nagelschdudio "the golden Nail" grad per Telifon e Afroog für e Tschopp als Assischdänzdrener bim FCB bechoo.![]()