Fredy H. hat geschrieben: K/A: Sterjovski, Carignano, Sommer

was bedütet die abkürzig? krank/abwesend, kein/aufgebot, keine/ahnung
nein. mp spielte den ganzen match im sturm. rakitic erst rechts, in der 2.hz hinter den spitzen als ba raus ging und ergic ins dmf wechselte.Jimmygoal hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstehe spielte MP hinter den Spitzen und Ergic rechts im Mittellfeld? Wenn ja dann sher gut!
Derdyok trifft ja schon wieder![]()
![]()
War nicht am Spiel und hab deshalb keine Ahnung was so ablief. Was mich interessen würde ist was für ein Spiel Marque abgeliefert hat und was für ein Spielertyp Derdyok ist. Fällt er nur durch Tore auf oder auch durch Einsatz etc...?Latteknaller hat geschrieben:nein. mp spielte den ganzen match im sturm. rakitic erst rechts, in der 2.hz hinter den spitzen als ba raus ging und ergic ins dmf wechselte.
Er war aber auf dem Sprung zu seiner Nati, habe ihn auch gesehen und ich glaube kaum, dass er einfach so seinen Koffer ausführt an einem Freundschaftsspiel und all denen auf Wiedersehen sagt, die er kennt um dann mit Gusti abzudampfen....Pibe d'oro hat geschrieben:Neee, ist nicht wahrDer lief in der ersten Halbzeit mir vor der Nase durch, spazierte an der Seitenlinie entlang
![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Die Sau geht also in die FerienGoofy hat geschrieben:Er war aber auf dem Sprung zu seiner Nati, habe ihn auch gesehen und ich glaube kaum, dass er einfach so seinen Koffer ausführt an einem Freundschaftsspiel und all denen auf Wiedersehen sagt, die er kennt um dann mit Gusti abzudampfen....
marque kam zu einem zeitpunkt, als alles gelaufen war. schwierig zu beuteilen, total scheisse ist er aber sicher nichtJimmygoal hat geschrieben:War nicht am Spiel und hab deshalb keine Ahnung was so ablief. Was mich interessen würde ist was für ein Spiel Marque abgeliefert hat und was für ein Spielertyp Derdyok ist. Fällt er nur durch Tore auf oder auch durch Einsatz etc...?
Hat nicht hier im Forum etwas darüber gestanden, dass Gross Scott gebeten hat oder so NICHT zur Nati zu Reisen?Pibe d'oro hat geschrieben:Aber wieso spielte dann Chippy? Hat der kein Aufgebot erhalten?![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Keine Ahnung, hab ich wohl übersehenGoofy hat geschrieben:Hat nicht hier im Forum etwas darüber gestanden, dass Gross Scott gebeten hat oder so NICHT zur Nati zu Reisen?
rakitic ist IMHO in der 2.HZ ziemlich abgetaucht, hat aber, wenn ichs richtig in erinnerung habe, einen absolut genialen pass auf chippy zu dessen 4:0 gespielt.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wie hat das in der zweiten HZ geklappt? Ergic DM, Rakitiv OM?
bessere rechtschreibung... teschnischFenta hat geschrieben:Was willst du noch mehr?
fasst diese jungs nicht immer mit samthandschuhen an. andere - gleichaltrige - übernehmen bereits in grösseren ligen verantwortung...Latteknaller hat geschrieben: prinzipiell denke ich schon, dass rakitic potenzial für diese position hat, ob man ihm die verantwortung, die damit einhergeht, schon aufbürden soll, weiss ich nicht.
Entweder er hat die Freigabe nicht mehr erhalten so kurz vor der Rückrunde und nach Absprache mit Aussiecoach, oder er hat freiwillig darauf verzichtet, weil es hier eh das bessere Bier gibt.Pibe d'oro hat geschrieben:Die Sau geht also in die Ferien![]()
Ok, den Koffer hab ich nicht gesehn. Ich stand an der Seitenlinie, und da lief er ein wenig rum, aber ohne Koffer![]()
Aber wieso spielte dann Chippy? Hat der kein Aufgebot erhalten?![]()
Vor allem der perfekte Winkel der Torraumkamera von Telebasel hat das Tor wie aus einem Guss aussehen lassen, wenn sie sich so durch des Gegners Reihe spielen werden, dann gute Nacht Zi!rü.Pibe d'oro hat geschrieben:Keine Ahnung, hab ich wohl übersehen![]()
Noch kurz was zu Derdiyok: Ich habe den heute zum ersten Mal live spielen sehn und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Hab anfangs gedacht, es kommt wohl so ein Stolperer, aber ist überhaupt nitcht so. Vorallem ist er ziemlich standfest und hat einen agressiven Stil, ich hoffe, Gross gibt ihm mal eine Chance.
Zu Marque kann man noch nit besonders viel sagen, erstmal auf den ersten Ernstkampf warten. Übrigens, hab ich das falsch gesehn oder hat Grippo tatsächlich in der 2. Halbzeit in der Innenverteidigung gespielt?![]()
Highlight des Spiels: Die schöne Kombination zum 2:0