Ogame

Der Rest...
Antworten
Basl0r
Erfahrener Benutzer

Ogame

Beitrag von Basl0r »

Spielt das öbber usser mir ?

über mir:

Uni: 10
Ally: spec w

mfg

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Basl0r hat geschrieben:Spielt das öbber usser mir ?

über mir:

Uni: 10
Ally: spec w

mfg
Ich denke schon :D Ernsthaft: Wie funktioniert das, bzw. was muss man dort machen? kenne viele Leute die das spielen, aber verstehe den Sinn dahinter nicht :confused: So ähnlich wie hattrick?
*

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

green_day hat geschrieben:Ich denke schon :D Ernsthaft: Wie funktioniert das, bzw. was muss man dort machen? kenne viele Leute die das spielen, aber verstehe den Sinn dahinter nicht :confused: So ähnlich wie hattrick?
erm ne ich glaube nicht, ich mein bei ogame tust du keinen club führen, sondern spielst für dich ;)

Also am anfang bekommst du n planet, dann musst du minen bauen, da du wiederum für neue mienen resourcen braucht :P

dann kannst du forschen, zB triebwerke (wirst schneller)

dann kannst du dir aud deinem plani verteidigung aufbauen und flotten kannst du auch bauen, zudem is es möglich neue planeten zu besiedeln.

aber zum schiffe zu bauen ich rede von raumschiffe ^^ brauchst du wiederum ressourcen und natürlich die mienen :P

naja hoff konnts dir so beschreiben wie ichs eigentlich im sinn hatte.

und wieso ich uf hochdütsch gschriebe ha weissi au nid :D

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

Neu dabei.
Jetzt im Forum als Parede bekannt

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Tolkien »

OGame ist witzlos. Ware Zocker spielen Galaxywars :)
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.

- Wilhelm Busch

Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ogame ist ein wenig zu alt, es kennen zuviele leute das spiel und zuviele leute kennen sich darin gut aus. ausserdem gibt es soviele simulatoren, statistiken, etc. dass man sich da keinen vorteil mehr herausholen kann.
das heisst der unterschied basiert zu einem grossen teil (noch viel grösser als früher) hauptsächlich auf zeitinvestition.

das game an sich ist aber genial, ich war lange dabei in u13, von ganz unten bis top10 in GWAIN. und ich hatte ne positive statistik gegen dnh^^
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

green_day hat geschrieben:Ich denke schon :D Ernsthaft: Wie funktioniert das, bzw. was muss man dort machen? kenne viele Leute die das spielen, aber verstehe den Sinn dahinter nicht :confused: So ähnlich wie hattrick?
apropo hattrick! wär spilt das alles?

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Antworten