ka mit em firefox nümm kopiere/ifiege

Der Rest...
Antworten
kaiser.
Erfahrener Benutzer

ka mit em firefox nümm kopiere/ifiege

Beitrag von kaiser. »

het öber e ahnig wie me das korrigiere ka ? internet explorer klappt.
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

Jon Snow
Benutzer

Beitrag von Jon Snow »

markieren, rechtsklick, kopieren dann klappts.

die shortcuts funktionieren bei mir auch nicht immer.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Jon Snow hat geschrieben:markieren, rechtsklick, kopieren dann klappts.

die shortcuts funktionieren bei mir auch nicht immer.
Nein, eben nicht. Ich habe das selbe Problem auch. Allerdings und komischerweise nicht auf allen HP's. Manchmal gehts manchmal eben nicht.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

s ifiege goht, aber s kopiere nid.
bsp: wenn i von ere site im ie öbbis in firefox ifieg klappts, das heisst einfügen isch schwarz und s kopiert loht sich ifiege, aber wenn i s gliche im firefox mach, bliibt einfügen grau.

bsp: die 2 teggscht, woni im orakel-fred inekopiert ha, sin via ie, im firefox het das nid klappt.
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

Antworten