Stürmer Eren Derdiyok erhält Profivertrag

Diskussionen rund um den FCB.
brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Doppelchnopf hat geschrieben:kennt öber dem sini spielart e bitz?

goalinstinkt à la jimmy

oder mehr e grosse lange mann à la big george

maschine à la herve tum denki vom körperbau her ender nit....

aber was chame vo dem erwarte?
typ johan vonlanthen, uff allne ebene :D

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

[quote="Master"]ich frag jetzt mal nicht wer du bist :p

mag mich noch gut an den Eren auf der Schütze oder dem Pausenplatz (Gotthelf) erinnern, auch bei OB im Team schon damals nicht allzu übel. Fussballerisch gesehen zumindest. Menschlich ein Egoist und Vollidiot, aber ich hoffe mal da hat sich ein wenig was getan :)

Freut mich, dass es ein Weiterer aus dem Nachwuchs geschafft hat, dem ich eigentlich noch recht viel zutraue ]

Tönt stark nach Hakan Yakin im Sturm, jänu wahrschinlich gits keini Fuessballer meh wo meh beides cha erwarte, fuessballerisch top und menschlich erträglich...... :eek:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

leroidebale hat geschrieben:du machsch di villicht luschtig über die Ussag und sie isch die egal .Toll. Aber sie entspricht dr Wohrheit. Und mit söttige Charaktere wäärde mir immer meh Fäll ha wie Kuzmanovic, Gimenez, Yakin etc.
ich weiss was Du meinsch und ich ka di verstoh. Profifuessballer luege halt ebe vor allem für sich und nit uf d Fan oder dr Arbeitgäber (Club).

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Realist hat geschrieben:Tönt stark nach Hakan Yakin im Sturm, jänu wahrschinlich gits keini Fuessballer meh wo meh beides cha erwarte, fuessballerisch top und menschlich erträglich...... :eek:
was heisst "keini meh"??? :o

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Weil's mir grad so einfällt: gibt's Neuigkeiten über Heinz Hermann ?

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

mann mann 90% do inne sin aifach nümm ganz bache...

gnägnägnä... dr coucousin vom mim brueder sim wällesittich sim hund het gsait är isch e blöde.... :rolleyes:

göhnd in swingerclub wen dr schmuse wänd!!

absolut lächerlig!!!
Basel ai Liebi!!!

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

maradoo hat geschrieben:mann mann 90% do inne sin aifach nümm ganz bache...

gnägnägnä... dr coucousin vom mim brueder sim wällesittich sim hund het gsait är isch e blöde.... :rolleyes:

absolut lächerlig!!!
Wir in einem Schwingerclub auch geschmust :eek:

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Angus hat geschrieben:Wir in einem Schwingerclub auch geschmust :eek:
Natürlich.

Du solltes mal sehen, mit welchen Körperteilen die Fahnen schwingen können.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Mätzli hat geschrieben:Natürlich.

Du solltes mal sehen, mit welchen Körperteilen die Fahnen schwingen können.
:rolleyes:

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

absolut lächerlig!!!
Findi super wen du vo Dir chasch behaupte das du normal bisch...... :eek:
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Realist hat geschrieben:Findi super wen du vo Dir chasch behaupte das du normal bisch...... :eek:
wo hani das behauptet?? :p
Basel ai Liebi!!!

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

maradoo hat geschrieben:wo hani das behauptet?? :p
Niene liebe aber du bezeichnisch anderi als nüm ganz bache also nimm ich a das du dich nid zu dene 90% zellsch.......... :D

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Realist hat geschrieben:Niene liebe aber du bezeichnisch anderi als nüm ganz bache also nimm ich a das du dich nid zu dene 90% zellsch.......... :D
türrlich zell i zue dene 90%!! :D
Basel ai Liebi!!!

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

maradoo hat geschrieben:türrlich zell i zue dene 90%!! :D
Alles palletti den verstömer uns...!!!!! :p

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

chönt mr guet vorstelle, dass er in de rückrundi zu erste ihsatzminute chunt.
B A S E L eine Nation

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Ich denke dass es hierdrin ausser mir durchaus noch die eine oder andere Person gibt, die Eren persönlich "kennt". Oder zumindest kannte. Ist ja auch kein Wunder, wenn er in Basel aufgewachsen ist und bei einem Stadtclub für Jahre als Junior spielte...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Master hat geschrieben:Ich denke dass es hierdrin ausser mir durchaus noch die eine oder andere Person gibt, die Eren persönlich "kennt". Oder zumindest kannte. Ist ja auch kein Wunder, wenn er in Basel aufgewachsen ist und bei einem Stadtclub für Jahre als Junior spielte...
komm' hör auf. der junge hat baujahr '88!!!!! oder denkst du wirklich, das sich im forum individien dieses jugendlichen alters tummeln......?????
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

kopfnuss
Benutzer

Beitrag von kopfnuss »

jo ich kenn dr eren au vo OB uss zitte bi dr fumagalli, em wipfli und em ränggli. hett dört scho e schdargge iidrugg hindrloo, abr au e verdammt assoziale...und dassr mi e moll in dr duschi aapisst hett schdeggt immr no noime im hindrkopf...
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva Los Tioz!!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

kopfnuss hat geschrieben:jo ich kenn dr eren au vo OB uss zitte bi dr fumagalli, em wipfli und em ränggli. hett dört scho e schdargge iidrugg hindrloo, abr au e verdammt assoziale...und dassr mi e moll in dr duschi aapisst hett schdeggt immr no noime im hindrkopf...
Wird glaub mi Lieblingsspieler!!! :D

Elleni

Beitrag von Elleni »

kopfnuss hat geschrieben:jo ich kenn dr eren au vo OB uss zitte bi dr fumagalli, em wipfli und em ränggli. hett dört scho e schdargge iidrugg hindrloo, abr au e verdammt assoziale...und dassr mi e moll in dr duschi aapisst hett schdeggt immr no noime im hindrkopf...
Daschjo Vollgeil (für n FCB), schliesslich heissts immer sie seien mittlerweile zu brav :cool:

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

dr fabian frei isch jo im alex si kliine brueder... :cool:
GO CANUCKS GO

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Hank Hoover hat geschrieben:dr fabian frei isch jo im alex si kliine brueder... :cool:
Dr Fabian Frei isch dr Sohn vom U17-Europameischter-Trainer Frei und isch über Frauefäld und Winterthur zum FCB koo. Är hett nüt z'tue mit Biel-Bänke.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

dutsh_shulz hat geschrieben:chönt mr guet vorstelle, dass er in de rückrundi zu erste ihsatzminute chunt.
Aber nie im Leben als Stürmer. Immer schön kompakt bleiben...

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Bender hat geschrieben:Aber nie im Leben als Stürmer. Immer schön kompakt bleiben...
er wird die dünne personaldecke auf der linken seite verstärken...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Hugo Viana
Benutzer

Beitrag von Hugo Viana »

ich bin auch einer derjenigen, der noch mit eren zusammen gespielt hat. er hat sich in den letzten 2,5 jahren enorm entwickelt. schnell, gross, kopfballstark, technisch 1a usw.
natürlich hat er seine nase etwas weit oben, aber das haben sie doch alle beim ach so guten fcb...
eren ist auf jeden fall besser wie cristiano, keine frage. ich gönne es ihm sehr und hoffe, dass er zu einsatzminuten kommt.

schaut zuerst, wie er spielt und beurteilt ihn dann. in der u21 ist er stammspieler!!

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

Hugo Viana hat geschrieben:in der u21 ist er stammspieler!!
Die beiden Ausrufezeichen kannst Du weglassen.. oder meinst Du, wir geben den Ersatzspielern einen Profivertrag und die Stammspieler geben wir ab?

Hugo Viana
Benutzer

Beitrag von Hugo Viana »

ich meinte nur, man sieht ihn garantiert spielen, wenn man der u21 zuschauen geht

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Eren Derdiyok trifft 2mol im Testspiel gege FC Kopenhagen...

nit schlecht....

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Doppelchnopf hat geschrieben:Eren Derdiyok trifft 2mol im Testspiel gege FC Kopenhagen...

nit schlecht....
ergo darf er diese rückrunde zwei mal die woche mit den grossen trainieren!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Doppelchnopf hat geschrieben:Eren Derdiyok trifft 2mol im Testspiel gege FC Kopenhagen...

nit schlecht....
ein erfreulicher Lichtblick im Dschungel des Dunkeln.......... ;)

Antworten