Starmaster hat geschrieben:ist das abgeleitet von "kill?" wer darf eigentlich die namen aussuchen?
Wikipedia meint:
Der Name des Sturmtiefs Kyrill kam dadurch zu Stande, dass eine bayerische Familie zum 65. Geburtstag ihrem Vater namens Kyrill eine Namenspatenschaft für ein Hochdruckgebiet schenken wollte. Da allerdings kein Hochdruckgebiet im Aufbau war, nahm man das nächste Sturmtief.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
FCBTUSSI hat geschrieben:Hehe, dasch nur lustig wenn s ross das nid luschtig findet..!!
also ich mach das nümm. so lustig isches nämlich doch nit gsi, mis ross isch doch tatsächlich e paar mol gföhrlich ins wanke cho..
OnE LOve - OnE GOaL
...one common bond, one voice, one pact, gaining ground that we can both stand on.
Stand tall, stand proud, side by side you and I
It`s time to let the bygones be and focus on the unity
Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz
Basel_one love hat geschrieben:also ich mach das nümm. so lustig isches nämlich doch nit gsi, mis ross isch doch tatsächlich e paar mol gföhrlich ins wanke cho..
sag y au immer dr fründin wenn y am 3 am morge uss em glaibasel heimekum
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
immerhin wohn y in dr stadt, ka me jo efangs froh si wenn d lüt do blibe
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)