Freundschaftsspiele 07

Diskussionen rund um den FCB.
Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Fredy H. hat geschrieben: K/A: Sterjovski, Carignano, Sommer
:confused:

was bedütet die abkürzig? krank/abwesend, kein/aufgebot, keine/ahnung
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

Basic hat geschrieben: :confused:

Denke kein Aufgebot da Carignano verletzt, Sommer TW Nr. 3 und Mile im 1. Spiel gespeerrt sind. Hab auch keine Ahnung :p
Jetzt im Forum als Parede bekannt

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

isch am wahrschinlichste.....

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Jimmygoal hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstehe spielte MP hinter den Spitzen und Ergic rechts im Mittellfeld? Wenn ja dann sher gut!

Derdyok trifft ja schon wieder :eek: :cool:
nein. mp spielte den ganzen match im sturm. rakitic erst rechts, in der 2.hz hinter den spitzen als ba raus ging und ergic ins dmf wechselte.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

Latteknaller hat geschrieben:nein. mp spielte den ganzen match im sturm. rakitic erst rechts, in der 2.hz hinter den spitzen als ba raus ging und ergic ins dmf wechselte.
War nicht am Spiel und hab deshalb keine Ahnung was so ablief. Was mich interessen würde ist was für ein Spiel Marque abgeliefert hat und was für ein Spielertyp Derdyok ist. Fällt er nur durch Tore auf oder auch durch Einsatz etc...?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

offiziell "krank/abwesend", inoffiziell "fand das Stadium nicht"

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

interessant ist die tatsache, dass fast alles freundschaftsspiele gegen feld-wald-wiesen-mannschaften waren.

ich hätte es gerne gesehen, wenn in einem richtigen testspiel die verteidigung mal au herz und nieren geprüft worden wäre. aber wir haben halt ein stürmerproblem ... :rolleyes:
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Nr. 6 (5:1)
nach der #7 gibts jetzt eine #6...cabanas?? :p
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

A - abwesend - der stereo isch bi der nati in london oder änglend

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

tanner hat geschrieben:A - abwesend - der stereo isch bi der nati in london oder änglend
Neee, ist nicht wahr :D Der lief in der ersten Halbzeit mir vor der Nase durch, spazierte an der Seitenlinie entlang :)
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Pibe d'oro hat geschrieben:Neee, ist nicht wahr :D Der lief in der ersten Halbzeit mir vor der Nase durch, spazierte an der Seitenlinie entlang :)
Er war aber auf dem Sprung zu seiner Nati, habe ihn auch gesehen und ich glaube kaum, dass er einfach so seinen Koffer ausführt an einem Freundschaftsspiel und all denen auf Wiedersehen sagt, die er kennt um dann mit Gusti abzudampfen....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Goofy hat geschrieben:Er war aber auf dem Sprung zu seiner Nati, habe ihn auch gesehen und ich glaube kaum, dass er einfach so seinen Koffer ausführt an einem Freundschaftsspiel und all denen auf Wiedersehen sagt, die er kennt um dann mit Gusti abzudampfen....
Die Sau geht also in die Ferien :eek:

Ok, den Koffer hab ich nicht gesehn. Ich stand an der Seitenlinie, und da lief er ein wenig rum, aber ohne Koffer :p

Aber wieso spielte dann Chippy? Hat der kein Aufgebot erhalten? :eek:

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Jimmygoal hat geschrieben:War nicht am Spiel und hab deshalb keine Ahnung was so ablief. Was mich interessen würde ist was für ein Spiel Marque abgeliefert hat und was für ein Spielertyp Derdyok ist. Fällt er nur durch Tore auf oder auch durch Einsatz etc...?
marque kam zu einem zeitpunkt, als alles gelaufen war. schwierig zu beuteilen, total scheisse ist er aber sicher nicht ;)

derdiyok ist gross, schnell und teschnisch ziemlich gut drauf. nochn bisserl ungestüm, was in seinem ja normal ist. ich habe einige U21 spiele von ihm gesehen und hätte da nicht gedacht, dass er in der 1. mannschaft regelmässiger torschütze wäre. schön, wenn man sich so irrt.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="Latteknaller"] ]

Was willst du noch mehr?

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

[quote="Latteknaller"]marque kam zu einem zeitpunkt, als alles gelaufen war. schwierig zu beuteilen, total scheisse ist er aber sicher nicht ]

Danke fuer die Auskunft. Cool wenn er wirklich Chancen hat sich in der 1. Mannschaft zu etablieren und so wieter macht wie er es jetzt tut.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Pibe d'oro hat geschrieben:Aber wieso spielte dann Chippy? Hat der kein Aufgebot erhalten? :eek:
Hat nicht hier im Forum etwas darüber gestanden, dass Gross Scott gebeten hat oder so NICHT zur Nati zu Reisen?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Goofy hat geschrieben:Hat nicht hier im Forum etwas darüber gestanden, dass Gross Scott gebeten hat oder so NICHT zur Nati zu Reisen?
Keine Ahnung, hab ich wohl übersehen :D

Noch kurz was zu Derdiyok: Ich habe den heute zum ersten Mal live spielen sehn und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Hab anfangs gedacht, es kommt wohl so ein Stolperer, aber ist überhaupt nitcht so. Vorallem ist er ziemlich standfest und hat einen agressiven Stil, ich hoffe, Gross gibt ihm mal eine Chance.

Zu Marque kann man noch nit besonders viel sagen, erstmal auf den ersten Ernstkampf warten. Übrigens, hab ich das falsch gesehn oder hat Grippo tatsächlich in der 2. Halbzeit in der Innenverteidigung gespielt? :eek:

Highlight des Spiels: Die schöne Kombination zum 2:0

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

Gibt es irgendwo Bilder zu den Testspielen?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Latteknaller hat geschrieben:nein. mp spielte den ganzen match im sturm. rakitic erst rechts, in der 2.hz hinter den spitzen als ba raus ging und ergic ins dmf wechselte.
Wie hat das in der zweiten HZ geklappt? Ergic DM, Rakitiv OM?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Goofy hat geschrieben:Hat nicht hier im Forum etwas darüber gestanden, dass Gross Scott gebeten hat oder so NICHT zur Nati zu Reisen?
empfohlen, nicht zu gehen.....

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Master hat geschrieben:nach der #7 gibts jetzt eine #6...cabanas?? :p
käumlich ! Gigi hat anscheinend das Veto eingelegt, ihn zu engagieren.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

ach ne? wirklich?

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wie hat das in der zweiten HZ geklappt? Ergic DM, Rakitiv OM?
rakitic ist IMHO in der 2.HZ ziemlich abgetaucht, hat aber, wenn ichs richtig in erinnerung habe, einen absolut genialen pass auf chippy zu dessen 4:0 gespielt.
prinzipiell denke ich schon, dass rakitic potenzial für diese position hat, ob man ihm die verantwortung, die damit einhergeht, schon aufbürden soll, weiss ich nicht.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Was willst du noch mehr?
bessere rechtschreibung... teschnisch :rolleyes:

im ernst: die voraussetzungen sind gut. wie gesagt, mir ist er bei der U21 bisher nicht so rübergekommen. mal schauen, ob ers umsetzen kann... und ob er die gelegenheit dazu bekommt.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Latteknaller hat geschrieben: prinzipiell denke ich schon, dass rakitic potenzial für diese position hat, ob man ihm die verantwortung, die damit einhergeht, schon aufbürden soll, weiss ich nicht.
fasst diese jungs nicht immer mit samthandschuhen an. andere - gleichaltrige - übernehmen bereits in grösseren ligen verantwortung...

rakitic sollte dies nicht als bürde (soferns soweit kommt :rolleyes: ) sondern als ehre und herausforderung empfinden.

so gross kann der druck aufm 10er eines schweizer mittelfeldklubs nicht sein :D

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Pibe d'oro hat geschrieben:Die Sau geht also in die Ferien :eek:

Ok, den Koffer hab ich nicht gesehn. Ich stand an der Seitenlinie, und da lief er ein wenig rum, aber ohne Koffer :p

Aber wieso spielte dann Chippy? Hat der kein Aufgebot erhalten? :eek:
Entweder er hat die Freigabe nicht mehr erhalten so kurz vor der Rückrunde und nach Absprache mit Aussiecoach, oder er hat freiwillig darauf verzichtet, weil es hier eh das bessere Bier gibt. :p
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

[quote="Latteknaller"]marque kam zu einem zeitpunkt, als alles gelaufen war. schwierig zu beuteilen, total scheisse ist er aber sicher nicht ]

Das Hanswurst-Syndrom ist erst abgeschüttelt, wenn er sich mit riskantem Einsatz an der Grenze zu Rot die erste Gelbe einholt, am besten schon übernächsten SO, gegen Haki. :D

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Pibe d'oro hat geschrieben:Keine Ahnung, hab ich wohl übersehen :D

Noch kurz was zu Derdiyok: Ich habe den heute zum ersten Mal live spielen sehn und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Hab anfangs gedacht, es kommt wohl so ein Stolperer, aber ist überhaupt nitcht so. Vorallem ist er ziemlich standfest und hat einen agressiven Stil, ich hoffe, Gross gibt ihm mal eine Chance.

Zu Marque kann man noch nit besonders viel sagen, erstmal auf den ersten Ernstkampf warten. Übrigens, hab ich das falsch gesehn oder hat Grippo tatsächlich in der 2. Halbzeit in der Innenverteidigung gespielt? :eek:

Highlight des Spiels: Die schöne Kombination zum 2:0
Vor allem der perfekte Winkel der Torraumkamera von Telebasel hat das Tor wie aus einem Guss aussehen lassen, wenn sie sich so durch des Gegners Reihe spielen werden, dann gute Nacht Zi!rü. :p

basler Hans
Benutzer

Basel - Xamax

Beitrag von basler Hans »

Het öber ä anig was stoht?
Weiss öber öbs neume ä Live-Ticker git?

würd mi brutal interessiere, wie sie sich momentan schlöhn.
http://www.hattrick.org
  • The Siffer Clan (246002)
  • Martin Brot (116239191)

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

basler Hans hat geschrieben:Het öber ä anig was stoht?
Weiss öber öbs neume ä Live-Ticker git?

würd mi brutal interessiere, wie sie sich momentan schlöhn.
Nid numme di... ;)
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Antworten