Magath laut Bild gefeuert

Alles über Fussball, ausser FCB.
Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Heynckes wäre noch zu haben...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Blauderi hat geschrieben:Heynckes wäre noch zu haben...
und bringt Dave Dee gleich mit...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

tsakras hat geschrieben:spiegel.de

Magath laut Zeitungsbericht gefeuert
Erst ging Jupp Heynckes in Mönchengladbach freiwillig, jetzt hat es laut "Bild"-Zeitung Bayern-Coach Felix Magath erwischt. Die Münchner haben sich von ihrem Trainer getrennt, schreibt das Blatt. Als Nachfolger ist Ottmar Hitzfeld im Gespräch.

München - Magath hatte den Posten in München am 1. Juli 2004 angetreten und führte die Mannschaft je zweimal zu Meisterschaft und DFB-Pokal-Sieg. Nachfolger bis zum Saisonende soll laut "Bild" möglicherweise ein alter Bekannter werden. Im Gespräch ist offenbar Ottmar Hitzfeld. Er hatte die Bayern bereits vom 1. Juli 1998 bis 30. Juni 2004 trainiert. Eine Bestätigung von Seiten des FC Bayern lag zunächst nicht vor.
isch jo nonig dr 1.April....oder ?
"Mai abbassero la mia bandiera"

Fünfliber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fünfliber »

vorallem das mitem Hitzfeld erstunt mi :eek: :eek:

Dass dä sich das atuet hätt ich nid dänkt... bi gspannt öbs sowit chunnt!?!

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

Fünfliber hat geschrieben:vorallem das mitem Hitzfeld erstunt mi :eek: :eek:

Dass dä sich das atuet hätt ich nid dänkt... bi gspannt öbs sowit chunnt!?!
wie schon erwähnt..kan mir nicht vorstellen, dass sic der kicker dies aus den finger saugt ohne etwas zu wissen]Nachfolger wird ein alter Bekannter: Ottmar Hitzfeld, Bayern-Trainer zwischen 1998 und 2004, wird kurzfristig die Aufgabe übernehmen und versuchen, den FC Bayern wieder in die Erfolgsspur zu führen.[/size]
Felix Magath hatte den Posten in München am 1. Juli 2004 angetreten und führte die Mannschaft je zweimal zu Meisterschaft und DFB-Pokal-Sieg. werden.
Karten sind des Teufels ABC

Exilbasler04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilbasler04 »

:eek:

Hitzfäld naaaai :mad:

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Exilbasler04 hat geschrieben: :eek:

Hitzfäld naaaai :mad:
Oh doch.

Zumindest bis Ende Saison. ;)
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

was hitzeld jetzt macht, ist wohl der grösste fehler seines lebens !! wie kann der hochprämierte trainerstar zu diesem verein gehen, wo im moment kein stein auf dem anderen liegt wie er liegen sollte. unverständlich..die mannschaft qualitativ unterbesetzt. da kann auch ein startrainer nix herausholen. hitzeld sollte sich die ruhe gönnen und weiter golf spielen..nehme an so oft ins puff geht der mann auch nicht dass er kein geld mehr hat...früeher hätte es beckenbauer persönlich noch gemacht, aber sein herz ist wohl nicht mehr stark genug..

hitzeld definitiv untersti wenn das stimmt !!!!!!!
dini ganzi reputation in ere halbe saison in frog gstellt...und wenn glich no meister wirdsch und in dr CL wit kunnsch...gits e z nacht füre se.rhf.... ;)

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

[quote="Hennes&Mauritz"]was hitzeld jetzt macht, ist wohl der grösste fehler seines lebens !! wie kann der hochprämierte trainerstar zu diesem verein gehen, wo im moment kein stein auf dem anderen liegt wie er liegen sollte. unverständlich..die mannschaft qualitativ unterbesetzt. da kann auch ein startrainer nix herausholen. hitzeld sollte sich die ruhe gönnen und weiter golf spielen..nehme an so oft ins puff geht der mann auch nicht dass er kein geld mehr hat...früeher hätte es beckenbauer persönlich noch gemacht, aber sein herz ist wohl nicht mehr stark genug..

hitzeld definitiv untersti wenn das stimmt !!!!!!!
dini ganzi reputation in ere halbe saison in frog gstellt...und wenn glich no meister wirdsch und in dr CL wit kunnsch...gits e z nacht füre se.rhf.... ]

kein stein auf dem anderen?!?
du übertreibst stark!

das managment des vereins ist wohl noch immer eines der besten in europa. die innenverteidiger van buyten und lucio gehören auch zu den besten ihres fachs gleich wie der aussenverteidiger sagnol.
im mittelfeld mangelt es vielleicht ein wenig im sturm aber gibts immer noch maakay.
ganz so mies wie du das darstellt siehe ich das überhaupt nicht.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="mimpfeli"]üüüüh, do würd ich mi nitt zum fänschter useleehne, ich würd sage die bewege sich alli öbbe uff em glyyche Level... ]

oh nein die 2 toppe das ganze no

se.rhf
Benutzer

Beitrag von se.rhf »

Hitzfeld beerbt Magath

Der FC Bayern hat auf den miserablen Rückrundenstart reagiert und Trainer Felix Magath beurlaubt. Am Tag nach der Nullnummer gegen den VfL Bochum sickerte durch, dass der 53-Jährige am Freitag beim 1. FC Nürnberg nicht auf der Bank sitzen wird. Nach kicker-Informationen wird Ottmar Hitzfeld neuer Cheftrainer an der Säbener Straße.

ottmar bisches!!!! cl und deutscher meister 2007
Wenn recht zu unrecht wird-wird widerstand zur pflicht!!

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

http://www.fcb.de hats jetzt bestätigt!

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

und welche überraschung..hitzfeld bringt henke mit.
es ist schön, dass mich das fussballbusiness immer wieder von neuem überraschen kann.

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

wieso di hitzfeld :(
was het de graucht, dass de zue de s****** bayern zrugg goht
B A S E L eine Nation

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

S isch scho so rueig worde um d Bayern! Jetzt kamme se wider us vollem Härze hasse (wäge däm Entscheid). HASS!!! :D
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

toaster hat geschrieben:S isch scho so rueig worde um d Bayern! Jetzt kamme se wider us vollem Härze hasse (wäge däm Entscheid). HASS!!! :D
wegen welchem entscheid?
magath zu feueren -entschuldigung, zu beurlauben- oder für die entscheidung, die hitzfeld traf?

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

wahrscheinlich macht sich bei Hitzfeld eine gewisse altersbedingte Schwerhörigkeit bemerkbar. Ich stelle mir das so vor:

Bei Hitzfelds schellt das Telefon. Die Verbindung ist miserabel.
"Hallo?"
"Ja hallo Otmar, hier isch dein alter Kumpel, das Ulili!"
(wie gesagt, miserable Leitung)
"Ah, Gigi, dasch aber e nette Überraschig!"
"Hör mal, wie wär's mit einem Posten beim FCB?"
"Jo Gigi, du weisch, beim FCB zu arbeite isch immer scho min Traum gewesen!"
"Aber nur mal bis Saisong-Ende! Und unsre Differnze vom letzte Mal lasse sich schon wieder irgendwie einrenke!"
"Henke? Jo, der isch au frei. I bring en gleich mit, wenn's recht is."
"Der Felix? Ja nun, der muss selbst sehen, wie er zurecht kommt. Genug gefaselt!"
"Jawoll, uf nach Basel. Ich freu mich, Gigi!"
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

naja was will man mit poldi und schweini (und jetzt noch dieser achener mit dem komischen namen)? biederer durchschnitt halt. da kann auch ein hitzfeld nix machen...

ich wette 10 franken, dass im sommer ballack zu bayern zurückkehrt!

Luke
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luke »

So wird das gemacht Gisela, nicht so dumme Sprüche bringen wie "Ich zweifle nicht am Trainer, aber manchmal muss man auch einen Trainer zum Glück zwingen", lieber handeln

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Wenigstens isch jetzt ändlig emol die ständigi "Hitzfäld zum FCB (asel ;) )?"-Diskussion beändet.
ZANNI RAUS

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Magath geht - Hitzfeld kommt

FC Bayern sucht sein Heil in der Vergangenheit

Fußball-Rekordmeister Bayern München hat sich von Trainer Felix Magath getrennt. Der Coach hatte den Posten in München am 1. Juli 2004 angetreten und führte die Mannschaft je zweimal zu Meisterschaft und DFB-Pokal-Sieg. Nachfolger Magaths wird bis zum Saisonende Ottmar Hitzfeld.

Der 58-Jährige hatte bereits von 1998 bis 2004 die Bayern trainiert. Hitzfeld wird, zusammen mit seinem ehemaligen Co-Trainer Michael Henke die Mannschaft ab Donnerstag im Training und am Freitag beim Auswärtsspiel gegen den 1.FC Nürnberg betreuen. Sein Vertrag mit dem FC Bayern läuft bis zum 30. Juni 2007.

"Sehr überraschend"
Für Rolf Töpperwien, der am Dienstagabend noch das letzte Interview mit Magath geführt hatte, kam die Kündigung doch "sehr überraschend". Der ZDF-Fußballreporter wunderte sich allerdings über die unglaubwürdige Einschätzung des Bayern-Trainers zum Spiel seiner Mannschaft. Nach dem blamablen 0:0 gegen Bochum hatte Magath allzu gnädig über seine Elf geurteilt ("wir müssen mit diesem Remis zufrieden sein").

Trotzdem vermutete der ZDF-Reporter zunächst, die Bayern würden an Magath bis zum Champions-League-Duell gegen Real Madrid (20. Februar/7. März) festhalten. Ein erster Hinweis für eine Trennung war für Töpperwien, als Karl-Heinz Rummenigge eine Minute nach dem Abpfiff wortlos das Stadion verließ. Außerdem hatte Bayern-Kapitän Oliver Kahn im ZDF seinem Trainer widersprochen, dass die Meisterschaft für die Spieler schon abhakt sei ("ich glaube nach wie vor daran"). Nachfolger Hitzfeld ist für Töpperwien "eine sehr gute Lösung",

ap
Herzlich willkommen! Ottmar Hitzfeld (rechts) mit seinem Co-Trainer Michael Henke bei seinem Abschied in München im Sommer 2004.

Stolz auf die Arbeit

"Wir bedauern diesen Schritt," kommentierte Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge die Trennung von Felix Magath. "Er hat beim FC Bayern sehr gute Arbeit mit großartigen Erfolgen geleistet. Dennoch müssen wir als Club-Verantwortliche die aktuellen Entwicklungen sehen und darauf reagieren. Die Sorge um die Qualifikation für die Champions League hat uns zur Entscheidung veranlasst."

"Natürlich ist dies keine schöne Situation," erklärte Magath. "Ich hatte hier zweieinhalb schöne und erfolgreiche Jahre, auf die ich stolz bin, Aber es war mir immer klar, dass dies ein Engagement auf Zeit ist."
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

Patzer hat geschrieben:naja was will man mit poldi und schweini (und jetzt noch dieser achener mit dem komischen namen)? biederer durchschnitt halt. da kann auch ein hitzfeld nix machen...

da wette ich dagegen ;-)
B A S E L eine Nation

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

[quote="Supersonic"]Wenigstens isch jetzt ändlig emol die ständigi "Hitzfäld zum FCB (asel ]

Worum isch är ächt vorerscht nur bis ändi Saison Trainer bi Bayern ?

Ebe ;) :)
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

Patzer hat geschrieben:naja was will man mit poldi und schweini (und jetzt noch dieser achener mit dem komischen namen)? biederer durchschnitt halt. da kann auch ein hitzfeld nix machen...

dieser achener mit dem komischen namen kommt sowieso erst im sommer..also wird hitzfeld wohl gar nichts mit ihm zu tun haben.

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

k@rli o. hat geschrieben:wahrscheinlich macht sich bei Hitzfeld eine gewisse altersbedingte Schwerhörigkeit bemerkbar. Ich stelle mir das so vor:

Bei Hitzfelds schellt das Telefon. Die Verbindung ist miserabel.
"Hallo?"
"Ja hallo Otmar, hier isch dein alter Kumpel, das Ulili!"
(wie gesagt, miserable Leitung)
"Ah, Gigi, dasch aber e nette Überraschig!"
"Hör mal, wie wär's mit einem Posten beim FCB?"
"Jo Gigi, du weisch, beim FCB zu arbeite isch immer scho min Traum gewesen!"
"Aber nur mal bis Saisong-Ende! Und unsre Differnze vom letzte Mal lasse sich schon wieder irgendwie einrenke!"
"Henke? Jo, der isch au frei. I bring en gleich mit, wenn's recht is."
"Der Felix? Ja nun, der muss selbst sehen, wie er zurecht kommt. Genug gefaselt!"
"Jawoll, uf nach Basel. Ich freu mich, Gigi!"
Dream on...
México Campéon Mundial 2010

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

tsakras hat geschrieben:wegen welchem entscheid?
magath zu feueren -entschuldigung, zu beurlauben- oder für die entscheidung, die hitzfeld traf?
Wägem Bayern typische Entscheid, dass wemme emol nid grad erschte isch (und au wenns numme e paar Wuche sin) grad dr Trainer z entloh.
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

toaster hat geschrieben:Wägem Bayern typische Entscheid, dass wemme emol nid grad erschte isch (und au wenns numme e paar Wuche sin) grad dr Trainer z entloh.
zähl mal die bayern trainer der letzten 10 jahre auf, soooo viele warens nicht, oder?
CR7 Fanboy

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

tsakras hat geschrieben:kein stein auf dem anderen?!?
du übertreibst stark!

das managment des vereins ist wohl noch immer eines der besten in europa. die innenverteidiger van buyten und lucio gehören auch zu den besten ihres fachs gleich wie der aussenverteidiger sagnol.
im mittelfeld mangelt es vielleicht ein wenig im sturm aber gibts immer noch maakay.
ganz so mies wie du das darstellt siehe ich das überhaupt nicht.
das mit dem management stimmt...im mittelfeld mangelt es ein bisschen????machst du witze..?die innenverteidigung spielt eine katasrophale saison...sagnol stark..aber irgendwann überaltert..

@Patzer..hanis genau s gliche dänkt...

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

ScoUtd hat geschrieben:zähl mal die bayern trainer der letzten 10 jahre auf, soooo viele warens nicht, oder?
es waren im vergleich zu den meisten europäischen mannschaften sogar ziemlich wenig

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:das mit dem management stimmt...im mittelfeld mangelt es ein bisschen????machst du witze..?die innenverteidigung spielt eine katasrophale saison...sagnol stark..aber irgendwann überaltert..

@Patzer..hanis genau s gliche dänkt...
stimmt schon..aber dennoch mangelt es meiner meinung nicht an qualität ausser vielleicht im sturm.
die verteidigung ist halt verunsichert aber wie erwähnt halte ich van buyten und lucio mit zu den stärksten IV. auch im mittelfeld fehlt es eigentlich, mE, nicht an qualität. van bommel, schweinsteiger, demichelis und
hargreaves sind überdurschnittlich starke spieler..vielleicht fehlt hier einfach die führung. ein effenberg z.B.
und der sturm ist mit makaay als einziger konstanten unterbesetzt.

würde mich freuen, wen hitzfeld wieder ein wenig auf scholl bauen würde.
wen der fit ist und bleibt hat er das zeug die mannschaft in seiner letzten saison nochmals zum titel zu führen..das hätte er verdient

Antworten