southside festival 2007

Der Rest...
Antworten
Benutzeravatar
LiveForever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 197
Registriert: 08.12.2004, 21:22
Wohnort: Sydney, NSW

southside festival 2007

Beitrag von LiveForever »

Bisherige Bestätigungen:

Beastie Boys · Bloc Party · Die Fantastischen Vier · Fotos · Marilyn Manson · Me First and the Gimme Gimmes · Pearl Jam · Virginia Jetzt! ·


ganz abartig! bloc party und beastie boys!!!!! :eek: somit stehen die headliner wohl schon fest (beastie boys, pearl jam und die fanta 4...mir graut nur vor den vollspacken, die von herr manson angezogen werden). hab mir überlegt wegen den pumpkins ans RaR zu fahren, aber die kann man ja auch mit nem eintagesticket am greenfield bestaunen...

will hin will hin! nur leider könnte mir da das geographische institut der uni basel einen strich durch die rechnung machen (wenn ich den kriege, der die prüfungsdaten für die uni macht...dem gehört links und rechts mal... :mad: )
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

nogomet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1664
Registriert: 08.12.2004, 12:41
Wohnort: triglavski dom

Beitrag von nogomet »

LiveForever hat geschrieben: will hin will hin! nur leider könnte mir da das geographische institut der uni basel einen strich durch die rechnung machen
ist auf deren landkarten das southside-festival nicht eingezeichnet?

;) :p
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Benutzeravatar
Supersonic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2608
Registriert: 08.12.2004, 19:09
Wohnort: Port St. Johns

Beitrag von Supersonic »

Binis vor 2 Joore am Southside gsi (Oasis, Beck :) ).
Isch au ganz glatt gsi, nume isch mir das Ganze denn doch e biz z gross gsi ( circa 50`000 Lyt) und so nach 1,2 Dääg het mes denn au gse.
Und s Lineup risst mi jetzt ehrlich gseit au nit grad vom Hogger...

Do gan-y lieber ans Gurte, isch immer no mi Favorit. Sehr gmietligi Atmosphäre, gueti Bands, nit z gross, trotzdäm hets epis internationals und nit so e Dorfatmosphäre, s kemme doch so öpe 30`000 Lyt...
Leider wirds halt au immer me verkommerzialisiert. :rolleyes:
ZANNI RAUS

Benutzeravatar
LiveForever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 197
Registriert: 08.12.2004, 21:22
Wohnort: Sydney, NSW

Beitrag von LiveForever »

Supersonic hat geschrieben:Binis vor 2 Joore am Southside gsi (Oasis, Beck :) ).
Isch au ganz glatt gsi, nume isch mir das Ganze denn doch e biz z gross gsi ( circa 50`000 Lyt) und so nach 1,2 Dääg het mes denn au gse.
Und s Lineup risst mi jetzt ehrlich gseit au nit grad vom Hogger...

Do gan-y lieber ans Gurte, isch immer no mi Favorit. Sehr gmietligi Atmosphäre, gueti Bands, nit z gross, trotzdäm hets epis internationals und nit so e Dorfatmosphäre, s kemme doch so öpe 30`000 Lyt...
Leider wirds halt au immer me verkommerzialisiert. :rolleyes:
war schon 5mal aufm sosi und auf allen grösseren festivals der schweiz und gurten ist der allergrösste dreck: nur 2er-zelte und keine pavillons, grillieren nicht erlaubt, kein platz, saaaauteuer, getränkebegrenzung, keine konservendosen, verhältnismässig wenig bands.
Das einzige schweizer festival (ich meine festivals, wo man mehrere tage bleibt, also nicht eines wie das montreux jazz festival), welches meines erachtens mit den ausländischen festivals mithalten kann, ist das paléo nyon.
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Benutzeravatar
Kolaps
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 156
Registriert: 24.12.2004, 02:54

Beitrag von Kolaps »

Beastie Boys isch jetzt nid so mi Ding, ha si mol live in Züri gseh das längt. Ha gläse si chöme au ans Montreux Jazz.

Paléo isch eh geil, gueti Stimmig und e usgwogeni Mischig zwüsche top Headliners und uffkommende Bands. Wär geil wenn Pearl Jam chiemte.

Benutzeravatar
Supersonic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2608
Registriert: 08.12.2004, 19:09
Wohnort: Port St. Johns

Beitrag von Supersonic »

Beastie Boys ha-n-y vor 21/2 Joore hie z Basel gseh, isch dr Hammer gsi! Aber nume wäg einere Band gang-y nit anes Festival.
Paleo binis jetzt no nie gsi, ha aber au nume Guets dryber gläse und gheert.
ZANNI RAUS

Benutzeravatar
DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1881
Registriert: 16.12.2004, 19:06
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von DerZensor »

Marilyn und Fanta 4 ziehen den Pöbel an, also nein.

Benutzeravatar
Vincent Vega
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 466
Registriert: 16.12.2004, 23:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Vincent Vega »

DerZensor hat geschrieben:Marilyn und Fanta 4 ziehen den Pöbel an, also nein.
Lieber Pöbel als Deppen wie dich, ich bin dabei!

Ansonsten: Gutes Programm, Beastie Boys, Fantas und Bloc Party gehen ab. Virginia jetzt! sollen zusammen mit Tomte, S. Stiller, Mando Diao und co. an Kindergeburtstagen spielen - nicht an Open Airs.
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

Benutzeravatar
reto
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: 05.04.2005, 15:14

Beitrag von reto »

DerZensor hat geschrieben:Fanta 4 ziehen den Pöbel an, also nein.
schleifts? :confused: :rolleyes:

Antworten