von zubi.ch
Fantastisches Comeback - Sonntag, 28. Januar 2007
Ich denke, ich muss nicht viele Worte über das heutige Match verlieren. Es war eine riesen Athmosphäre: Auswärts gegen den Erzfeind anzutreten, 29u2019000 tobende Zuschauer, die heiss auf einen Showdown sind. Wir dagegen hatten 5u2019000 Westbrom-Fans im Stadion, und die sahen aus ihrer Sicht ein tolles Spiel: Wir gewannen tatsächlich u2013 drei zu null!!!
Ein clean sheet, das gabu2019s in all den letzten Auswärtsspielen nie mehr. Es war eine riesige Freude und Befriedigung für mich und natürlich genau die richtige Antwort an allfällige Kritiker. Vor allem hat es aber Spass gemacht, endlich wieder einmal kicken zu können u2013 ich war das ganze Spiel über absolut konzentriert und fühlte mich top motiviert, so dass ich hoch zufrieden mit meinem Comeback bin.
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und schicke Euch viele Grüsse aus England,
Euer Zubi
Er hat dem Trainer die richtige Antwort gegeben. Erinnert mich irgendwie an Quennoz

- sitzt Spiel auf Spiel auf der Bank, dann kommt er 'rein und die Leistung stimmt. Überhaut war seine Leistung, speziell für jemanden, der sich zuerst an eine neue Liga gewöhnen musste, von Anfang an top und er ist erfolgreicher als Hoult. Weiter so! Ich meine natürlich, mit spielen und Kasten rein halten, nicht mit Bänggli drugge