Verzeigung wegen quitschende Reifen!?

Der Rest...
Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

ScoUtd hat geschrieben:gibts die immer noch?

Früher, als die Spasten noch durch die Steinen durften, das war ein Bild....
Hat schon massiv abgenommen die letzten Jahre, aber es gibt nach wie vor solche Habasche!
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

delorian
Neuer Benutzer

Beitrag von delorian »

Lou C. Fire hat geschrieben:Na toll, wir leben also in einem Rechtsstaat, sind aber trotzdem der Willkür eines Schuggers ausgesetzt...
ähmm,
hast du je was anderes gedacht???
wo hast du bisher gelebt,als zimmernachbar von kampusch??
natürlich können die bullen machen was sie wollen,
wen der sagt so und so,
JEDER richter glaubt ihm.

bist wohl ein kleiner träumer?

ich habe mal massiv probleme gekriegt, weil ein schugger gesagt hat, ich hätte einen fussgängerstreifen so befahren, dass eine person zur seite springen musste.
distanz bulle-fussgängerstreifen mind. 100m!!
stand sogar so im raport, die 100m !!

ergebnis: 10 tage gefängnis mit bewährung!!!!!
der richter hat das überhaubt nicht interessiert, dass 100 m def. zuviel ist um die natur einer bewegung beurteilen zu können!

wach auf, schuljunge..

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

@delorian
das isch aber chum dis erschte vergehe gsi! oder? 10 daag chischte??? wie hesch di denn benoh vor em richter???

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

Brandstifter hat geschrieben:Denn wärdet ihr merke, dass dr zwait nur e Fake isch gsi.
Na klar... :rolleyes:
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Vincent Vega hat geschrieben:Hat schon massiv abgenommen die letzten Jahre, aber es gibt nach wie vor solche Habasche!
wo soll ich denn sonst auf dicke hose machen, wenn nicht auf der barfi-runde?

@delorian
lass es mit diesen kleinen pisser lou c fire, ist zwecklos!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

delorian hat geschrieben:wach auf, schuljunge..
wird schon wieder Mister Paranoia!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Barty hat geschrieben:@delorian
das isch aber chum dis erschte vergehe gsi! oder? 10 daag chischte??? wie hesch di denn benoh vor em richter???
wohrschiins ebbe im gliche ton wie mit em lou c.
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Also e Kolleg vo mir het deftig Ärger mit de Bulle becho, well er (nach Meinig vom Bull) z lut Musig glost het im Charre... vo dem her wunderet mi nüt meh. Würds jo begriffe wenn d Schibe zitteret hätte, aber wennd weisch was de füre "Alag" dinne het, längsch dir an grind. Unsre Chuchiradio für 30.- macht no meh Mais!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Scott hat geschrieben:wohrschiins ebbe im gliche ton wie mit em lou c.
Ich bin dängg dr Richter gsi....
si Vergehe isch zwar total belanglos gsi, aber y ha dänggt s sig widdr mol Zyt fyr e guete Dienscht an dr Mennschhait...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Lou C. Fire hat geschrieben:Ich bin dängg dr Richter gsi....
si Vergehe isch zwar total belanglos gsi, aber y ha dänggt s sig widdr mol Zyt fyr e guete Dienscht an dr Mennschhait...
no könntsch bi glägeheit dr starmaster grad mol fir e joor in d kischte stecke
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Atlantico
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atlantico »

Für mein Vergehen.

Eine Busse von CHF 100.-
+ CHF 130 für Verfahrenskosten und Bearbeitungsgebühren. :mad:

Genaue Begründung: Unötigen Lärmverursacht während dem Führen eines Motorfahrzeug.
Miu Miu u Cane Muriu

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Atlantico hat geschrieben:Für mein Vergehen.

Eine Busse von CHF 100.-

Genaue Begründung: Unötigen Lärmverursacht während dem Führen eines Motorfahrzeug.
gut so.

und usserdem sind chf 230 isch jo peanuts

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Atlantico hat geschrieben:Für mein Vergehen.

Eine Busse von CHF 100.-

Skandal. Es git gwüssi Parkhüüser wo scho nur wägem Belag fascht alli quitsche.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Sharky hat geschrieben:Skandal. Es git gwüssi Parkhüüser wo scho nur wägem Belag fascht alli quitsche.
solche sachen werden normalerwiese berücksichtigt!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

richtig dass das bestrooft wird! y hass das närvtöödende gequitsche bim verkehr!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Keenig vo Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keenig vo Basel »

baslerstab hat geschrieben:richtig dass das bestrooft wird! y hass das närvtöödende gequitsche bim verkehr!
Denne muesch dr Alte sMuul zueheebe :D
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Keenig vo Basel hat geschrieben:Denne muesch dr Alte sMuul zueheebe :D
habe eine bessere lösung gefunden. eine kollegin hat vor kurzem abgestillt und mir ihr stillkissen vermacht......

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Wenn's würklig nume quitscht hett, denn glaub ich all dä Seich do obe nid, i gang drvo us, dass es nid viel koschtet.

Abr öbbis hett's halt scho in Sache "Buess" und "Verzeigig"...e Verzeigig wird (glaub) vomene Richter behandlet, isch also e "gröbers Vergoh" als e Ordnigsbuess.

Naja, luegsch mol...

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Späcki hat geschrieben:Wenn's würklig nume quitscht hett, denn glaub ich all dä Seich do obe nid, i gang drvo us, dass es nid viel koschtet.

Abr öbbis hett's halt scho in Sache "Buess" und "Verzeigig"...e Verzeigig wird (glaub) vomene Richter behandlet, isch also e "gröbers Vergoh" als e Ordnigsbuess.

Naja, luegsch mol...
S'näggschte Mol liesi alles, bevori mi Sämf drzue gib...ha aber rächt gha, so tüür isch es denn au wieder nid gsi (trotzdäm e Witz).

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Späcki hat geschrieben:S'näggschte Mol liesi alles, bevori mi Sämf drzue gib...
gueti idee......immer s'glyche mit dir......

wie gohts eigentlich dim italo-kolleg?

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

baslerstab hat geschrieben:gueti idee......immer s'glyche mit dir......

wie gohts eigentlich dim italo-kolleg?
Will's nid wüsse... :eek:

Antworten