Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Sharky hat geschrieben:Aber es ist mal ein Anfang die Manschaft auszumisten....
berner ist der perfekte spieler für die bank! falls nakata sich mal verletzen sollte, oder falls er mal gesperrt ist haben wir einen guten ersatz auf der linken seite!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Smoki-1 hat geschrieben:berner ist der perfekte spieler für die bank! falls nakata sich mal verletzen sollte, oder falls er mal gesperrt ist haben wir einen guten ersatz auf der linken seite!
Streich das gut und es kommt gut...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Smoki-1 hat geschrieben:berner ist der perfekte spieler für die bank! falls nakata sich mal verletzen sollte, oder falls er mal gesperrt ist haben wir einen guten ersatz auf der linken seite!
Wenn Nakata sich verletzt, kommt entweder Chippy oder Boris auf die LV Position....Dzombic würde dann im Fall Boris in die IV rücken.
Daher brauchen wir Berner nicht. Wenn, dann brauchen wir einen komplett neuen LV, aber keine Bängglispieler.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

dr bärner transfer stoht glaub untereme schlächte stärn - lut sport1.de wird dr christopher samba vo Hertha BSC zu Blackburn wächsle...

hätt gmeint dä spielt au LV...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Nino Brown hat geschrieben:dr bärner transfer stoht glaub untereme schlächte stärn - lut sport1.de wird dr christopher samba vo Hertha BSC zu Blackburn wächsle...

hätt gmeint dä spielt au LV...
naja, wie heisst es doch so schön: ein trottel kommt selten allein....!! :p
somit denk' ich, dass dort für burner auch noch ein plätzchen bei den schwarzgebrannten ist (bänkliwärmer henchoz wird sicher ein gutes wort für ihn einlegen).

p.s. ehrlich gesagt hätten die rovers einen an der waffel, wenn sie b.b. übernehmen würden - aber mir wäre es noch so recht!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

spitzkick hat geschrieben:manche machen den Fehler, den Anspruch eines Linksverteidiger für den FCB auf Champions League Niveau anzusetzen. Freunde des Fussballs: Das ist Schnee von gestern! Einen Atouba oder einen Kléber, also aktuelle und potentielle Nationalspieler von international erfolgreichen Nationalteams, werden NIE mehr im Team des FCB sein, oder sagen wir etwas vorteilhafter, nicht mehr in dieser Dekade und auch nicht in der nächsten...

Das waren Glückstreffer, einer zu Beginn einer Karriere, der andere nicht zurechtgekommen in Hannover. Schminkt es Euch ab, auch wenn einer wie Berner ginge, kommt kein besserer nach. Ich halte es für objektiv, dass wir auch zukünftig Berners, Burgmeiers im Team des FCB haben werden, wie immer die denn konkret auch heissen werden.
Gabriel Heinze wird kommen. :p
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

kaiser. hat geschrieben:ich kenn die reiefolg, mit leischtige wie zt in dr hirundi het er kei asl niveau gha und ich weiss nid ob d challenge league so viel besser isch als die 5. höchschti vo ängland.

und wenn e 4. ligischt e 1:1 gege chelsea erreicht het ...
...dann wird Chelsea die Hände nach Berner ausstrecken. :p
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Gegenüber dem St. Galler Tagblatt bestätigt Marco Streller, dass er im Winter mit dem FCB Kontakt gehabt hat. Er will nun aber seinen Vertrag mit dem VfB Stuttgart bis 2008 erfüllen.

http://www.tagblatt.ch/index.php?artike ... code=tb-sp
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

cabanas zu basel?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

nogomet hat geschrieben:cabanas zu basel?
Tötet Nogomet :cool:

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

petric wird verkauft (endlich)
PETRIC RAUS

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

teutone hat geschrieben:Tötet Nogomet :cool:
oder gleich cabanas! ;)

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

quasimodo hat geschrieben:Gegenüber dem St. Galler Tagblatt bestätigt Marco Streller, dass er im Winter mit dem FCB Kontakt gehabt hat. Er will nun aber seinen Vertrag mit dem VfB Stuttgart bis 2008 erfüllen.
http://www.tagblatt.ch/index.php?artike ... code=tb-sp
Wird er das au jetzt no, jetzt wo dr Lauth unterschriibe het?

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Gigi, bleib geizig!

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Kehrt Cabanas in die Schweiz zurück?
Saturday 27. January 2007 um 09:55 Uhr
Kategorie: Gerüchte ASL, Basel , Grasshoppers, St.Gallen, Luzern, Sion, Gerüchte 2. BL, Köln

Von: Antonio Spitaleri

Der Mittelfeldspieler ist bei Christoph Daum nicht erste Wahl. Ein Weggang noch im Januar scheint immer realistischer zu werden

Der 28-jährige Ricardo Cabanas dürfte seine Zelte in Köln noch vor Ende der Transferfrist am 31. Januar abbrechen. Der Schweizer Internationale ist in seiner Heimat anscheinend bei mehreren Klubs im Gespräch. Eine Rückkehr zu den Grasshoppers aus Zürich scheint möglich zu sein, aber auch der FC Sion, der FC St. Gallen, der FC Basel und der FC Luzern sollen die Fühler nach ihm ausgestreckt haben. Der Spieler könnte vorerst auch auf Leihbasis den Klub verlassen. Der Vertrag in Köln läuft bis 2010 weiter.

Im Sommer war der auch FC Sunderland an die Dienste des Kölner interessiert
Quelle: http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... faf227098/

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Captain Sky hat geschrieben:Quelle: http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... faf227098/
Liebe Verantwortliche des FC Basel. Ich habe immer noch etwas Vertrauen in Euch und nehme das mit "Interesse des FC Basel" einfach als Zeitungsente an. Falls ihr wirklich Cabanas verpflichten werdet, dann sehe ich dies als aktive Zerstörung eines Fussballvereins.

Bei Cabanas Verpflichtung wird die Vereinsliebe einiger Anhänger flöten gehen. Meine Verachtung sei Euch sicher. Aber eben - solangs eine Zeitungsente bleibt können wir alle noch drüber lachen :cool:

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

S'Schlimme do draa isch, dass ich dä Wächsel sportlich für eimol wieder könnt nochvollzieh... Genau sone Spielertyp bruuche mr!

Aber sicher kei Cabanas!!! Ha gmeint sie hän jetzt us dr Petric-Affäre öbbis glernt?
Ich hoff, sie zeige nur Interässe, drmit die andere Clubs wie Gülle oder Sitte e bitz meh hiiblättere mien...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Yazid hat geschrieben:S'Schlimme do draa isch, dass ich dä Wächsel sportlich für eimol wieder könnt nochvollzieh... Genau sone Spielertyp bruuche mr!

Aber sicher kei Cabanas!!! Ha gmeint sie hän jetzt us dr Petric-Affäre öbbis glernt?
Ich hoff, sie zeige nur Interässe, drmit die andere Clubs wie Gülle oder Sitte e bitz meh hiiblättere mien...
Sportlich hat Cabanas bei Köln nie geglänzt. Dies würde ein Transfer a la Buckley werden. Aber eben. Kommt Cabanas wird dieses Forum wohl wieder für eine Zeit geschlossen werden. Bei Petric gabs bei mir einfach etwas Kopfschütteln am Anfang. Bei Cabanas gäbe es die endgültige Katastrophe.

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

Sportlich hets bim FCB scho frogwürdigeri Transfers gä.. also vo däm her
ka me sicher au übere Cabanas diskutiere.. und schlimmer als dr Ba uf
em 6 ka dä au nit si! Sportlich wär er uf em 6 sicher e Verstärkig. Ok, das
isch momentan au nit so schwierig.. Aber Sportliche zählt, und das isch
au guet so.

Und es isch au guet, dass die Mannschaft nit nach em Gschmack vo gwüsse
Fans zämmegstellt wird.. wo bi jedem Transfer zuerst emol "naaiiii" schreie..
sunscht hätte mr gli 11 Ceccaronis in dr Startufstellig.. ;)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

[quote="Rot-Blau Pat"]Und es isch au guet, dass die Mannschaft nit nach em Gschmack vo gwüsse
sunscht hätte mr gli 11 Ceccaronis in dr Startufstellig.. ]
"gwüsse"? Fast alli!

@Subcomandante: bi mr sicher, sass er als "Arschloch" öbbis könnt bringe, aber ebbe, wie gsait, söll doch zrugg zu de Heugumper...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Yazid hat geschrieben:"gwüsse"? Fast alli!

@Subcomandante: bi mr sicher, sass er als "Arschloch" öbbis könnt bringe, aber ebbe, wie gsait, söll doch zrugg zu de Heugumper...
Naja - einerseits Werbungen für Saisonkarte überall in der Stadt machen und dann Cabanas zu verpflichten wäre ... nunja, etwas kontraproduktiv :cool:

Er soll auch nicht zurück zu GC - er soll am besten im Ausland bleiben. Am besten irgendwie nach Arabien oder einfach an einen Ort, an dem man nichts mehr von ihm hört.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

[quote="Rot-Blau Pat"]Und es isch au guet, dass die Mannschaft nit nach em Gschmack vo gwüsse
sunscht hätte mr gli 11 Ceccaronis in dr Startufstellig.. ]

Hey, wir reden nicht über irgendeinen Spieler. Wir reden über Cabanas. Wenn ich nur schon an die Geschichte damals über Lupo denke, kocht mir das Blut wieder. Willst Du wirklich den unerträglichsten Schweizer Spieler aller Zeiten in den eigenen Reihen haben? Willst Du im TV wieder eines dieser lächerlichen Interviews mit Cabanarsch sehen und dabei bemerken, dass er dies im Trikot des FCBs tut?

Kommt dieser Transfer zustande, sehe ich die Invasion der Rotoloso Klonkrieger voraus.

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Yazid hat geschrieben:"gwüsse"? Fast alli!

Ich glaub do überschätzisch Du doch d'Mängi, wo dene Lüt vo nur
Ceccaronis gseh wänn im Joogeli. Und D'Muttenzerkurve sin no lang nit "alli"!
..und ich wurd sage, nit e mol in dr Kurve wötte das alli..
eimol rot-blau - immer rot-blau

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

SubComandante hat geschrieben:Naja - einerseits Werbungen für Saisonkarte überall in der Stadt machen und dann Cabanas zu verpflichten wäre ... nunja, etwas kontraproduktiv :cool:
Wieso, jetzt weiss ich wenigstens, warum auch in Zürich diese Werbung hängt... :eek:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Wieso, jetzt weiss ich wenigstens, warum auch in Zürich diese Werbung hängt... :eek:
Der war gut :D :D :D

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Rot-Blau Pat hat geschrieben:Ich glaub do überschätzisch Du doch d'Mängi, wo dene Lüt vo nur
Es wän jo sicher nid all die, wo dr Cabanas nit wän, 11 Ceccas im Joggeli gseh ummerenne... :rolleyes:
Um das goht's jo gar nid.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Vergesst den Cabanas der wird so wieso nicht verpflichtet, das ist eine Ente!
Der geht wieder zu Gayc!

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Do bini mr nit emol so sicher, ob das nur e Ente isch. Wie gseit: sportlich
wärs zum jetzige Zytpunkt nit emol so dumm. Ich dänk, me het do bim
FCB au gseh, das uf em 6 in dr Vorrunde bits wenig gloffe isch.
Und wenn me dä, für FCB-Verhältnis, zu günstige Konditione ka hole..
worum nit?!
Und ob GayC das Gäld het, zum dä jetzt hole, wagi z'beziefle..

Und zum andere..: de Cecca's oder Cabanas.. gohts dört für mi dorum,
dass d'Meinig vo gwüssi Fans hän (au do inne) nit automatisch d'Meinig
vo allne FCB-Fans isch! ..au wenn diejenige meine, dass das so isch.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rot-Blau Pat hat geschrieben:Ich glaub do überschätzisch Du doch d'Mängi, wo dene Lüt vo nur
s'jeggeli bestoot nid numme us der mk
hock im B und würde wohl der roti no überträffe an sturheit
wenn's um dä dummschnuurideuppeligränniarsch goot :mad:

Elleni

Beitrag von Elleni »

omg ist das eine Hiobsbotschaft...

Oh, Herr lass diesen unsäglichen Cabanarsch wo auch immer landen, nur bitte bitte nicht beim FCB !!!

Gesperrt