Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Agent Orange hat geschrieben:Ein Libanese? Sind wir eigentlich eine UNO-Truppe oder was? :confused: Dann können sie gleich noch auch Kafi Onan als Präsidenten holen!
schwede :rolleyes:

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Dieser Transfer würde für mich bedeuten, Kuzma geht definitiv.... Denke dieser Sharbel würde auf dem rechten Flügel zum Einsatz kommen... Das könnten die Überlegungen des FCB sein....
übrigens, seine Quote von 6 Toren in 21 Spielen ist gar nicht schlecht...

Aber ich hab da noch einen anderen Gedanken... Flügelstürmer, das heisst man braucht dazu eigentlich das System 4-3-3 (oder so)... Das wäre das System wo Cristiano "gut" wäre....
Ich schätze mal, man holt den, damit die LINKE Seite verstärkt wird.

Benutzeravatar
Bebbionist
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 369
Registriert: 11.12.2004, 22:46

Beitrag von Bebbionist »


Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3272
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Beitrag von zBasel Fondue »

Diesen scheiss haben wir schon genug diskutiert! Das ist eine Ente!!!
Der wird nicht verpflichtet und der kommt auch nicht der geht zu Gayc!!!

Benutzeravatar
Malko
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 601
Registriert: 25.02.2005, 09:32
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von Malko »

Rule Britannia hat geschrieben:Laut holländischen Berichten (16.1.2007, 28.1.2007) sind wir an einer Verpflichtung Sharbel Touma's (27, Schwede/Libanese, Flügelstürmer) interessiert. Sein Vertrag läuft Ende Saison aus und er will Twente Enschede verlassen.

www.transfermarkt.de
Bild
Nämed am Chrigel s Koki weg :mad: (falls das stimmt)
© by SAS

Benutzeravatar
Legolas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 988
Registriert: 01.01.2005, 23:24
Wohnort: nowhere

Beitrag von Legolas »

Agent Orange hat geschrieben:Ein Libanese? Sind wir eigentlich eine UNO-Truppe oder was? :confused: Dann können sie gleich noch auch Kafi Onan als Präsidenten holen!
Der Typ wird dann irgendwie die Rückennummer 67 oder so tragen...
© by Legolas - all rights reserved

Benutzeravatar
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2472
Registriert: 13.02.2005, 11:57
Wohnort: Maksimir

Beitrag von BadBlueBoy »

Flügelstürmer haben wir seit David Degens Abgang keinen mehr.. mir würde der Bursche in rotblau sehr zusagen. Was habt ihr gegen Libanesen ? Die sind relativ zäh im nehmen und echte Fighter.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Benutzeravatar
Rule Britannia
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 798
Registriert: 17.12.2004, 12:57

Beitrag von Rule Britannia »

Naja, man muss auch sehen, dass der FCB wohl etwa 100 bis 200 Spieler immer wieder beobachtet. So konkret wird das nicht sein. Ich dachte einfach, es ist mal interessant zu wissen, was Ruedi sich so ansieht.

Ahjo, Herr Rohr, falls ich den Namen Sharbel Touma morgen in meinem WC-Papier lese... :mad:

John_Clark
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1637
Registriert: 14.12.2004, 00:47

Beitrag von John_Clark »

Rule Britannia hat geschrieben:Naja, man muss auch sehen, dass der FCB wohl etwa 100 bis 200 Spieler immer wieder beobachtet. So konkret wird das nicht sein. Ich dachte einfach, es ist mal interessant zu wissen, was Ruedi sich so ansieht.

Ahjo, Herr Rohr, falls ich den Namen Sharbel Touma morgen in meinem WC-Papier lese... :mad:
Ich will eigentlich lieber wissen, ob der Berner jetzt zu Blackburn geht oder nicht. Es hiess ja nämlich, dass die Rovers sich heute entscheiden werden.

Benutzeravatar
Stanislaw
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1065
Registriert: 31.12.2005, 14:06
Wohnort: Niflheim

Beitrag von Stanislaw »

Absolut pro Libanon!!!!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Benutzeravatar
Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: 25.08.2006, 18:15
Wohnort: Region Basel

Beitrag von Schnitzelbrot »

Stanislaw hat geschrieben:Absolut pro Libanon!!!!
Gsehn ich au so! Ich kenn es paar Libanese sehr guet, sin liebi Sieche, und Kämpfertype! :)

Benutzeravatar
Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: 25.08.2006, 18:15
Wohnort: Region Basel

Beitrag von Schnitzelbrot »

Was isch jetzt mit em Berner ???

Benutzeravatar
Smoki-1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1143
Registriert: 02.08.2006, 10:41

Beitrag von Smoki-1 »

Schnitzelbrot hat geschrieben:Was isch jetzt mit em Berner ???
er geht mit hoher wahrscheinlichkeit, offiziell ist es aber noch nichts!

Benutzeravatar
Starmaster
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: 06.12.2004, 22:34
Wohnort: 44!!!

Beitrag von Starmaster »

auf jetzt, ich will dr cabanas
PETRIC RAUS

Benutzeravatar
Smoki-1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1143
Registriert: 02.08.2006, 10:41

Beitrag von Smoki-1 »

Starmaster hat geschrieben:auf jetzt, ich will dr cabanas
ist das jetzt ironisch? :confused:

Benutzeravatar
Punto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: 02.09.2006, 20:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Punto »

Agent Orange hat geschrieben:...Dann können sie gleich noch auch Kafi Onan als Präsidenten holen!
Lieber dä aus die wo jez isch

Benutzeravatar
Starmaster
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: 06.12.2004, 22:34
Wohnort: 44!!!

Beitrag von Starmaster »

Smoki-1 hat geschrieben:ist das jetzt ironisch? :confused:
nei isch mi ärnscht
PETRIC RAUS

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8395
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Berner wechsel definitiv...

Beitrag von Patzer »


Benutzeravatar
Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1176
Registriert: 16.09.2006, 16:23
Wohnort: Vierzig-einefuffzig

Beitrag von Pibe d'oro »

Also auf Wiedersehen, Bruno, und viel Glück im weiteren Verlauf deiner Karriere. Ich hoffe, du bringts deinem neuen Verein etwas mehr als bei uns.
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8442
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Beitrag von footbâle »

Schade. Berner war mein Lieblingszüricher beim FCB. Und ein ganz passabler Aussenverteidiger obendrein.
Aber wir sind ja hinten an den Seiten so stark besetzt, dass das kein Problem ist. Jetzt das Geld unbedingt in einen Stürmer investieren. Oder in einen Film.
Cheerie, how up, do Clown.

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

BadBlueBoy hat geschrieben:Flügelstürmer haben wir seit David Degens Abgang keinen mehr.. mir würde der Bursche in rotblau sehr zusagen. Was habt ihr gegen Libanesen ? Die sind relativ zäh im nehmen und echte Fighter.
Vor allem kennt er ähnliche Stadienverhältnisse hierzulande schon von den Niederlanden.

Im Ernst, nicht jeder von Twente Enschede ist von vornherein ein Hanswurst. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

John_Clark hat geschrieben:Ich will eigentlich lieber wissen, ob der Berner jetzt zu Blackburn geht oder nicht. Es hiess ja nämlich, dass die Rovers sich heute entscheiden werden.
Was suchst du noch im Forum, Jack Bauer?
Das Beweismittel des gigantischen Komplotts gegen die amerikanische Bevölkerung, den Sturz der Obrigkeit?

Vor die Glotze, Alter! :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

quasimodo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1981
Registriert: 07.12.2004, 08:08
Wohnort: Basel-Land

Beitrag von quasimodo »

30. Januar 2007, Neue Zürcher Zeitung

Cabanas vor dem Abgang

Für GC-Präsident Walter A. Brunner ist die Rückkehr aus Köln «eine Option»

fcl. Dem Schweizer Nationalspieler Ricardo Cabanas ist vom 1. FC Köln nahegelegt worden, sich bis am Mittwoch einen neuen Verein zu suchen. Dies meldet der «Kicker» unter Berufung auf den Kölner Manager Michael Meier. Cabanas hatte mit dem Traditionsklub im Januar vor einem Jahr einen Vertrag bis 2010 unterschrieben. Seit Trainer Christoph Daum die Nachfolge des Schweizers Hanspeter Latour angetreten hat, haben sich Cabanas' Perspektiven verschlechtert. Beim 3:1-Sieg der Kölner am Freitag in Burghausen stand der 28-Jährige nicht mehr im Kader.

Bei seinem Abschied aus Zürich hatte Cabanas mit dem GC-Präsidenten Walter A. Brunner vereinbart, im Fall einer Rückkehr in die Schweiz «zuerst wieder bei den Grasshoppers anzuklopfen». Brunner schloss einen Transfer denn auch nicht aus und bezeichnete die neuerliche Verpflichtung Cabanas' «als Option», sofern sich die Parteien finanziell finden sollten. GC-Sportchef Karl-Heinz Riedle sagte demgegenüber, im Mittelfeld verfügten die Grasshoppers über genügend Spieler. Über ein Engagement von Cabanas habe man deshalb «nicht nachgedacht».
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

John_Clark
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1637
Registriert: 14.12.2004, 00:47

Beitrag von John_Clark »

quasimodo hat geschrieben:30. Januar 2007, Neue Zürcher Zeitung

Cabanas vor dem Abgang

Für GC-Präsident Walter A. Brunner ist die Rückkehr aus Köln «eine Option»

fcl. Dem Schweizer Nationalspieler Ricardo Cabanas ist vom 1. FC Köln nahegelegt worden, sich bis am Mittwoch einen neuen Verein zu suchen. Dies meldet der «Kicker» unter Berufung auf den Kölner Manager Michael Meier. Cabanas hatte mit dem Traditionsklub im Januar vor einem Jahr einen Vertrag bis 2010 unterschrieben. Seit Trainer Christoph Daum die Nachfolge des Schweizers Hanspeter Latour angetreten hat, haben sich Cabanas' Perspektiven verschlechtert. Beim 3:1-Sieg der Kölner am Freitag in Burghausen stand der 28-Jährige nicht mehr im Kader.

Bei seinem Abschied aus Zürich hatte Cabanas mit dem GC-Präsidenten Walter A. Brunner vereinbart, im Fall einer Rückkehr in die Schweiz «zuerst wieder bei den Grasshoppers anzuklopfen». Brunner schloss einen Transfer denn auch nicht aus und bezeichnete die neuerliche Verpflichtung Cabanas' «als Option», sofern sich die Parteien finanziell finden sollten. GC-Sportchef Karl-Heinz Riedle sagte demgegenüber, im Mittelfeld verfügten die Grasshoppers über genügend Spieler. Über ein Engagement von Cabanas habe man deshalb «nicht nachgedacht».
Scheisse, gell Ricchi... :D

Warum kommt mir grade in den Sinn: "Sorry, keine Homer..." ??

udu
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 837
Registriert: 07.01.2005, 15:43

Beitrag von udu »

John_Clark hat geschrieben:Scheisse, gell Ricchi... :D

Warum kommt mir grade in den Sinn: "Sorry, keine Homer..." ??
naja so scheisse ja auch nicht - erstens hat er ja noch den lohn bis 2010 von köln garantiert und der wird ja nicht so schlecht sein und bis zum 15.02.07 kann er noch in die schweiz wechseln, ich denke mal, dass er auf jeden fall in zürich landen wird, bei welchem verein auch immer. wichtig ist ja in jedem fall, dass er nicht uns "verstärkt" und da denke ich besteht keine gefahr ;)

griessli urs

Benutzeravatar
Varela-8
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 757
Registriert: 07.12.2004, 10:48
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Varela-8 »

[quote="udu"]wichtig ist ja in jedem fall, dass er nicht uns "verstärkt" und da denke ich besteht keine gefahr ]

gilt das als quasi-offizielli stellignahm mit Insider-Charakter? ;)

udu
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 837
Registriert: 07.01.2005, 15:43

Beitrag von udu »

[quote="Varela-8"]gilt das als quasi-offizielli stellignahm mit Insider-Charakter? ]

sali varela-8

wie sagen in solchen fällen die vips? no comment :D - aber um deine frage zu beantworten: nein es ist keine quasi-offizielle stellungsnahme, aber ich würde darauf wetten, dass dieser kelch an uns vorbeigeht.

es wurde ja auch schon an anderer stelle geschrieben - seit dem 13.05.06 hat sich einiges beim fcb geändert. ich selber habe seit dem interview mit bernhard heusler ein recht gutes gefühl, dass gerade auch die belange der fans im vorstand einen höheren stellenwert erhalten haben.

selbstverständlich darf man mir voreingenommenheit unterstellen, aber ich bleibe dabei.

griessli urs

Benutzeravatar
Varela-8
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 757
Registriert: 07.12.2004, 10:48
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Varela-8 »

udu hat geschrieben:sali varela-8

wie sagen in solchen fällen die vips? no comment :D - aber um deine frage zu beantworten: nein es ist keine quasi-offizielle stellungsnahme, aber ich würde darauf wetten, dass dieser kelch an uns vorbeigeht.
hehe, hani mr dänggt - aber es bitz underschwelligs insiderwüsse schadet do jo nie. Dämmfall ischers noni i de Gellertstroos uftaucht zum vrträgli ushandle ]
es wurde ja auch schon an anderer stelle geschrieben - seit dem 13.05.06 hat sich einiges beim fcb geändert. ich selber habe seit dem interview mit bernhard heusler ein recht gutes gefühl, dass gerade auch die belange der fans im vorstand einen höheren stellenwert erhalten haben.

selbstverständlich darf man mir voreingenommenheit unterstellen, aber ich bleibe dabei.

griessli urs
[/QUOTE]

sehr beruhigend au das vor hintergrund Insider ;)

udu
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 837
Registriert: 07.01.2005, 15:43

Beitrag von udu »

[quote="Varela-8"]hehe, hani mr dänggt - aber es bitz underschwelligs insiderwüsse schadet do jo nie. Dämmfall ischers noni i de Gellertstroos uftaucht zum vrträgli ushandle ]

:) ein politiker würde jetzt antworten: dies habe ich so nicht gesagt

griessli urs

Benutzeravatar
Varela-8
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 757
Registriert: 07.12.2004, 10:48
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Varela-8 »

udu hat geschrieben: :) ein politiker würde jetzt antworten: dies habe ich so nicht gesagt

griessli urs
niemals, alles was ich jemals in dieser Form so oder anders gesagt habe kann im Zweifel nicht gegen mich verwendet werden - auch nicht zitiert :D

Gesperrt