Da wohl alle hier ueber Downloads und nicht 'live' schauen, schlage ich vor wir warten mit Spoilers 24 Stunden (pun intended) nachdem die Episode zum Download verfuegbar ist.
Wer weiss ob weitere Folgen auch noch vor dem TV airing auftauchen...
Soriak hat geschrieben:Der thread zur neuen Staffel ]
Da wohl alle hier ueber Downloads und nicht 'live' schauen, schlage ich vor wir warten mit Spoilers 24 Stunden (pun intended) nachdem die Episode zum Download verfuegbar ist.
Wer weiss ob weitere Folgen auch noch vor dem TV airing auftauchen...
Download ist fertig, aber ich schaue es mir erst gemuetlich heute Abend an.Eckfahne hat geschrieben:Hast du sie schon? Muss noch warten.... ich geh fast drauf!
Alge hat geschrieben:was ist ein spoiler?![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Spoiler_(Medien)Alge hat geschrieben:was ist ein spoiler?![]()
In diesem Kontext also eine Private Unterhaltung, welche gemäss Forum-Regeln mittels PN geführt werden soll.Soriak hat geschrieben: In diesem Kontext aber einfach Informationen ueber die Show, die nur diejenigen lesen sollten, die die Folge bereits gesehen haben. Ansonsten geht die Spannung verloren, da man (durch das Lesen hier) weiss was passiert.
Dann musst du aber gleich bis mitte Jahr warten und alle Sendungen auf's Mal schauenChosenOne hat geschrieben:hmm de wart i äuä no grad mit luege... süsch chunt när wieder ds warte wo so unerträglech wird!
nei muesch nid, am nächste Sunntig/mäntig kömme je 2 Folge (1-4 wo mr scho gseh hän) und d Wuche druff Folg Nr.5ChosenOne hat geschrieben:boooom, ha jetz grad die erschte vier fouge gluegt!!! isch ja angers geil!!
u jetz 7 wuche warte? isch ja folter pur!
ändi vor foug 4 isch ono deftig.
wäg dene 12 minute chunts jetz o nid drufab! auf auf ihr amis, gebt gas!Eckfahne hat geschrieben:nei muesch nid, am nächste Sunntig/mäntig kömme je 2 Folge (1-4 wo mr scho gseh hän) und d Wuche druff Folg Nr.5
PS: Wenn de s DVD-Image zooge hättsch denne wüstisch was in de erschte 12 Minute vo dr 5. Folg passiert...![]()
![]()